Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

  2. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Ganz großes Kino die Luftdruck-Knifte :)
     
  3. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Nächster Blaster fürs ZA ist fertig.

    Eine knall gelbe G36k in Anspielung an Ninjas gelbe M4A1 aus Chappie.

    Nach dem gelben Lackieren habe ich den kompletten Blaster mit Umber Akryl Farbe eingeschmiert.
    Direkt danach wieder mit einem Lappen sauber geputzt, um einen öligen, dreckigen und alten Eindruck zu erzeugen.

    Gelbe G36k 001.JPG

    Die benutzen 3D Teile

    Gelbe G36k 002.JPG
    Gelbe G36k 003.JPG

    Beim Einschmieren

    Gelbe G36k 004.JPG
    Gelbe G36k 006.JPG Gelbe G36k 007.JPG
    Gelbe G36k 009.JPG Gelbe G36k 010.JPG
    Gelbe G36k 012.JPG Gelbe G36k 019.JPG
    Gelbe G36k 017.JPG Gelbe G36k 015.JPG

    Beim Fotoshooting wurden keine Katzen verletzt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  4. dermam

    dermam Super-Moderator

    Ich mag die Farbe und das Unicolore net, aber die Art und Weise der Verarbeitung insgesamt und speziell des "dreckig seins" ist ganz hervorragend :) Und auch die 3D Anbauten, man mag sie nun mögen oder nicht, suchen ihresgleichen. Neat Job.
     
    medusa, Terin und ImMortis gefällt das.
  5. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Ja die Farbe ist schon sehr speziell :D

    Wirklich schön finde ich gelb auch nicht, aber soll ja ins Konzept passen.

    Und von den vier Blastern die ich fürs ZA mache, sollen nicht alle so ultra realistisch aussehen. Bei diesem ist die Farbe der "Unterschied" ;)
     
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ja, ohne Chappie gesehen zu haben ist die Farbwahl halt echt ungewöhnlich. ICH hab ihn gesehen und fand die pink- und blauen Uzis eigentlich noch viel großartiger :D

    Aber dennoch Kudos für die Ausgestaltung und den Mut zur Farbe!
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  7. dermam

    dermam Super-Moderator

    Welches Konzept auch immer das sein mag. Ich bin gespannt es dann in live zu sehen :)
    Ich hab mich für eine Slingfire in Eisen / Messing Optik entschieden. Sobald ich den passenden Lauf habe ;) kann ich sie fertig stellen. Das wars dann auch mit der Beblasterung. Gehe ansonsten mehr auf Nahkampf.
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    [sarkasmus]
    Soso, jetzt wo Terin mit Farbe um die Ecke kommt wird er gefeiert, bei mir ist das schon keine Erwähnung mehr wert odda watt !?
    [/sarkasmus]

    Sehr cooler Blaster, mir ist schwarz, Tarnfarbe und Konsorten ja auch zu langweilig ;-)
     
    Son_Of_Sanguinius, Das_Leguan und Rebound gefällt das.
  9. Mir gefällt, sowohl Blaster als auch Farbe. Und hey Chappie ist cool, oder wie ich den Film nenne "NR.5 lebt meats New Kids Turbo"
     
    Rebound, Terin und Moggih gefällt das.
  10. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Der Blaster gefällt mir gut.

    Vielleicht noch ein Tip: Das Weathering nochmal mit Braun und sehr Dunklem Rot wiederholen, dadurch sähe es vielschichtiger aus. Hab das mal bei Adam Savage gesehen, der hat seinen Terminator T-800 damit bearbeitet.
     
  11. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    Stampede1.jpg
    Stampede2.jpg
    immernoch nicht ganz fertig, aber soweit dass ich sie ausführen kann.
     
  12. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Kranke Scheiße!
     
    GestiefelterKöter und Lupus gefällt das.
  13. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Was für ein großes böses Gerät... Hut ab! Auch die Farbgebung ist toll!
     
    Lupus gefällt das.
  14. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Alter Lachs, die diehat sich seit letztem mal ja richtig gemausert
     
  15. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    "Leider Geil"
     
  16. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Mir fehlen die Worte...
     
  17. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen außer der Frage wie betätigst du den Magnus-Granatwerfer?
     
  18. dermam

    dermam Super-Moderator

    Die Idee war ein Bowdenzug.
    Hat er es umgesetzt? Hat er es umgesetzt? Wir werden es erfahren :D
     
  19. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    der bowdenzug war leider zu schwergängig, deshalb gibts erstmal ne quick and dirty lösung, den hebel für den trigger sieht man im zweiten bild ganz gut.
    stellmagnet hatte leider nicht genug kraft, vllt wirds nach dem con mit nem zentralverriegelelungs motor besser gelöst.
     
    ImMortis gefällt das.
  20. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Alter ist das ding mordergeil undso richtig zusammengewachsen sieht aus wie gehört so.
     
  21. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    das teil hätt ich gern in händen..
     
  22. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    GEILE Stampfe!!!!
     
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Wollte gerade den Like button nochmal drücken - das "Bang" ist klasse :D Magst Du interessehalber noch mal Bilder mit anderen Magazinen machen?
     
  24. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    nach dem fate gerne, ich hab aber garnicht soviel auswahl, chinane, bp banane, 6er, stampede stange. und ne 25er trommel. aber fast alles unlackiert
     
  25. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

    Deftig, heftig :wuhuu:
     

Diese Seite empfehlen