Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

G

GumSmith

Guest
MoinmoinKorki,
also die 18er-Clips habe ich beim ersten Mal bei Bankcroft für 11,90 € gekauft. Jetzt sind sie etwas teurer geworden, mit 12,90 aber immer noch erheblich billiger als bei Müller.


gruß GumSmith
 
C

CptKork

Guest
Oh, Tatsache. Ich hätte nachschauen sollen, ich hatte was mit ~18 Euro im Kopf... ups.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Heute beim LIDL gesehn: UHU 2k-Knete 56g für 2,99€ - das ist ziemlich unschlagbar ;-) kann aber auch schon ein Angebot von letzter Woche gewesen sein - hier gabs jedenfalls noch genug..
 

Eldo

Lernender Modder
Heute bei Müller im Prospekt:
Rampage 34,99 €
Stockade 19,99 €
Stryfe 19,99 €
Strongarm 14,99 €

Vorallem das Stockade Angebot finde ich unschlagbar.
 
G

GumSmith

Guest
Mein lieber Scholli,
die machen aber Preise - Stryfe für 19,99 ist auch nicht ohne.

gruß GumSmith
 

Calron

Angehender Modder
Strongarm hab ich hier schon vor 2 Wochen gekauft für 14,99 , konnt ich auf keinen fall liegen lassen aber nu auch noch Stryfe fürn 20 , ich muss da nu nochmal hin :-D
 

astroluzia

noch neu dabei
Tolle Aktion bei Müller, aber ich habe mich etwas geärgert. Die Filiale hier in Aachen scheint besonders zeitig. Elite Zubehör wie das Hailfire Mission Kit habe ich schon vor Weihnachten mit schönem Rabatt erstehen können. Un je eine Strongarm, Stockade und Stryfe habe ich vor ca 10 Tagen dort eingeholt. Beiden letzteren noch einige EUs teurer, konnte schließlich keiner mit der Aktion rechnen. (Die mit knapp 50.- noch reichlich teure Elite Rayven liegt dort übrigens auch schon 2 Wochen aus). Heute einfach mal dort freundlichst angefragt, ob Sie mir die aktuellen Einkäufe als Nerf Topkunden nicht eventuell noch nachträglich rabattieren könnten. Laut Geschäftsleitung "nichts zu machen", bei Müller gäbe es leider keine "Preisgarantie". Meine letzte Anschaffung war die Rampage von Amazon am Wochenende, die komischerweise auch unmittelbar nach Versandbestätigung einen guten Euro billiger wurde. Monetär alles eher kleine Einbußen, die einem neurotischen Schnäppchenjäger und -Sammler aber wie mir aber schon an der Laune kratzen können..
 

MacGyver

Neuling
bei uns im müller (münchen im tal) gab's auch so ziemlich das gesamte angebot der elite-palette, angefangen von der elite jolt über firestrike, strongarm, stryfe, stockade, rampage, retaliator, rayven bis hin zur hailfire (hab ich was vergessen?). auch elite darts und sogar 18er elite-magazine gab's. aktionspreise (leider nicht für alles) waren echt gut.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also bei Intertoys gibt es derzeit ein paar nette Angebote:
KLICK MICH

Was nicht dabei steht, was warscheinlich aber auch von der Filiale abhängt, ist das die Pyragon nur 30€ kostet und ein Dart Tag Furyfire Set ebenfalls für 30€ weg geht.
Stand ganz kurz davor mir ne zweite Pyragon zu kaufen und so ein Furyfire Teil. War übrigens in der Intertoys Filiale in Altenessen.
 

Mazna

Super-Moderator
Unser Spielemax in Paderborn macht die Tage zu und hat deshalb 20 % auf alles, heute gabs z.B. noch das 18er Magazinpack für 14,99, Swarmfire und Rayven für 30 € und die Lanard Rotator für 9,99, jeweils vor Abzug der 20 %.
Auch noch ein paar andere Modelle zu üblichen Preisen, falls jemand am Sonntag was mitgebracht haben möchte, einfach melden !
 

amokly

Neuling
Das Angebot steht immer noch und ist zumindest in dem Real in Aschaffenburg auch vor Ort erhältlich.
Und ich finde die Swarmfire plus Pack Darts für 25€ ist immer noch ein starkes Angebot.
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
bei Kik gibt es nerf jolt

Hey Heute bei kik Gesehen Nerf Jolt orginal für 2,99 Euro der kik bei uns hatte nur etwa 6 stück da weiß nicht ob es die in jedem kik gibt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten