Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    SirScorp gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich zeig sie dir Samstag in "real" ^^ dann siehst du auch die leichten abnutzungen denke ich^^
     
    medusa gefällt das.
  3. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Benutzer

    Jup, das Holz ist der Hammer. Respekt im höchsten Maße!
     
    Rebound und SirScorp gefällt das.
  4. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Hier die Bilder vom fertigen AK-47 Mod. Mit zusätzlichen Gebrauchsspuren vom ZA.

    Für alle die sich selber den Handschutz verlängern wollen. Hier die STL Datei.

    AK 47 002.JPG AK 47 010.JPG

    AK 47 004.JPG AK 47 005.JPG
    AK 47 006.JPG AK 47 008.JPG
    AK 47 009.JPG AK 47 013.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  5. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Das Holz ist ja mal sowasvon krass...
     
  6. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Auch hier passt "Gut Holz" :D

    Allerdings kommt es in den Detailbildern irgendwie deutlich besser als auf den Gesamtaufnahmen. Ich denk mal, dass es in Echt dann auch besser aussehen wird!
     
    Rebound gefällt das.
  7. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Man sowohl Scrps als auch terins Paintjob sind mega gelungen vorallem das Holz habt ihr sehr fein gemalt.
     
  8. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Al-ter ist die geil.... ist das noch Optik-Mod oder schon Modellbau...
     
  9. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    20160527_061330.jpg 20160527_061347.jpg
    für Jefe gebaute DoubleStrike. Ich bin voll nich der Fototyp, deshalb die gewohnt schlechte Bildqualität.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  10. Kings Gambit

    Kings Gambit Benutzer

    Wenn ich mir hier so die letzten paar Mods anschaue schleicht sich in mein Hinterkopf immer mal wieder eine Stimme die flüster.
    ‚My name is (Name eingeben), modder of modders
    Look on my works, ye Mighty, and despair!‘

    Das abgewandelte Zitat soll ein Lob an die letzten paar Arbeiten sein die alle so gut sind das man sich als Anfänger doch realtiv klein fühlt.

    Aber nicht verzweifeln und weiter gehts :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  11. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich brauche doch auch noch mal so einen Revolver...
     
  12. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Sehr Geil geworden vor Allem der Griff
     
    Rebound gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Aye, dem schließe ich mich an - mir gefällt auch besonders der abgeranzte Griff seeeehr gut.

    Lüpüs, würdest Du das auch bei einer vergrößerten Slingfire-Schulterstütze für mich machen?
     
  14. Lucius

    Lucius Neuer Benutzer

    Nachdem ich jetzt schon ein paar Monate immer die Werke anderer anschaue, hier mal mein erster Mod. Jaja, Nerf-Logo... Idee vom Look war: Viel genutzt, gut gepflegt. Arbeitswerkzeug. Heute oder in einer Bladerunner-Zukunft.

    firestrike-heavyuse1.jpg

    firestrike-heavyuse2.jpg
     
    Jefe 2.0, cc-top, Lucida und 10 anderen gefällt das.
  15. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Lupus gibt es zu der DS nen HowTo?
     
  16. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    GestiefelterKöter gefällt das.
  17. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Einer meiner letzten Mods, eine Rotofury für meinen LARP-Charakter Molotok. Die Schulterstütze ist ausklappbar und ich habe eine Tuningfeder von Blasterparts verbaut (hat auch nur 1 1/2 Stunden gedauert)

    image.jpeg image.jpeg
     
  18. dermam

    dermam Super-Moderator

    Und wieder einmal vielen dank an Jemanden der mehr Ahnung hat als ich und mir den Tip gab Latexmilch zum maskieren zu nehmen. Es war nie einfacher :) Zusätzlich ist es mein erstes washing. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Es ist natürlich wie immer mit Handykamers, die Qualität ist ... so lala -.-

    CC-Firestrike fürs Vergleichsschießen

    2.JPG . 1.JPG

    3.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  19. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ein kleines Geschenk für die Obloco Leute ^^

    Wurde auf der RPC übergeben und leider auch vor Ort fotografiert was der Qualität etwas abkömmlich ist...

    Hier sind trotzdem die Bilder ^^

    RPC 2016 004.JPG

    RPC 2016 022.JPG

    RPC 2016 005.JPG

    RPC 2016 016.JPG

    RPC 2016 018.JPG

    RPC 2016 009.JPG

    RPC 2016 014.JPG

    Alles gemacht mit Montana Sprühdosen. Auch der Crackle Effekt ^^
     
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ahja. Womit hast Du den Crackle-Effekt gemacht? Komm, sag's mir noch mal ;)
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  21. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Und ich hab sie irgendwie gar nicht live gesehen :(
     
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  23.  
  24. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Funktioniert das Crackle-Zeug auch auf ner aufwändigeren Rostbemalung? Das wäre nochmal was als gammelige Farbschicht...
     
    skeptiker, Balthazar2026 und Rebound gefällt das.
  25. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ernsthaft irgend wann brauch ich nen blaster mit aufwändigen paintjob von sirscorp
     
    SirScorp gefällt das.

Diese Seite empfehlen