Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Rina

Lernender Modder
Real hatte gestern die Raider CS 35 für 19€. Ok, das Teil selbst ist nicht so super, aber die Schulterstütze und das Trommelmagazin sind nicht schlecht. Hier gabs die im Bonuspack zusammen mit ner kleinen Reflex IX-1
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Gestern bei Real Speedswarms und Stockades zu moderaten Preisen gesehen:

20130911_175000.jpg

20130911_174953.jpg



Edit: Heute bei Rossmann gesehen: Vapor Atlas reduziert:

20130912_172956.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RibiRib

Neuling
Hammershot

Tag Gemeinde,
ich dachte die Nerf Hammershot würde es in Deutschland noch nicht geben (Bankcroft und/oder Amazon führt sie zB nicht), umso erfreuter war ich, als ich bei Drogerie Müller in Dresden ein Exemplar für ~22 EUR kaufen konnte.

Vielleicht freut sich der ein oder andere....

Viele Grüße

RibiRib
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Verrückt. Ich bin vorgestern auch in Dresden gewesen und wohne nicht allzu weit weg von Warburg. Hättmer Fahrgemeinschaft mit nem Kofferraum voller Hammershots machen können ;)
 

RibiRib

Neuling
Verrückt. Ich bin vorgestern auch in Dresden gewesen und wohne nicht allzu weit weg von Warburg. Hättmer Fahrgemeinschaft mit nem Kofferraum voller Hammershots machen können ;)

Hehe ja genau...
Wobei es waren nur zwei in dem Regal, ich habe eine gekauft, also der Kofferraum wäre ziemlich leer geblieben.
Wo kommst Du denn her?

WTF... ich hab keine Hammershot im Müller gestern gesen...

Wie gesagt mich hat das auch erstaunt, die gibt es sonst nirgends und dann beim Drogerie Müller?
Wie auch immer, wer aus der Nähe von Dresden ist, es ist der Müller im Kaufpark (Dohnaer Strasse), da wo es die leckren Thüringer Bratwürste gibt (der Grund meines Besuchs im Kaufpark, nicht in Dresden).

Grüße

RibiRib
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hehe ja genau...
Wobei es waren nur zwei in dem Regal, ich habe eine gekauft, also der Kofferraum wäre ziemlich leer geblieben.
Wo kommst Du denn her?

Ehrlich gesagt war der Kofferraum schon voll mit Gepäck von einem langen Wochenende in Wien und der Beute vom Outletshopping in Prag. Wir sind dann über Dresden zurück nachhause (Kassel) gefahren.
 

Samuel

Angehender Modder
Also das Müller die Hammershot führt kann ich bestätigen.
Ich habe gestern eine in Kassel gekauft - 22,99€
Ein heftiger Preis ´, wenn man bedenkt dass target sie für 14,99$ verkauft.

Es waren aber auch nur 2 hammershot da und eine habe ich gekauft.
Und da es die genialste Nerf ist, die ich in meinen 5 Jahren nerfen besessen habe,
ärgere ich mich, dass ich nicht beide gekauft habe :)
Ist aber gut für Bankcroft, denn dann werde ich da noch Mal eine ordern XD
 

alilo

noch neu dabei
Hammershot in Nürnberg

Hi ho zusammen,

ich dachte die Nerf Hammershot würde es in Deutschland noch nicht geben (Bankcroft und/oder Amazon führt sie zB nicht), umso erfreuter war ich, als ich bei Drogerie Müller in Dresden ein Exemplar für ~22 EUR kaufen konnte.

Nerf Hammershot auch im Müller Nürnberg Königstraße gesichtet. 22,99 Euronen kostet das gute Stück und eine hatten sie noch da, hoffe die bekommen noch mehr rein.

Grüße

alilo

PS: Bitte nicht mit selbst mitgebrachten Darts im Laden testen, das sehen die Verkäufer nicht gern - funktioniert aber, da die Verpackung das zulässt. MUHAHA xD
 

Verlan

Lernender Modder
Wenn sie keine da haben, fragt ob sie bestellen. In Gelsenkirchen haben sie nicht, aber in Datteln habe sie extra für uns nachbestellt.
Nach angaben von Müller Datteln haben sie insgesamt 3.000 Hammeshot auf Lager.
 

Baghira1

Angehender Modder
Weiß jemand ob ich das gute Stück auch in Stuttgart in der Königsstrasse bekomme, da ich voraussichtlich am Samstag auf die Wasen fahre. :D
 

alilo

noch neu dabei
Elite Triade bei Karstadt

Hi ho zusammen,

habe heute bei Karstadt die Nerf N-Strike Elite Triad EX3 für 9,99 Euro gesehen und gleich als Weihnachtsgeschenk für meine Frau mitgenommen. :yes:

Grüße
alilo

PS: Angebot gibt es auch Online bei Karstadt, nur der Versand mit 4,95 Euro fand ich dann doch etwas zu teuer.
PSS: in der Überschift sollte es natürlich Triad heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Im Hobby Aktuell in Kassel gibt es eingefärbte Polystyrolplatten in rot, gelb und blau, Abmessungen 560x360x1mm für einen Euro pro Platte.
Gelb und blau sind etwas heller als die Grundfarbe von NERF.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten