Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

L1k0s

Angehender Modder
Im Real gibts übrigens net nur die Stryfe im Angebot sondern auch die Swarmfire, Speedswarm und die ganzen Super Soaker waren auch reduziert...bei uns in düren jedenfalls
 

L1k0s

Angehender Modder
Jopp aber meine Frau hats eben als ich den Beitrag vom Ace gelesen habe mal im Prospekt gegengecheckt und auf die einkaufsliste geschrieben.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm die Ähnlichkeit mit der Barricade hatte ich gar nicht bemerkt, trifft dann aber auch auf den ZibStriker zu...
 

ace

Angehender Modder
Am Samstag den Nerf super soaker scatter blast für 9,99€ im lidl gesehen.
Günstigstes Internetangebot ist 16,49€.

Und die nerf arctic shot nächste woche im real für 19,99€.
Günstigstes Internetangebot war ~25€
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlan

Lernender Modder
Das Problem ist das Gummi, es zieht sich zusammen. Ich habe es mit einem normalen Föhn weich gemacht, umgestülbt und abkühlen lassen. Seiddem ist wieder alles in Ortnung und die Pumpe funktioniert super.
 
Also ich habe 6 Brillen und Kosten waren:

6x 14 dollar (6 Brillen) + 17 dollar (versand) = 101 dollar ( 82 euro) + 19% (Zoll) = 97.58 Euro : 6 = 17 pro Brille.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"....and they blink, too!"

Also das zählt ja schon fast als Vorsatz, wenn man von so'nem Ding einen Epilepsieanfall kriegt. xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten