Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  2. Oliver

    Oliver Benutzer

    Unter Berücksichtigung, dass da ein Leistungs-Modkit verbaut wurde in etwa 15-20m also quasi die Ausgangsreichweite. Ich werd mir aber mal für die Zukunft eine Pumpentechnik genauer anschauen, damit das auch fetzt^^
     
    Moggih gefällt das.
  3. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Ich liebe deinen Scheiß! :D Jetzt will ich auch was mit Holz machen!
     
  4. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Rache ist süß

    Von mir endlich mal ein fertiges Werk... das nicht aus Leder ist.

    P3020516.JPG
     
  5. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Cool! ist das Sci-Fi oder Steampunk?
     
  6. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Hm... ich werde sie auf ein Firefly-Larpi mitnehmen... und das ist Space-Western.
     
  7. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Holy Moly, ist das geil! Riesen-Kompliment an Dich!
     
    Ophiuchus gefällt das.
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sehr sehr schick, ein echtes Schmuckstück !
     
  9. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    cooles teil.. was ist das blau-grüne für ne farbe? und wie hat du den effekt gemacht?
     
  10. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Nur Schwarz grundiert und mit Silber (oder Kupfer oder Messing) gebrusht. Das sind einfach nur Reflektionen, da der Klarlack glänzt wie Sau.
     
  11. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Stefans Winchester ist (fast) fertig:

    Done1.JPG Done2.JPG
    Done3.JPG Done4.JPG
    Done4.JPG Done5.JPG

    Es folgt noch ne dezente Griffumwicklung (wie bei meiner MuBW Flinte), um den Spalt an der Schulterstütze zu kaschieren. Da ich dafür nochmal einkaufen muss, editiere ich die Bilder dann hier rein =) Falls Stefan noch was ändern will verfahre ich natürlich genauso.

    Liebe Grüße
    León

    Edit: Die neuen Bilder dann hoffentlich bei Tageslicht^^
    Edit2: Noch ein Vergleichsbild:
    Vergleich.JPG
    Die jüngere Schwester ist gleichzeitig auch die hübschere... :smoke:
    Edit3: Noch ein Bild ohne Zielfernroh:
    Ohne Scope.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Verdammt, ist das Ding geil !
     
  13. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    heillige scheisse.
     
  14. Numan Tei

    Numan Tei Benutzer

    *___* *3* HABEN WILL *3*, macht doch mal ein großes WIP drauß !!! da man des ja schon paar mal hier im Forum hatten :)
     
  15. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Das ist Kunst am Blaster!! Ein ZF auf ner Winchester ist nicht meins, aber das ist reine Geschmackssache.
     
    Mazna gefällt das.
  16. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ernsthaft das ist schon so nah am echten dran.. das währ nur was für privtate events oder für die Wand..
     
  17. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ach man - müsst ihr immer alle so geile Mods machen? Dagegen sieht mein Zeug laaangweilig aus...

    20140303_222402.jpg
     
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Red doch keinen Stuss, das Schaut auch prima aus !
     
  19. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    aber halt laangweilig^^ Warum braucht Milliput nur so lange zum Härten?
     
  20. Krussk

    Krussk Benutzer

    Ich finde beide Wummen sehr sehr cool.
    Ich liebe Pumpguns.
    Die Holzmaseung ist super gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  21. zongo

    zongo Benutzer

    Die Winchester ist handwerkstechnisch ein Traum! Nicht kreativ, nicht Kunst, aber ganz großes Handwerk! Viel konzentrierte Arbeit, Respekt!!!
     
  22. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wieso ist das nicht kreativ ? Nur weil er das Rad nicht neu erfunden hat ?

    Meines Wissens hat hoellenhamster kein Bild einer realen Winchester danebengelegt und 1:1 kopiert, da steckt also schon mehr als nur handwerkliches Geschick drin !
     
    ElSoberano gefällt das.
  23. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Och, ich finde zongo hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht - in etwa so sehe ich meine Arbeit in der Hinsicht auch. Wenn ich einen Optik-Mod als kreativ bezeichne, dann muss der schon anders aussehen als meiner.
    Ich hab natürlich den Anspruch, zur Lösung bestimmter Probleme meine Kreativität "angeschmissen" zu haben, aber das macht den Mod als ganzen nicht unbedingt zu nem kreativen und auch nicht zu Kunst (ich find das natürlich sehr schmeichelhaft, wenn das wer sagt^^). Was Kunst ausmacht ist aber eh ne schwierige Frage (ich würd behaupten, es ist die Intention des Erschaffers - ist n Kunstanspruch vorhanden, wie bei LoX, ist es das meist auch. Bei mir war da aber kein Anspruch, Kunst zu machen - ich wollte ne coole Flinte^^) - aber ich weiche vom Thema ab.

    Liebe Grüße
    León

    Edit: Aber vielen Dank für sämtliche Komplimente, ich freu mich jedes mal sehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  24. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    "What exactly are you supposed to be?" - "Space cowboy"...:high5:

    20140304_215044.jpg
     
  25. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Einigen wir uns auf Handwerkskunst;) Neben der gelungenen Maltechnik, die dem Blasterwerk hier weniger einen impressionistischen sondern mehr einen kühlen - um nicht zu sagen coolen - Realismus angedeihen lässt, wäre da noch der Einbau eines RSCB mit Federvorschub inklusive einer intelligenten Lösung zum Beladen des Blasters zu beachten und das halte ich nun wieder für äußerst kreativ. Dann wäre da noch die äußerst gelungene Ausführung der Schulterstütze und des Laufes, allein das schlichte, eigenständige Desin des Korns, das sich stimmig in das Gesamtbild fügt... . Damit gehört diese RFT Version für mich persönlich in die vorderste Reihe dessen, was dieses Forum zu bieten hat. Das meinte ich metaphorisch umschrieben mit "Kunst am Blaster". Ich hätte auch "Heilige Scheiße" schreiben können, aber das hatte Lupus ja schon getan:)


    @skeptiker: Sag mal, Skep: Bist du zum Arbeiten nach Trier gezogen oder zum Modden?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
    hoellenhamster gefällt das.

Diese Seite empfehlen