Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    scheffnd gefällt das.
  2. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    JOP ist auch für die SST
    Und Kö hat richtig erkannt!
     
  3. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Oh, danke für den Hinweis. Macht Sinn :D
     
    scheffnd gefällt das.
  4. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    mein Guardian Crossbow ist fertig :) Ob das Lederbändchen dran bleibt, weiß ich noch nicht

    gcb_2797_1000.jpg gcb_2799_800.jpg gcb_2803_1000.jpg gcb_2807_1000.jpg
     
    NIGHTHUNTER79, Sifu, pnb und 43 anderen gefällt das.
  5. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    hammermässig geiles Teil
     
  6. Chevalier

    Chevalier Benutzer

    schönes Holz und auch sonst einfach ein Augenschmaus.
     
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Geile Kombi! Und Geile Bilder!
     
  8. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    dürfte man sich deine Crossbow-Bilder als Inspirationsquelle kopieren?
     
  9. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    ja klar doch

    freut mich, daß sie Euch gefällt :)
     
  10. Michel

    Michel Erfahrener Benutzer

    Ja, die Lücke sieht einen Ticken zu groß aus, aber wahrscheinlich braucht man den Spannweg für die Mega Magnus, oder?
    edit: ist tatsächlich so, hab die Antwort überlesen.

    In dem Zusammenhang die Frage (vielleicht ist das ja eine blöde Frage, aber ich habe mir das Teil noch nie näher angesehen): Fallen die Darts aus der Mega Magnus nicht einfach raus, wenn man sie umdreht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  11. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Nerfblaster sind ja meistens alles andere als elegant, aber der hier... großes kino!
     
  12. big_eye

    big_eye Benutzer

    holy, die crossbow is echt bombe
     
  13. TheBrave

    TheBrave Neuer Benutzer

    @Scheffnd: Wie befestigst du die Magnus? Bei mir hält der 2K Kleber dem Zug des Schlittens mit einer Moddingferder nicht stand. Aber Dübel will ich da auch nicht reinbohren...
     
  14. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Wenn du die Bilder vergrößerst siehst du das Scheffnd die Magnus mit Spaxschrauben
    am Reconlauf befestigt hat.
     
    scheffnd gefällt das.
  15. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    So meine Snapfire-Maverick Fusion ist endlich fertig und der Vollständigkeit halber jetzt also auch hier ein paar Bilder für die Galerie:

    P1070239.JPG P1070246.JPG P1070243.JPG P1070247.JPG

    Der komplette Baubericht ist hier zu finden: https://www.blasted.de/t3236/
     
  16. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Benutzer

    so meine roughcut ist an und für sich fertig.
    leider sind die bilder irgendwie nicht so geil geworden. ich versuchs morgen bei anständigem licht nochmal.
    2014-04-27 21.26.35.jpg 2014-04-27 21.26.15.jpg
    2014-04-27 21.26.51.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  17. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    Meine Armbrust, allerdings bin ich noch nicht mit der Lackierung zufrieden, falls jemand ne Idee für mich hat bitte rausdamit:
    P1040580.JPG
    P1040582.JPG
    P1040587.JPG
     
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Zuerst einmal - so schlecht sieht die Armbrust doch gar nicht aus. Ich würde auf jedenfall (wenn du noch was machen willst) den Rost um die Schweisskanten verstärken und mehr klimbim daran befestigen damit es zusammengeschusterter aussieht. Die Zombiestrikearmbrust eignet sich durch die geraden Kanten recht gut Dinge daran zu befestigen. Schau dir doch mal die an die ich gemacht habe so als Inspirationsquelle.
    lg
    Jefe
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich schließe mich Jefe an - ist doch gut geworden!

    Liegt es nur am Blitz, dass die Lackierung ziemlich glänzt? Falls nein, würde ich nochmal mit mattem Klarlack nacharbeiten.

    Außerdem würde ich an deiner Stelle die Stoffe noch etwas verschmutzen. Die sehen noch ein bisschen sehr neu aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  20. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    der Glanz kommt vom Blitz, und die Stofffetzen sind verdreckt wurde aber beim Foto gefressen
     
  21. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    Ich habe noch ein wenig geändert und hinzugefügt, leider hab ich die gute Kamera nicht da um bessere Fotos zu machen
    PICT0004.JPG
    PICT0006.JPG
    PICT0007.JPG
     
    Rina, Der Al und Jefe 2.0 gefällt das.
  22. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So langsam kommts in die Richtung die ich bevorzuge ;) schön gemacht
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Make up/ rework einer älteren Jolt:

    Vorher
    attachment-1.jpeg

    Nachher:
    Jolt2.jpg

    Die Federn führen übrigens dazu das der Catch in 99% der Fälle wieder greift statt in 25%...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
    Der Al und TRASH Monkey gefällt das.
  24. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    NJH Arms präsentiert: Die Rapid Fire Tek RS ("rather short"; Nomenklatur von Nachtmahr geklaut *g*)

    P1020786.JPG

    Cool an dem Teil ist, dass es sich mühelos einhändig spannen lässt. Da dabei die Spitze des Blasters nach unten klappt fällt der RSCB bedingte extra-Ladeschritt weg. Auch lange Darts funktionieren damit wesentlich zuverlässiger, weil sie durch die beim einhändigen Spannen aufkommende Fliehkraft (stimmt doch, oder?) zuverlässiger in den Lauf eingeschoben werden. Ich werde das gute Stück auf der ZA spazieren tragen - wenn alles klappt in einem von Ophiuchus gefertigten Beinholster.

    Liebe Grüße
    León

    P.S.: Und mit etwas Glück folgen Ophiuchus Flinte und der Wanderblaster innerhalb der nächsten Tage =)

    Edit: Ich mache morgen nochmal ein Bild mit etwas mehr Licht, dann wirkt das Holz nicht so homogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  25. TheBrave

    TheBrave Neuer Benutzer

    Wunderschön! Ich kenne den Basisblaster nicht, ist der Hülsenauswurf (falls das überhaupt einer ist) da schon eingebaut, oder hast du den selbst gemacht? Wenn ja, dann wie? Gibt es da eine Bastelanleitung zu? Bin echt interessiert!
     

Diese Seite empfehlen