Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

MasterEv3

noch neu dabei
Bei uns im Hit gibt es seit tagen zwei Nerf Vortex Lumitron runtergesetzt auf 25€,
wenn jemand Interesse hat wärs kein Problem das ich die für kemanden hole, liegt dann mit versand so bei 30€
 
G

GumSmith

Guest
moinmoin,
da muß ich morgen mal die Rossmännekens hier ansteuern - die Rayven lag vor Weihnachten bei den inzwischen üblichen 35,-€. Vielleicht gibbet ja noch Prozente drauf. Hatten die schon mal. Werde ich sehen.

gruß GumSmith
 

maggot

Angehender Modder
du wohnst in Grevenbroich?! xD Geil!

Das ist wohl wirklich ein Räumungsverkauf. Ja ich meinte die Speedswarm, ich verwechsel die beiden immer da ich mich auf dem Gebiet dieser Blaster nicht auskenne, habe es aber editiert. Ich gebe kein gewähr das es in jedem Rossmann so ist, allerdings ist es bei meinem in Kirchweyhe und Erichshof der Fall.
Scheint tatsächlich ein regionaler Räumungsverkaufbei Euch gewesen zu sein. Heute in der Pause hat eine Stippvisite beim lokalen Rossmann ergeben, dass die nichts reduziert haben. Da lagen nur die dort übliche Rayven für 45,- und Barricade für 20,- herum, und eine kurze Anfrage in anderen Filialen hier mit Spielwarenabteilung egaben, dass dort auch nix reduziert ist oder war. Schade.

Als indirekte Antworten und auch für andere interessant (hoffentlich):

Heute im Rossmann in der Nähe Stuttgarter Hauptbahnhof (im gleichen Gebäude wie der Conrad und der REWE) so gesichtet:
DSC_0257-1.jpgDSC_0255-1.jpg

bestimmt auch interessant für einige: Preiswerte Darts

DSC_0250-1.jpgDSC_0251-1.jpg

Nette Funde so nebenbei:

DSC_0258-1.jpg
Unterarmblaster (leider mit Maske und Handschuhen die man dann mitzahlt (-.-))

DSC_0260-1.jpg
Kleine Lampe gleich mit Mount. Spart einem Eigenbau bzw. Improvisationen.
 
C

CptKork

Guest
Im örtlichen Müller liegt eine neue Ladung (2 Regalflächen, insg. ca. 15/16 Stück) Mavericks für 13,99

IMG_20130111_130531.jpg

Die Hail-Fire liegt dort weiterhin im Angebot für 49,99

IMG_20130111_130637.jpg

Das Hail-Fire Upgrade Kit liegt bei 19,99

IMG_20130111_130719.jpg

Die Stockade gibts für 22,99

IMG_20130111_130708.jpg

Das FlipClip Set liegt ebenfalls noch für 14,99 dort

IMG_20130111_130654.jpg
 
G

GumSmith

Guest
Wuaharhar,
das Spiderman-Teil ist ja abgefahren.
Die Firefly-Darts gab es bei unserem Rossmann auch, hab gleich alle 4 packs eingesackt. Rayven haben Sie da auch, hol ich morgen. Und wenn das Spidermanteil da ist, nehm ich es gleich auch mit. Das ist so abgefahren...

gruß GumSmith
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Also die Maverick für 14€ halte ich nicht für besonders günstig. Und einiges ist bei Bankcroft sogar günstiger! Aber was den Rest angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
hmm, für den Preis könnte man sich das Teil ja fast mal ansehn... Ich glaub ich muss mal zum Toys pilgern und die Lage checken ;-)
 

maggot

Angehender Modder
Müller Bamberg wartet auf mit 2 Funden:

DSC_0270.jpg
ELITE GLOWinTHEdark Darts, was ich für eine konsequente produktlinie halte :) (Preis kann man ja auf dem Bild ablesen)

DSC_0271.jpg
ganz schön preiswerte Strongarm, zumal man so ja keinen Versand zahlt!
 
G

GuerillaGorilla

Guest
ja, das nerft (höhö wortspiel) mich auch.......weil Toys hier einfach ne scheiss auswahl hat....
 

Anhänge

  • Foto0250.jpg
    Foto0250.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 26

Nachtmahr

Lernender Modder
Das O-Ring-Sortiment könnt ihr getrost vergessen. Das war schon mal vor etwa einem Jahr im Angebot, da hab ich es mir geholt. Die O-Ringe sind zum Einen von den Durchmessern her nicht wirklich passig und zum anderen bestehen die aus wenig dehn- und formbaren Kunststoff. Ich fand die eher suboptimal zum Modden.
 

Roxsaws

noch neu dabei
Das ist aber hoffentlich ALDI-Süd, ich arbeite bei ALDI-Nord und so sehen die Preisschilder von NORD garnet aus :eek:
 
C

CptKork

Guest
Und Müller hat wieder neues im Angebot.

Die Strongarm, passender weise steht sie direkt neben der Maverick :D gibt es für günstige 14,99.

IMG_20130118_155408.jpg

Etwas günstiger geworden und damit mit Onlinepreisen mithaltbar, sind aktuell die Klettdarts, 36er Pack für 7,99.

IMG_20130118_155425.jpg

Besonders geil finde ich diesen Knüller. 18er Clip Magazin inkl. Munition für nur 14,99.

IMG_20130118_155359.jpg

Und bei Vedes, wahrscheinlich nur ein lokales Angebot wegen Ausverkauf, gibt es weiterhin Clip Darts im 36er Pack für 5,99.

IMG_20130118_162600.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten