Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von SirScorp, 8. Oktober 2014.

1. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich immer wenn ich was neues bei Bankcroft entdecke und ärger mich immer wenn ich was übersehe ^^

deshalb dachte ich mir ich fang jetzt mal diese Liste an.. Quasi mit heute... außerdem hab ich da ne Frage ^^

Heute neu, scheint mir die Verfügbarkeit der: Demolisher Raketen

Nerf N-Strike Elite XD Missile Nachfüllpack
    Nerf-N-Strike-Elite-Missile-Nachfuellpack-3-Elite-Miss_2.jpg

Auf jeden Fall neu ist das BigPack ^^

Nerf-N-Strike-Elite-XD-12-Missile-Demolisher-Multipack_1.jpg

Und ganz neu ist auch das:

Nerf N-Strike Elite Precision Target Set

Nerf-N-Strike-Elite-Precision-Target-Set-NERF-N-Strike_1.jpg

Und zu dem Precision Target Set habe ich auch direkt eine Frage ^^
    Kann mir jemand Auskunft zu den Mitgelieferten Darts geben? Grade die Untere Reihe sieht ja ganz verdächtig nach alten N-Strike Darts aus... und ein "Elite" seht auch nur auf der Firestrike und nicht auf der Verpackung... und obwohl orange, auch kein XD ???

PS: Ich hoffe die Verwendung der "Bankcroft Bilder" ist in Kombination mit der direkten Artikel Verknüpfung okay?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    David Kö gefällt das.
  4. admin

admin Administrator Mitarbeiter

Danke für deine Mithilfe! Eigentlich sollten solche Infos natürlich von uns kommen, aber wie du siehst, sind wir momentan etwas überarbeitet. Bei uns tut sich gerade sehr sehr viel... Spätestens zum 1. Januar 2015 haben wir für alles ein solides System: So werden dann alle Artikel so früh wie möglich gelistet, und ihr könnt euch Produktbenachrichtigungen aktivieren. Dann kriegt ihr sofort eine Info, wenn ein gewünschter Artikel lieferbar wird.

TRASH Monkey und Lupuslaktor gefällt das.
  5. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

Sind die suction cap darts bei der fs tatsächlich dabei?

6. Stefan

Stefan Ask me about Blasters!

So ist es ! Endlich wieder in Europa zu haben: Suction Cup Darts, erstmal nur mit diesem Set, wir hoffen aber bald schon auch in großen Paketen.

David Kö gefällt das.
  7. SirScorp

Na dann muss ich die Posts ja nicht lange aktuell Halten ^^ das bekomm ich hin *g*

Stefan gefällt das.
  8. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

gute möglichkeit B-Day geld anzulegen...

9. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

Aus gesicherter Quelle (Mir) kann ich sagen, dass das zumindest optisch der gleiche blaster wie die XD Firestrike ist. Dass da aber nichts mit XD drauf steht, lässt mich wieder sorgen machen...

Btw: kurz hab ich gedacht, cornelius modelt jetzt für Nerf ;)
    Raketen-refills und Saugnapf-Darts: Es geht aufwärts mit Nerf in Deutschland...

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2014
    Mazna gefällt das.
  10. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

Fehlen nur noch Sledgefirehülsen und diverse Cliptypen einzeln

cc-top und Mazna gefällt das.
  11. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Und Scopes, Stocks, Grips, etc. pp. ..... wobei, dann würde das Jagen und Sammeln ja nicht mehr so viel Spaß machen ;)

Balthazar2026 gefällt das.
  12. admin

admin Administrator Mitarbeiter

13. skeptiker

Warum hat die Bigshock oben keine Rail? Die prädestiniert sich doch schon als Unterlaufgranatwerfer.....
    Und warum hatte niemand diese Zwille auf dem Radar? - Ggf. auch eine Frage für CC-top........

cc-top gefällt das.
  14. Der Al

Der Al Erfahrener Modder

Öhm, die SlingStrike war doch bei den geleakten Blastern für 2015 dabei. Es konnte nur keine was mit dem komischen pixeligen Gebilde auf dem geleakten Bild anfangen.

Und auf der Bigshock ist oben keine Rail weil man da einen Dart zwischenlagern kann.

15. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

ich muss das kurz korregieren:

https://www.blasted.de/t4620-3/#post65748

danke.

Der Al gefällt das.
  16. Der Al

Der Al Erfahrener Modder

Ok hast recht ;).

Ich bleibe aber bei dem Statement von Balthazar:
    :D

17. skeptiker

Möglich - dann hatte ich sie nicht auf dem Schirm weil die Bilder bei mir nicht durch die Firewall gehen^^ / bzw. weil mir Balthazars Kommentar wohl entging...

Dies möchte ich mit folgendem Zitat beantworten:

18. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

Dürfte ich hier kurz meine Begeisterung über den Listenpreis der BigShock zum Ausdruck bringen ?

Halte das fürn guten Preis ..... was mich aber noch mehr interessiert ... schafft es die BigShock ins Weihnachtsgeschäft ?

19. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

Ich seh die Slingshot auch zum ersten mal und ICH LIEBE SIE! Ich hab schon überlegt, ob ich für ein Zombielarp mal einen von diesen Zing-Schleudern ausprobiere. Nerf sei dank muss ich das jetzt nicht mehr. Aber das Ding schreit ja gerade dazu verendzeitlicht zu werden. Super!

Mazna und David Kö gefällt das.
  20. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

Ab wann kann man die BigShock kaufen, also wann wird sie frei geschaltet?

21. SirScorp

22. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Stefan erwähnte in der Chatbox, dass die BigShock im Januar kommt.

23. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

Das Durchkreuzt meine bisherigen Wichtelpläne, naja dann wird es wohl was anderes :)

24. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

skeptiker gefällt das.
  25. SirScorp

Ich denke so wie die orangene theoretisch die blaue abgelöst hat, wird die XD die orangene ablösen!

26. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Cool, grade nachdem wir uns zwei orangene gekauft haben.

27. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Diese Seite empfehlen