Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    dermam gefällt das.
  2. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Mir gefällt die Umschreibung "geliehen". :D
     
    Terin, Alpha Asample und dermam gefällt das.
  3. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    ich hab mich mal am Steampunk versucht

    20160522_101456.jpg 20160522_101504.jpg

    20160522_101515.jpg 20160522_101523.jpg

    20160522_101528.jpg
     
    pama camina, Der Al, cc-top und 8 anderen gefällt das.
  4. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    MAch trotzdem weiter mit dem Schrott, bitte ;)
     
    David Kö gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die Mini Masken sind cool... Wo bist du über die gestolpert?
     
  6. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    keine Panik, ich bleibe dem Schrott treu, aber ich muss mich auch weiterentwickeln wenn ich gegen die aufkommende 3D-Druckwelle bestehen will ;-)

    die hat meine Frau vor ca 15 Jahren bei nem Karnevalsausstatter gefunden
     
    Oilspot und dermam gefällt das.
  7. tag

    tag Erfahrener Benutzer

    So,
    obwohl das teil mittlerweile den Besitzer gewechselt hat will ich euch die zwei fotos die ich habe nicht vorenthalten.

    Nach den Fotos sind die paar unlackierten stellen, die man besonders gut auf den Fotos sieht noch nachbearbeitet worden :)

    DSC00452.JPG DSC00453.JPG

    Und für die Zukunft weiss ich jetzt, dsas ich Druckteile stärker schleifen und vermutlich auch spachteln muss :)

    PS: Und mittlerweile sind blümchen gewachsen ... :) https://blasted.de/t3175-159/#post110039
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  8. Rhyo

    Rhyo Benutzer

    Wieder zurück

    So ich hab nach 2 Jahren Abstinenz mich zurück in die Dart-Community gewagt, wieder der Schwerpunkt Endzeit-LARP.
    IMG_2881.JPG IMG_2882.JPG


    Habt ihr Vorschläge bezüglich des Designs, so ganz zufrieden bin ich nicht mit den blauen flecken obwohl diese bewusst gewählt sind.
    Grundlage war die Nerf Rebeelle 4Victory

    bankcroft.de - Nerf Rebelle Secrets & Spies 4Victory - Nerf Dartblaster Laden
     
  9. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    ka obs an der Kamera liegt, aber der Kontrast zwischen den blauen Flecken und dem Schwarz ist zu schwach. Vllt gefällts Dir besser wenn du vorher das Schwarz gründlich mit Metall bürstest und dann blaue Flecken aufbringst und diese nochmal leicht überbürstest.
     
    cc-top gefällt das.
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das sieht doch erstmal gut aus.
    Zu deiner Frage: Du hast die Farbkombination jetzt recht dicht beieinander gewählt, wenn du das Holzmuster des Griffes noch einige Töne ins Hellere ziehst und Kantenakzente mit einem helleren Metallton hinzufügst, wirkt das im Ganzen schon anders. Gegebenenfalls könntest du auch die blauen Flecken nochmal mit einem feinen Pinsel und einem helleren Blauton dünn umranden, um sie optisch noch hervorzuheben.
     
  11. Rhyo

    Rhyo Benutzer

    Hi zusammen,
    den Tipp mit den Kantee diese nochmals mit Gunmetal zu aktzentuieren, nehme ich gerne auf.
    Tatsächlich sieht man auf dem Bild eines nicht genau. Die Farben waren viel kräftiger und ich habe dierse absichtlich nach dem Drybrush noch mit einem Black Shade Ink überzogen.
    Denn efekt habe ich schon mal verwendet dadurch wirkt die Waffe was abgetönter und schmieriger wenn das Gumetal wie gewischt und abgedunkelt ausschaut. Da das Gunmetal sich verteilt hat im Shade, bemerke ioch auch dass durch einen bestimmten lichteinfall ein schimmer entsteht. Interessanter nebeneffekt.


    Ich habe noch überlegt mit Pattina einige Roststellen aufzuarbeiten. Das zweischneidige Schwert ist leider die Rebel Serie. Die Waffen sind schnittig haben aber wenige eigene Akzente.

    Habt ihr da ideen wie ich noch ein paar akzente setzen kann ?
     
  12. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ohne jetzt viel drüber nachzudenken: Ggf. Kerben und Kratzer in den BLASTER schnitzen (wie zB hier), Platten "aufnieten", falsche Schweißnähte aus Modelliermasse...
     
  13. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    So mein nächster Blaster ist fertig...

    Ganz nach dem Motto Inspiriert von:.....

    IMG_0943.JPG

    die idee kamm mir beim Spielen von der Open Beta von Overwatch.
    der Charakter Reaper verwendet 2 Schotguns, einfach Google Suche nach Reaper Overwatch.. dann seht ihr warum "Inspiriert von"..

    Hier noch ein paar bilder:

    IMG_0944.JPG

    IMG_0946.JPG

    ich hoffe sie gefallen.. ich weis ehrlich gesagt noch nicht für was ich sie verwende...
     
  14. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich frag mich nur: wie handelst du zwei shotguns gleichzeitig?
     
  15. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    echt ganz nice, die schrauben und nieten im chrom hätte ich noch farblich abgesetzt und an der ein oder anderen stelle hättest du sauberer abkleben können, aber das ist meckern auf hohem niveau.
     
    David Kö gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    hm.. ich finde das relativ simple Farbschema nicht schlecht, aber ich fände irgend eine art von stärkerem Akzent an der Front noch wünschenswert. Dass kann natürlich im Realen schon reichen wenn du da etwas trockengebüstet hast oder die Darts geladen sind, aber so finde ich die Front noch etwas zu unbetont... auch wenn das Vorbild das natürlich ähnlich hält...

    vlt. den hinteren Bereich nochmal abkleben und den ganzen schwarzen Bereich mit ordentlich mattem klarlack bearbeiten?
     
    Rebound gefällt das.
  17. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    vorne ist getrocken gebürstet.. durch den klarlack kommt das leider nicht mehr so gut zur geltung..
     
  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    das hatte ich vermutet... vlt. nochmal überm Klarlack wiederholen um den Effekt zu verstärken? Oder ist das im Realen noch gut erkennbar? Fotos schlucken ja auch gerne noch mal ordentlich...
     
  19. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde auch mal wieder was von mir. Mein Armbrustmodd für die Turney der Südlande vieleicht sieht man sich ja ☺
    WIN_20160525_18_44_13_Pro.jpg WIN_20160525_18_44_01_Pro.jpg WIN_20160525_18_44_32_Pro.jpg
     

    Anhänge:

  20. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

  21. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    tre schick monsieur Lupus
     
  22. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    So dritter und letzter Versuch für heute die Pumpgun zu posten..

    Nur bemalt, ansonsten nix gemoddet... Jedenfalls noch nicht^^

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg
     
  23. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Cooles Teil. Was kostet die denn so neu ab Werk? :D
     
  24. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Spitzenklasse, das Holz!
     
    SirScorp gefällt das.
  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Meinst du die 7,99 dies in Bunt kostet oder wie viel ich für diesen Paintjob haben wollen würde?
     
    medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen