Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also mal so ne Frage....

die BuzzBee Ultra-Tek Rapid Tek ..

siehe hier:
bankcroft.de - BuzzBee Ultra-Tek Rapid Tek - Nerf Dartblaster Laden

Laut Produktbeschreibung
Ultratek.jpg
mit
robusten Metallhebel
?

Bin ich noch was besoffen oder schlicht zu nüchtern den zu finden ?
wp_20150623_006.jpg


EDIT: Mehr Internal-Bilder hier:
https://extremenerf.wordpress.com/2...tek-internal-photos-buzz-bee-ultra-rapid-tek/
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die hatte mich bisher nie interessiert.
Hab immer nur Hamsters Anleitungen interessiert gelesen. Und auch bei den Hebelverlängerungen ist mir nie aufgefallen das das Grundmaterial Metall war.
War glaube ich auch nicht explizit erwähnt. Hab das Ding immer als Plaste wahrgenommen.

Wieder was gelernt.

Bis auf das Feature find ich das Gerät trotzdem schwer hässlich. Das braucht liebe. Oder Mullbinde und Rost ..Mullbinde und Rost helfen immer ^^
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Danke für das erste Internal-Bild - schönes aufgeräumtes und vor allem einfaches System mit kaum Locks. Ich schätze das Repetiergewehr wird ähnlich aussehen :)
 

Spleen

Blasted Kenner
o_O was ist denn mit den günstigen BuzzBee Preisen passiert????

o_O extrem Gute Frage! ;)
Die Master Tek (in USA als "Snipe" vetrieben) hatte da knappe 20$ gekostet...
Hatte CC-Top nicht auch irgendwie andere Preise erwähnt, oder irre ich mich da?

Edit: Muss da ehrlich gestehen, das bei den Preisen kein einziger Blaster mehr interessant ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab da auch was im Hinterkopf, trotzdem sollte es wenig verwundern, dass sich die Preise von jenseits des großen Teiches signifikant von unseren unterscheiden. Schließlich muss das Zeug ja auch noch bis hier und ist ja schon traditionell drüben wesentlich günstiger zu haben...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten