Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von SirScorp, 8. Oktober 2014.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich immer wenn ich was neues bei Bankcroft entdecke und ärger mich immer wenn ich was übersehe ^^

    deshalb dachte ich mir ich fang jetzt mal diese Liste an.. Quasi mit heute... außerdem hab ich da ne Frage ^^

    Heute neu, scheint mir die Verfügbarkeit der: Demolisher Raketen

    Nerf N-Strike Elite XD Missile Nachfüllpack
    Nerf-N-Strike-Elite-Missile-Nachfuellpack-3-Elite-Miss_2.jpg

    Auf jeden Fall neu ist das BigPack ^^

    Nerf-N-Strike-Elite-XD-12-Missile-Demolisher-Multipack_1.jpg

    Und ganz neu ist auch das:

    Nerf N-Strike Elite Precision Target Set

    Nerf-N-Strike-Elite-Precision-Target-Set-NERF-N-Strike_1.jpg


    Und zu dem Precision Target Set habe ich auch direkt eine Frage ^^
    Kann mir jemand Auskunft zu den Mitgelieferten Darts geben? Grade die Untere Reihe sieht ja ganz verdächtig nach alten N-Strike Darts aus... und ein "Elite" seht auch nur auf der Firestrike und nicht auf der Verpackung... und obwohl orange, auch kein XD ???

    PS: Ich hoffe die Verwendung der "Bankcroft Bilder" ist in Kombination mit der direkten Artikel Verknüpfung okay?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    David Kö gefällt das.
  4. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Danke für deine Mithilfe! Eigentlich sollten solche Infos natürlich von uns kommen, aber wie du siehst, sind wir momentan etwas überarbeitet. Bei uns tut sich gerade sehr sehr viel... Spätestens zum 1. Januar 2015 haben wir für alles ein solides System: So werden dann alle Artikel so früh wie möglich gelistet, und ihr könnt euch Produktbenachrichtigungen aktivieren. Dann kriegt ihr sofort eine Info, wenn ein gewünschter Artikel lieferbar wird.
     
    TRASH Monkey und Lupuslaktor gefällt das.
  5. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Sind die suction cap darts bei der fs tatsächlich dabei?
     
  6. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    So ist es ! Endlich wieder in Europa zu haben: Suction Cup Darts, erstmal nur mit diesem Set, wir hoffen aber bald schon auch in großen Paketen.
     
    David Kö gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na dann muss ich die Posts ja nicht lange aktuell Halten ^^ das bekomm ich hin *g*
     
    Stefan gefällt das.
  8. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    gute möglichkeit B-Day geld anzulegen...
     
  9. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Aus gesicherter Quelle (Mir) kann ich sagen, dass das zumindest optisch der gleiche blaster wie die XD Firestrike ist. Dass da aber nichts mit XD drauf steht, lässt mich wieder sorgen machen...

    Btw: kurz hab ich gedacht, cornelius modelt jetzt für Nerf ;)
    Raketen-refills und Saugnapf-Darts: Es geht aufwärts mit Nerf in Deutschland...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
    Mazna gefällt das.
  10. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Fehlen nur noch Sledgefirehülsen und diverse Cliptypen einzeln
     
    cc-top und Mazna gefällt das.
  11. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Und Scopes, Stocks, Grips, etc. pp. ..... wobei, dann würde das Jagen und Sammeln ja nicht mehr so viel Spaß machen ;)
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  12. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  13. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Warum hat die Bigshock oben keine Rail? Die prädestiniert sich doch schon als Unterlaufgranatwerfer.....
    Und warum hatte niemand diese Zwille auf dem Radar? - Ggf. auch eine Frage für CC-top........
     
    cc-top gefällt das.
  14. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Öhm, die SlingStrike war doch bei den geleakten Blastern für 2015 dabei. Es konnte nur keine was mit dem komischen pixeligen Gebilde auf dem geleakten Bild anfangen.

    Und auf der Bigshock ist oben keine Rail weil man da einen Dart zwischenlagern kann.
     
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich muss das kurz korregieren:

    https://www.blasted.de/t4620-3/#post65748

    danke.
     
    Der Al gefällt das.
  16. Der Al

    Der Al Erfahrener Modder

    Ok hast recht ;).

    Ich bleibe aber bei dem Statement von Balthazar:
    :D
     
  17. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Möglich - dann hatte ich sie nicht auf dem Schirm weil die Bilder bei mir nicht durch die Firewall gehen^^ / bzw. weil mir Balthazars Kommentar wohl entging...

    Dies möchte ich mit folgendem Zitat beantworten:

     
    Balthazar2026 gefällt das.
  18. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Dürfte ich hier kurz meine Begeisterung über den Listenpreis der BigShock zum Ausdruck bringen ?

    Halte das fürn guten Preis ..... was mich aber noch mehr interessiert ... schafft es die BigShock ins Weihnachtsgeschäft ?
     
  19. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ich seh die Slingshot auch zum ersten mal und ICH LIEBE SIE! Ich hab schon überlegt, ob ich für ein Zombielarp mal einen von diesen Zing-Schleudern ausprobiere. Nerf sei dank muss ich das jetzt nicht mehr. Aber das Ding schreit ja gerade dazu verendzeitlicht zu werden. Super!
     
    Mazna und David Kö gefällt das.
  20. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Ab wann kann man die BigShock kaufen, also wann wird sie frei geschaltet?
     
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Balthazar2026 gefällt das.
  22. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Stefan erwähnte in der Chatbox, dass die BigShock im Januar kommt.
     
  23. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Das Durchkreuzt meine bisherigen Wichtelpläne, naja dann wird es wohl was anderes :)
     
  24. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    skeptiker gefällt das.
  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich denke so wie die orangene theoretisch die blaue abgelöst hat, wird die XD die orangene ablösen!
     
  26. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Cool, grade nachdem wir uns zwei orangene gekauft haben.
     
  27. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Diese Seite empfehlen