Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Leider kein Federvorschub - ich hab noch keine vernünftige Lösung für Federvorschub mit Breech (sonst wäre das auch im Anleitungsthread gelandet). Da Stefan den Breech für modernes Larp stimmiger fand als den Vorderlader, handelt es sich hier um die klassische Version.
    Vielen Dank für die lieben Worte =)
     
  4. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Da bin ich dran, eine schöne Winchester mit Röhrenmagazin unter dem Lauf und Breech.
     
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ein Optisches Modding an meinem Display:

    [​IMG]

    Das Kupferschild für den Wichtelblaster ist endlich fertig.. wie versprochen Waldar, dein blaster hängt über dem von Hoellenhamster... diese lücke hat sich einfach angeboten.. an diese Wand kommt erst mal kein Blaster mehr..
    Das Kupferschild ist mit hilfe von verschieden starken Essiglösungen verschieden stark gealtert.. der vordere teil ist eine wasser essig lösung gewesen, das hintere eine reine essig lösung..
     
    Ferdinant, cc-top, Rina und 14 anderen gefällt das.
  6. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Bin mir ja nicht sicher, ob ich die Implikation gutheißen kann... ;-)

    Ist extrem schick geworden!
     
  7. tag

    tag Erfahrener Benutzer

    und jetzt mit etwas mehr Malarbeit, eine Nitefinder.

    DSC00081.jpg DSC00082.jpg DSC00102.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
    Ferdinant, Michel, fatma666 und 4 anderen gefällt das.
  8. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Sehr eklig, gefällt mir!
     
  9. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Derringer

    Mein Derringer ist fertig.

    Ist mein erstes Mal "Holz", bin stolz darauf. Genommen habe ich Maribu Decor Acrylfarben auf Wasserbasis in sand, braun und dunkelbraun, mit Klarlack versiegelt. Der Rest ist Chromlack aus dem Baumarkt besprüht (unversiegelt).

    P3020525.JPG

    Grundlage dafür war der Wipe Out Mini Kreide Blaster

    Den Original Kreidedart hab ich verloren. Nerf-Darts sind zu schlank, aber die Airzone Darts gehen damit super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Na dann Kupferrohr ahoi?
     
  11. tag

    tag Erfahrener Benutzer

    Und dann eine Sharpshot. Da die Scout hier echt schwer zu bekommen ist und mich eigentlich bei den meisten Einschüssern der Ausziehbolzen stört kam ich auf die. Beim Case war dann halt mehr Schneid-, Modellier- und Schleifarbeit nötig.

    DSC00119.JPG DSC00117.JPG
     
    Michel, Der Al, Gandalf und 7 anderen gefällt das.
  12. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    20140409_125352.jpg 20140409_125504.jpg

    Die Signalpistole die ich aus einer Jolt gebaut habe.

    Edith sagt: Hier gehts zum Tutorial
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  13. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Megagut ! Ich bin restlos begeistert!
     
  14. FlussWind

    FlussWind Benutzer

    Supergeil!

    Sehr, sehr geile Signalpistole :)
     
  15. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Super super cool!
     
  16. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich finde die Signalpistole auch gut. Wie ist der Griff gemacht?
    Von einem anderen Blaster oder modelliert?
     
  17. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    Der Griff ist aus Miliput modelliert, um die Plungerstange herum hab ich einen Kanal gelegt damit die von dem Zeugs verschont bleibt. Liegt somit deutlich besser in der Hand.
     
  18. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    MEGA GEIL! Da sieht mal man wieder was man aus einer Jolt machen kann und sie passt zu (fast) jedem Charakter!
     
  19. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    Ich glaub die Signalpistole musss ich nachbauen :)
    ev mit leucht-dart ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  20. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    nur zu. der lauf und der neue Kopf sind aus m Doubleshotlauf. Ich plane noch ne zweite für Shells mit Megadarts ;)
     
    Lupuslaktor gefällt das.
  21. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Bin auch schwer angetan von deiner Signal 42. Hut ab!
     
  22. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    Hier noch ein paar Bilder meiner Jagdtflinte meines NRA Chars. im vorderen Bereich kann man das Korn und das Putzrohr öffnen, zusammen bietet sich da Platz für 11 Darts Schmuggelware.

    Flinte.jpg 20140409_194751.jpg 20140409_194823.jpg 20140409_194843.jpg 20140409_194935.jpg

    Im nachhinen allerdings muss ich zurück mit ihr in die Werkstatt, die Befestigung der Schulterstütze ist zu schwach ausgelegt und auch die obere Schiene hat sich gelöst.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  23. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hast du noch ein komplettbild?
     
  24. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Ein sehr schickes Teil! Schade das sie nicht gehalten hat, die sah so schön bedrohlich aus.
     
    Mazna gefällt das.
  25. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Michel gefällt das.
  26. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Danke, hab den link zu dem Bild nicht gesehen.
     
  27. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hier meine Steampunk Swarmfire.

    Mit LED Beleuchtung und vibtation.
    b.JPG b1.JPG b2.JPG b5.JPG b6.JPG b7.JPG b8.JPG
     

Diese Seite empfehlen