Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

  2. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    gefällt mir sau gut.. das set-up währ ne überlegung währt.. vielleicht mit der MK2
     
  3. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich liebe einfach diesen schönen langen Lauf!
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    man sieht das gut aus, in meinem inneren wächst der Neid.

    war ja klar, Die Dame steht auf den langen Prügel(so schonmal vorsorglich die Zunge rausstrecken, Kopf einziehen und weg, gleich kommt ein Gewitter :) ) alles Spass sagte Ernst :)
     
    MolotovRocktail gefällt das.
  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    Diese Dame tatsächlich nicht ;)
     
    medusa gefällt das.
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    weiß ich doch, ich wollte se mal ärgern :)
     
    dermam gefällt das.
  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ach Seufz. Ich hätte wissen müssen, daß sowas früher oder später mal kommt...
     
    Alpha Asample gefällt das.
  8. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Ich lass mal eine hier.

    GPquDrZ.jpg
     
  9. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Hab ich ja schon in echt bewundert.
    Sehr schick und mega Tactikuhl!
     
  10. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    haben will
     
  11. Kinky1349

    Kinky1349 Erfahrener Benutzer

    Habe von gestern auf heute noch schnell meine Primary fürs diesjährige ZA fertiggemacht.
    Die Lackierung ist nicht so detailreich und spektakulär, aber wie gesagt es musste schnell gehen.

    Eigentlich besteht die Knifte nur aus einer Stryfe mit ner Menge 3D-Druck und sonsitgen Anbauteilen.
    Dafür ist alles Stabil und Feldtauglich und die Lackierung ist leicht auszubessern.
    Nach der ZA werde ich da noch ein wenig mehr Zeit investieren.

    Verbaut ist ein Snikkas FWC und 16k Motoren.
    Werde aber nur auf zwei IMRs und zwei Dummys fahren um die NSCs ein wenig zu schonen.

    20160518_144150.jpg
    20160518_144202.jpg
     
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Schick geworden - mir gefällt der Grünfarbton!

    Und das Scope; Hättest Du da einen Link?
     
  13. Kinky1349

    Kinky1349 Erfahrener Benutzer

    Das Grün ist "Army Green" von Army Painter.
    Das Scope ist ein Red-dot das ich günstig aus Ebay gezogen habe.
    Darauf steht: Futane 1x20RD.
    Befestigt mit einem 45° Adapter.
     
    Moggih gefällt das.
  14. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    DSC_0050.JPG DSC_0051.JPG

    DSC_0052.JPG DSC_0053.JPG

    DSC_0044.JPG DSC_0045.JPG

    DSC_0048.JPG

    Das Impulsgewehr ist endlich fertig... Voltmeter läuft, verkabelung ist gut, Mündungsblitz blitzt zuverlässig kurz auf, wenn der Trigger durchgezogen wird.
    Vielleicht arbeite ich den Rost noch einmal nach, der ist mir an bestimmten Stellen noch zu hell. Aber jetzt müssen erstmal die anderen angefangenen Projekte hier fertig werden.
    Ich finde ja, das es hier zu wenig Sci-Fi-Mods gibt... :D
     

    Anhänge:

  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Mir gefällt die Integration des Modulus-Range-Kit-Laufes ausgesprochen gut! So eingebaut wirkt der um Welten besser als nur draufgesteckt.

    Kannst Du noch etwas mehr zum Mündungsblitz sagen oder zeigen, vielleicht ein kurzes Video machen?

    Und eine kleine Kritik: Ich finde den Abplatzer/Chipping Effekt etwas zu intensiv. Du sagst ja selbst, dass dir der Rost an einigen Stellen noch zu hell ist - vielleicht nochmal mit Washes und Pigmenten nacharbeiten?
     
  16. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Würde eher sagen, dass im Vergleich das Schwarz noch zu sauber ist
     
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Oder so rum, genau :)
     
    MolotovRocktail gefällt das.
  18. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Ist eigentlich nur ein einfacher Stromkreis mit 2 LED's im Lauf und ein selbst gebastelter Kontaktschalter am Trigger. Ich mach bei meinem nächsten Projekt ein Foto davon. Das Teil sieht von Innen noch mehr nach Endzeit aus, da schäme ich mich ein wenig für :D


    Jetzt wo ihr das sagt fällt mir das auch auf... Da muss ich nochmal ran.
     
    Moggih gefällt das.
  19. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Gefällt mir sehr gut technisch echt klasse umgesetzt. Wie LoX schon sagte ist das Schwarz zu sauber. Ich würde an deiner Stelle die Kanten noch per Drybrush abnutzen und mit einem hellern Wash alles noch etwas aufhellen.

    LG
    Eldo
     
    MolotovRocktail gefällt das.
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Finde ja persönlich grade diesen Clean/Dirty-Kontrast sehr genial.

    Überhaupt ist das mit einer der genialsten Stampfen die ich seit langen gesehen hab.

    (Lupus Stampfe hat da aber auch schon gut die Messlatte nach oben geschoben ^^)
     
    MolotovRocktail gefällt das.
  21. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Insgesamt passt die Verteilung und Dimension der Abplatzungen nicht so richtig. Wenn da so großflächige Flecken quer über das Gehäuse gehen, dürfte an den Kanten eigentlich nirgends mehr Farbe übrig sein.
    Wenn ich sowas mache, fange ich immer erst an erhabenen Stellen und Kanten an. Mit einem Schwamm aufgetragen ergibt sich das fast von selbst.
    Für Rost habe ich mittlerweile folgende Quick&Dirty-Variante : Auf die Grundierung einen mittelbraunen Erdton flächig auftupfen und nach dem Trocknen großzügig mit einem Orange - Braun washen. Zum Schluss noch mit dem gewünschten Metallton trockenbürsten bzw mit Inka-Gold behandeln und fertig ist der spieltaugliche Rosteffekt.
    Für einen höheren Detailgrad kann man natürlich noch mit Pigmenten und/oder weiteren Farbtönen arbeiten, bei meinen LARP-Blastern reicht mir das aber so...
     
    MolotovRocktail und Moggih gefällt das.
  22. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    das ist garkeine richtige stampfe! wenn ich mich nicht irre isses ne stryfe

     
    DevilZcall, ImMortis und Mazna gefällt das.
  23. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Argh .. wenn dem so ist reiche man mir bitte einen Eimer Asche und einen Eimer starken Kaffees...
     
    Rebound gefällt das.
  24. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Warst nicht du das sogar, der im Chat meinte "Irgendso ein Häretiker hat ne Stampede auseinandergesägt und einen Flywheeler reingesetzt"? :D

    Ja, da ist eine Stryfe drin. Das Teil stand hier so lange rum, ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich den auf Flywheel umgerüstet habe. Ich glaube weil ich mir damals nicht zugetraut habe, irgendwas an der "komplizierten" Mechanik zu modden. Und ich glaube irgendwas war auch kaputt an der. Im Nachhinein hätte ich lieber das die Plungertechnik behalten. Aber hey, aus Fehlern lernt man.
     
  25. dermam

    dermam Super-Moderator

    Kein used, kein Endzeit, kein "seit 40 Jahren in Opas Keller". Nein, frisch vom Büchsenmacher "geliehen" als die ersten Zombieunruhen begannen.

    IMG_4451.JPG . IMG_4453.JPG

    IMG_4454.JPG

    IMG_4452.JPG
     

Diese Seite empfehlen