Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Spontankauf heute Morgen vor der Arbeit im TaWaLaden meines Vertrauens:

Mickey-Maus Heft mit Mini-Dartarmbrust:
Heftvorschau_1513.jpg

Infos zur Dartkompatibilität (hat Plastiksaugnapfpfeile - Durchmesser scheint aber zu passen) & Leistung reiche ich bei Interesse nach...
 

Tronic

noch neu dabei
Keine Ahnung, ob das ein gutes Angeobt ist, aber ich pack's einfach mal hier rein =)

Real.de
hat die Rayven + Jolt für zusammen 25€ glatt. Bei Lieferung in die Filiale sogar kostenloser Versand. Ist das ein guter Preis, oder bloße Augenwischerei?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ja da hab ich die Tage auch vor gestanden, auf die Testergebnisse bin ich gespannt...

Erster Test in der Mittagspause mit Originalpfeilen (Ich habe tatsächlich keine Notfall-Darts im Auto versteckt ;)) verlief eher unbefriedigend. Schussleistung eher :sad:, Modbarkeit eher :mournful: (Während die Basis stabiler zu sein scheint als gedacht, ist der Querbogen doch eher dünn - viel mehr Spannung wird der nicht aushalten...). Außerdem ist die Führungsrinne doch tiefer als es auf den ersten Blick schien, so dass die "Sehne" mglw. über den Dart springt, und der Trigger bzw. Spannmechanismus funktioniert alles andere als zuverlässig... aber mal schauen ob sich da was machen lässt - wird wohl aber nix innerhalb der Laufzeit der Zeitung, wenns nicht auf anhieb mit Darts funzt...

Keine Ahnung, ob das ein gutes Angeobt ist, aber ich pack's einfach mal hier rein =)

Real.de
hat die Rayven + Jolt für zusammen 25€ glatt. Bei Lieferung in die Filiale sogar kostenloser Versand. Ist das ein guter Preis, oder bloße Augenwischerei?

Naja, an sich ist der Preis sicher nicht schlecht, aber die "alte "Rayven gab es bei Rossmann schon mal für ~12 EUR bzw. neulich habe ich eine im Abverkauf bei Famila eine für 15 EUR gesehen (und sie nicht mitgenommen und später bereut :||:), Die Standard Jolt gibts bei KIK regelmäßig für 3,99. Mit etwas Geduld, Spucke und Glück sowie und den betreffenden Läden in der Nähe könnte man das Paket also durchaus auch z.T. für deutlich <20 EUR bekommen. Aber wie gesagt, das ist Konjunktiv, und wenn man nicht suchen & warten möchte, ist das Real-Paket sicher preislich ok.

Just my two chids...
 

Tronic

noch neu dabei
Ok, dann weiss ich Bescheid ^^


Hat jemand nen Laden (gerne auch im Netz), wo ich ne Rough cut für um die 20€ und das möglichst schnell bekomme? Amazon hat die Rough cut als Importware für insgesamt 22€ (Versand aus UK) da, wobei man dann 7 Tage warten müsste.. Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:

skyscraper

noch neu dabei
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber die Retaliator mit einem extra 18er-Elite-Magazin bei Galeria Kaufhof für 39,99€ gesehen zu haben. Wer also einen Gutschein hat, kann zuschlagen.
 

Chevalier

Angehender Modder
Gestern bei BR-Spielwaren in Hamburg-Altona/Ottensen (im Mercado direkt beim Bahnhof Altona) gab es die Longstrike für 44,99€.
Keine Ahnung ob es das Angebot auch in anderen Filialen gibt ...
 

Tugosh

noch neu dabei
schade diese markt-kette scheint es innerhalb deutschlands nur rund um hamburg zu geben und auf deren hp sah ich nichts das man sich das auch zuschicken lassen kann :(
 

cbc

Neuling
Momentan gibt's bei Kaufhof 5€ Rabatt ab 25€ für NERF online oder gegen Vorlage eines ausgedruckten Gutscheins, und einiges ist im Angebot. Keine Superpreise, aber für Kurzentschlossene vielleicht etwas dabei.

Nachtrag: Die oben erwähnte Retaliator mit 18er-Magazin gab es zumindestens in Bonn nicht mehr.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
bei uns (vechta) im zimmermann-sonderposten haben se grade die alte rayven für 19,90€.
gut nu hab ich grade gesehen dass es die woanders auch schon für fast die hälfte gibt... witzig ist allerdings dass im famila nebenan die alte rayven für 43€ im regalsteht wobei direkt daneben die neue für 46€ steht.
 

Mazna

Super-Moderator
Toys r us hat ab Mittwoch wieder die Longshot für 39,98 € und die Rough Cut für 24,98 €
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ach Käse - ich hatte mich so gefreut, als ich damals die Rayven + Jolt für rund 30€ bei real,- mitgenommen hatte ....
 

Tugosh

noch neu dabei
bei real kann ich mir vorstellen das das angebot nur im online shop gilt ... aber wie is das bei toys r us? is das dann auch im laden guenstiger oder muss man das dann auch bestellen?
 

Mazna

Super-Moderator
Bei Penny gibts zurzeit Targit Wurfraketen für 4,99 €, die Dinger lassen sich mit ihrem hohlen Schwanz super auf 15er Kabelkanal stecken und mit nem Pango verschießen !

Wer also noch hochwertige Munition sucht...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bei Toys'r'us gibt es derzeit die Longshot CS 6 für 49,99 Euro. Auch online -> NERF - CS6 Long Shot - Hasbro - Toys"R"Us

Leider hab ich mich die letzten Wochen mit Blastern eingedeckt, so dass meine Frau wohl die Scheidungspapiere einreicht, wenn ich die jetzt auch noch kaufe :p

Alle paar Wochen wird die auf 39,98€ runtergesetzt. Wer also Geduld hat und das Risiko tragen kann, dass sie doch mal ganz verschwindet - warten! =)
 

Megge

Neuling
Echt? K, dann hat mich das Angebot nur überrascht, weil ich noch nicht so lange gucke und bisher nur Zeugs über 60 Euro gesehen hab ^^ Aber dann weiß ich da ja jetzt auch Bescheid :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten