Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  2. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Vibrationen gibts wenn geschossen wird.
     
  3. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Da fehlen aber immer noch die Zahnräder :D
     
    FlussWind gefällt das.
  4. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Die werden auch nicht mehr kommen.^^
     
  5. Jaro

    Jaro Erfahrener Modder

    So, bin endlich mit der Huntsman für meine Freundin fertig geworden.

    dscf90088djl1.jpg
    dscf9007rbjc0.jpg

    dscf9011ahkis.jpg


    Da es ein "Blaster" sein soll hab ich nahe am ABzug einen Drucktaster eingebaut.
    dscf9005vnkej.jpg

    dscf9006qjkza.jpg
    Der zu einer LED führt


    Leider hatte ich keinen Platz für einen 9V block also ist das licht relativ schwach bei der Laufverlängerung
    dscf9010w6jxg.jpg
     
  6. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Sieht cool aus, die Swarmfire.
    Vielleicht als ein kleiner Verbesserungvorschlag:
    Noch irgendwo ein kleinen "Schornstein" damit noch etwas mehr gezeigt wird, dass diese Waffe mit Dampf betrieben wird.
    Ist schön, das man also auch eine Steampunk Variante aus einer "Space" Waffe machen kann. ;-)
     
  7. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    meine Pistolen, die Gewehrpistole ist ein Kundenauftrag.
    P1040552.JPG
    P1040550.JPG
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Schick, bei der Joe Devils würde ich aber noch den Griff verändern, der sticht momentan sehr raus...
     
  9. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    ich hab aufm heimweg ein kaninchenfell mitgenommen ^^ das kommt noch drumherum.
     
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab auch mal wieder was fertig...

    Boomstick 1.jpg

    Für die Spannschnur muss ich noch was Nettes finden und Klarlack fehlt noch, ansonsten ist mein erster Mod seit gefühlten Jahrzehnten endlich fertig !
     
    Krussk, TRASH Monkey, fatma666 und 2 anderen gefällt das.
  11. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich will die Schnur erstmal lassen und nur irgendwas cooles dranhängen...

    Der Knubbel ist absichtlich drangeblieben, mir gefiel die Optik und es liegt auch gut in der Hand. Außerdem unterstützt das mMn den Eindruck, dass man einfach mal schnell die Säge angesetzt hat, ohne hinterher noch großartig Kosmetik betrieben zu haben.
     
  13. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  14. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Der Troll ist ne super Idee, mal sehn ob ich auf dem nächsten Flohmarkt was in der Richtung finde...
     
  15. big_eye

    big_eye Benutzer

    well. ich hab vor einiger zeit eine ziemlich gigantische sammlung NERF guns für wenig geld in die finger bekommen und angefangen einen teil davon zu modden (optisch, keine leistungsmods)nachdem ich länger nur hier rumgelurked habe.

    hier sind mein ersten versuche.

    rapidstrike.jpg retaliator.jpg stryfe01.jpg Stryfe02.jpg
     
    Krussk, Michel, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  16. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    heilige sche***** woow.. die RS`s gefalln mir sehr.. die schulterstütze passt auch zur Stryfe.. nur was ihr immer alle mit dem frontgriff habt versteh ich nicht.
     
  17. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Mir gefällt die Stryfe in Digital-Tarn am besten.
     
  18. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Langweilig, Digital-Camo wirkt nur mit mehreren Farben gut.

    Aber die gestreifte und die rot-schwarze Rapidstrike gefallen mir sehr gut
     
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Die rote RS sieht durch den langen Lauf sehr cool aus aber die Arbeiten sehen alle gut aus - weiter so
     
  20. big_eye

    big_eye Benutzer

    yeah true dat. leider nich so gut geworden wie erhofft. selbst gemachte digital camo is a pain in the ass. no more digital camo for me.

    bin sogar am überlegen das ding nochmal zu strippen und neu anzufangen.
     
  21. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Das kann man aber relativ einfach machen, wenn man alles mit der hellen Grundfarbe ansprüht, dann Quadrate mit vorgeschnittener Maskierfolie abklebt, mit einer dunkleren Farbe übersprüht, noch mehr Quadrate abklebt, usw.

    Das dürfte am einfachsten gehen, wenn du die Maskierfolie vorher in Quadrate der gewünschten Größe schneidest und die dann aneinander klebst.
     
  22. Screw

    Screw Benutzer

    Panzerschreck

    Ursprünglich war er gelb aber ich mag grün lieber , fehlen noch ein Paar Details und evtl ein Schild.
     

    Anhänge:

    hoellenhamster, Rina, fatma666 und 3 anderen gefällt das.
  23. TheBrave

    TheBrave Neuer Benutzer

    Vielleicht anstatt eines Schildes eine Zieloptik für beide Augen?
     
  24. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    Ich weiss ja das hier sehr viele sind die alles immer kleiner haben wollen, aber ich versuche immer alles grösser zu machen, und deshalb auch die hier:
    CAM01240.jpg CAM01239.jpg CAM01237.jpg CAM01235.jpg
    Hier den Munitionshalter (4 MegaDarts)
    CAM01243.jpg CAM01244.jpg CAM01245.jpg
    JOP es ist ein dickes Teil und JOP es soll ein dickes Teil sein ( also kommt mir nicht mit: aber der ist so gross der passt da nicht rein :) )
     
  25. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    JOP seh ich auch so :D Gibt das der Blaster zu Deiner SST-Rüstung? Dann muss das ein dickes Teil sein.

    So ähnlich könnte ich mir gut vorstellen, das einmal nachzubauen. Ich würde die Mega-Magnus weiter Richtung Magazin sezten, aber ansonsten gefällt mir das sehr.
     
    scheffnd gefällt das.

Diese Seite empfehlen