Galerie optischer Moddings

Rebound

Auf Blasted zuhause
Sidearm für meinen Russen.

Сергей Иванович Мосин 19
(Sergei Iwanowitsch Mossin)

Oder auch kurz:

SIM 19

Zu Ehren des legendären Ingenieurs nach diesem benannt.

IMG_5979.JPG IMG_5980.JPG

(Auf die grosse Fläche links soll noch irgendein Bild, aber bisher bin ich etwas Planlos...)

EDIT: Hab nur die unnötige Rail unten entfernt, den Trigger verschönt und den Lauf etwas gekürzt.
Kein Leistungsmod, weil die SIM 19 nur für kurze Entfernungen gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
So meine Zombie Hunter ist Fertig.. sieht gut aus, kann aber nix: Der Motz- und Meckerthread

IMG_1015.JPG
IMG_1016.JPG
IMG_1017.JPG
IMG_1018.JPG

Hab die Schulterstütze Taktisch umgebaut.
den 3D Druck Lauf den ich aus China vor nem Jahr besorgt hab endlich mit verbaut.
Dank SirScorp hat das teil ne Endgeile Grün Schwarze Lackierung..
ab etwas Silber und Rot mit rein gemischt... Optisch gefällt mir das teil sehr gut..
Leider ist es Leistungstechnisch nicht mehr zu gebrauchen..
Kommt erst mal an die Wand, wird im lauf des neuen Jahr vielleicht noch mal geöffnet..

nach langen aber wieder etwas schönes

Ich möchte mich hier Bei:

Loli für den Hebel, Terin für den Drehanschluss, SirScorp für die Lackiertipps und DivelZ für die Tipps bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich mach mal nen Doppelpost.
0dc39aa7b736412f20bbe584f0f8903b.jpg


1cddefe2cab1721af1c81f5970232390.jpg

I did a thing.
Für Holz malen bin ich wohl zu doof. Jetzt hab ich kurzerhand Leder drüber gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Die Patchwork Schwestern Fate und Destiny mit ihrer Steuereinheit MOTHER (Magnetic Operating Transportable High Energy Relay - Danke an @Moggih für diese inspirierenden Worte :D)
Ausgangsblaster sind eine Demo und eine gekürzte RS. Letztere muss nur wieder zusammengebaut werden, ansonsten ist sie "fertig".
Beide haben einen Snikkas Cage, Spannungsregler (die RS zwei, jeweils einen für Flywheels und Pusher) und einen Reed- Schließer. Ohne Magnet an der richtigen Stelle läuft da gar nichts. Wird IT als DNA Lock ausgespielt. Die Stromversorgung beider Blaster ist nach außen gelegt und wird getrennt über die Box geschaltet.

Spoiler: 

DSC02401.JPG DSC02402.JPG DSC02403.JPG DSC02404.JPG DSC02405.JPG DSC02406.JPG DSC02407.JPG DSC02408.JPG DSC02409.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, ich kann einfach nicht warten bis ich gute Bilder hab^^ die Rapid Longshot ist fertig! (Jedenfalls fürs Cyphex)

Internals: Rapidstrike mit Snikkas Alu Cage, Blastersmith Trigger unit Kit, Worker Pusher und Slotdeviel 1033.

Alles neu Verkabelt und mit 2s oder mehr betreibbar.

In Hellgrau lackiert und dann mit "Wassertransferdruck" die Kryptek Typhoon Folie aufgebracht.

IMG_7473.JPG

Die Rückseite ist leider nicht so gut geworden, dazu werde ich dann noch im Wip Thread eingehen...
 

emp

noch neu dabei
Ich stelle auch mal meine letzte und vorletzten Mods hier rein. Es wurden keine Leistungstunings gemacht.

Zunächst meine Seitenwaffe (5 by 5 aka Sweet Revenge):

5by5.jpg

Kleine Änderung auf (7 by 7):

5by5-trommel.jpg

Feder original, AR ist noch drin. Die Leistung scheint unbeabsichtigter Weise trotzdem größer zu sein. Dabei habe ich lediglich die Trommel durch eine selbst gedruckte ersetzt: http://www.thingiverse.com/thing:1274005

Und mein anderer Umbau, ist für nen Freund. Zunächst mit Originaltrommel. Das Upgrade ist aber in arbeit, wenn er es möchte:

Die Öffnung im Haltebügel unterm Lauf habe ich geschlossen. Das wirkt sonst immer sehr nach Steampunk.

hammerschot.jpg

Die Hammershot sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als die 5 by 5.
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
ist zwar nicht nur optisch gemoddet, aber ich hab keine ahnng wo ich es sonst posten soll:
video zu meiner neuen longshot mit artifact pump griff:

 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Da sie mittlerweile verschenkt wurde kann ich nun auch mal meine erste Auftragsarbeit teilen.
Was ich leider feststellen musste: das Rot von Revell wollte irgendwie nicht so ganz durchtrocknen(bzw brauchte mal eben 4 Tage um auszuhärten) und wurde dann auch noch durch den Überlack angegriffen (ist irgendwie rissig geworden).

Aber sie ist wohl gut als Geschenk angekommen
tmp_7496-img_20161219_123834199560674-jpg.41597
 

Anhänge

  • tmp_7496-IMG_20161219_123834199560674.jpg
    tmp_7496-IMG_20161219_123834199560674.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 193
  • tmp_7496-IMG_20161219_123857-385130611.jpg
    tmp_7496-IMG_20161219_123857-385130611.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 15

David Kö

Auf Blasted zuhause
So der Start ins neue Jahr, mit einem Neuen Blaster

80% Worker der rest ist Hasbro und Farbe :D

IMG_1035.JPG
Verbaut sind Worker Boltled, Worker, Kurzdart Breech, Worker Feder, Worker Body Kit..
Der Blaster selbst ist dann nur noch gepaintet:

IMG_0780.JPG
Ulm kann kommen..
das Fazit bis jetzt er hört sich gut an, läst sich besser als mein erster versuch spannen und die darts fliegen recht genau.. auf ihre 15-20 meter...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
k-DSCI0947.JPG k-DSCI0949.JPG k-DSCI0951.JPG

So, das W-Geschenk für meinen Bruder wurde dank massiver Unterstützung durch Humpel doch noch vor Weihnachten fertig. Außen bin ich verantwortlich, innen zu 99,9 % Humpel, der mir mit seiner versierten E-Technik Kenntnis die Strippen zog und alles verlötete. Mit 11,1 V bis 12 V und 13T Motoren und Dr. Snikkas 3D Cage macht das Ding so viel Spaß, dass ich sowas in der Art wohl auch mit meiner zweiten RS mache...
k-DSCI0848.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Zu dem Retaliator-kit hat Testmichel letztens ein Video gemacht (Montage und Handling).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mal eine Frage an die Worker-Spezialisten hier. Gibts transparente Kits für die Stryve? Und wenn ja, wo kommt man da ran und was kostet sowas. Und die Frage an David das Bodykit umfasst was bei der Retaliator und gibts das auch in durchsichtig?

ja die gibts auch in transparent.. schau mal:
pSykSG hat dazu ein sehr schönes video gemacht.. auf den andern typ gib ich nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten