Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich hatte Lust^^

Das gilt es noch herraus zu finden!

Vlt. Ziehe ich dich ja mal beim Wichteln^^

4. Rhyo

Rhyo Benutzer

Hi zusammen,

auch wieder mal etwas von mir zu bewertung freigegeben.

ich hab dem diesem kleinen kerlchen den Namen Dracon gegeben

Vor dem Schmodding
    13239134_961055760630059_7686381937906424732_n.jpg

Das Danach ^^
    13335991_965091780226457_716478218916592325_n.jpg

13346678_965091936893108_976403509855103425_n.jpg

5. speschil äidjent008

speschil äidjent008 Neuer Benutzer

Das dreckige Gelb hat was vom Kirovets k 700 a von landwirtschafts Simulator 2015.
    Gefällt mir sehr sehr gut. Ich möchte mir vielleicht den lauf oder den von der AK 47 für mein Stryfe/Slingfire (Slingstryfe?) mod kaufen. Bilder kommen noch.

Terin gefällt das.
  6. speschil äidjent008

speschil äidjent008 Neuer Benutzer

Entschuldigt bitte. Ist mein 2. Beitrag hier. Ich komm noch nicht so gut zurecht. Mein Beitrag war an Terin mit seiner gelben g36 gerichtet. (Falls ihr euch wundert)

Alpha Asample gefällt das.
  7. Jack Diesel

Jack Diesel Auf Blasted zuhause

So, dann will ich auch mal. Und dieses mal auch keine Handybilder ;)

meine Rampage mit Raider-Stütze und AT 18-Schuss Trommel:
    P1070259.JPG P1070260.JPG

Hammershot und Sweet Revenge:
    P1070261.JPG

Und last but not least, die Fearless Fire:
    P1070262.JPG

Welcher Blaster wo eingesetzt wird, brauche ich wohl nicht weiter erläutern ;)

Schmoller, Dominik, SirScorp und 4 anderen gefällt das.
  8. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Rampage mit 18er Trommel ist ne nette Idee, hab ich vorher noch nicht gesehen... das Problem mit dem seitlichen Magazinschacht ist ja, das der so störend in der Gegend rumsteht. Deins ist eine gute Lösung.

Jack Diesel und Rebound gefällt das.
  9. Jack Diesel

Jack Diesel Auf Blasted zuhause

Die Rampage hatte anfangs auch noch die original 25er Trommel, nur war die mir zu klobig, weshalb ich die sehr schnell verbannt habe.
    Ein 6er Mag war mir zu klein, ein 12er irgendwie wieder zu groß. Die 18er Trommel ist einfach ideal, nachdem ich sie auch "links" gemoddet habe.

flatten_the_skyline gefällt das.
  10. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Eigentlich gefällt die 18er mir ja überhaupt nicht, aber da sieht sie gut aus

11. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

Die fertige Hammershot. Beim Paintjob ist leider viel schief gegangen. Ich wollte mal auf einer Schicht Glanzlack airbrushen: Zuerst frostete der Klarlack so sehr, dass der Blaster stellenweise Knallweiß wurde, dann streikte die Airbrush und ich musste pinseln... Dementsprechend pinselstrichig ist es leider geworden. Aber nach Vollmetall siehts zumindest aus, da ich verschiedene Metalltöne verwendet habe, um Helligkeitsunterschiede zu simulieren.

P1160584b.jpg

12. Mazna

Mazna Super-Moderator

Mit den ganzen zugespachtelten Designelementen sieht das Teil ganz schön brachial aus, gefällt mir.

13. DrSnikkas

DrSnikkas Erfahrener Modder

Moin!

Das Gerät sieht Live noch viel Schicker aus ;D

Grüße DrS

Terin gefällt das.
  14. dermam

dermam Super-Moderator

Nur der Dartfit ist extrem tight. So thight that it burns :D

Rebound und Terin gefällt das.
  15. JakuuSarn

JakuuSarn Neuer Benutzer

Meine ersten Nerfs sind fertig. Die von meinem Sohn durfte ich nicht bemalen, also musste ich mir zwei eigene besorgen :huar:.

Anhänge:

heckenschütze, Dominik, Eldo und 16 anderen gefällt das.
  16. SirScorp

Sehr schicke Farbschemen^^

17. dermam

dermam Super-Moderator

Für eine erste Arbeit ganz hervorragend.
    Ein bisschen "dreckiger" dürfte es für meinen Geschmack sein, aber das hängt ja auch von der Geschichte hinter dem Blaster ab :)

18. Ich finde die cool, Leute denkt nicht immer in Endzeitmaßstäben, die Welt ist groß und Bunt da draußen ;)

19. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

Genau außerdem sollte man nie vergessen das eine Waffel immer eine Lebensversicherung sein soll, und deswegen sollten sie zwar benutzt aber gepflegt aussehen. Das würde ich für Realistisch halten. Und wenns kein Larpblaster ist (Ja solche leute gibt es hier auch die nicht nur nicht Endzeitlarpen sondern die garnicht Larpen) Dann darf ein Paintjob sogar nicht nur super sauber sondern auch mega unrealistich Bunt aussehen. Insofern God Job, well done.

Moggih und medusa gefällt das.
  20. medusa

Ganz genau.

Ich mag für mich eher Farbschemen, die in Richtung SF gehen, und das muß eben nicht "gebraucht == dreckig" heißen. Angesiffte Teile kann man ja problemlos im Replikator ersetzen. ;)

Moggih und GestiefelterKöter gefällt das.
  21. dermam

dermam Super-Moderator

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schrieb, nicht was ihr hinein interpretiert / nicht interpretiert.

22. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

also ich kann mir da dreck und Kratzer gut dran vorstellen, sonst isses halt das Teil was blankgeputzt in der sterilen Raumstation im Waffenschrank hängt...

23. SirScorp

Na ja, Blankgeputzt ist der Zustand ja nun auch nicht... ist halt nur leicht verschmutzt und nicht alt und siffig ^^ aber ich finde das schon recht stimmig...

medusa gefällt das.
  24. medusa

Wenn in meiner Vorstellung die Mobile Infantrie mal wieder einen Planeten von Bugs befreit hat, ist nach der Rückkehr auf das Trägerschiff erst mal Waffenreinigen angesagt...
    Natürlich werden sich Kratzer und Verfärbungen von Säure oder Hitze nicht restlos entfernen lassen, aber ich könnte mir vorstellen, daß der zuständige Sergeant etwas humorlos im Bezug auf ganz gewöhnlichen Dreck an den Blastern ist.

(mit einem Augenzwinkern)^^

Rebound, Alpha Asample, Leetoh und 3 anderen gefällt das.
  25. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

wessen Blaster ist das hier? das Ding sieht ja aus als hätten sie sich damit im Dreck versteckt, statt Buggs zu erschießen. wir sind hier bei der mobilen Infanterie und nicht bei den Maulwürfen, säubern, sofort.

Firlas Halbergson, eddy, medusa und 3 anderen gefällt das.
  26. Rhyo

Rhyo Benutzer

Und wieder was von mir neues.

Nachdem ich auf Airbrush umgestiegen bin hier der Verlauf einer Hammershot für mein Weibchen

image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

27. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Holz und Metall gefallen mir gut, aber die Griffschalen wollen mir nicht so recht gefallen.
    Wenn Du auf der Innenseite des Griffs dünn Spachtel oder Knete aufträgst könntest Du die Überreste der Griffwicklungen etwas mehr ausgleichen.
    :D

Ophiuchus, medusa und ImMortis gefällt das.

Diese Seite empfehlen