Galerie optischer Moddings

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
So, dann will ich auch mal. Und dieses mal auch keine Handybilder ;)

meine Rampage mit Raider-Stütze und AT 18-Schuss Trommel:
P1070259.JPG P1070260.JPG

Hammershot und Sweet Revenge:
P1070261.JPG

Und last but not least, die Fearless Fire:
P1070262.JPG

Welcher Blaster wo eingesetzt wird, brauche ich wohl nicht weiter erläutern ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die fertige Hammershot. Beim Paintjob ist leider viel schief gegangen. Ich wollte mal auf einer Schicht Glanzlack airbrushen: Zuerst frostete der Klarlack so sehr, dass der Blaster stellenweise Knallweiß wurde, dann streikte die Airbrush und ich musste pinseln... Dementsprechend pinselstrichig ist es leider geworden. Aber nach Vollmetall siehts zumindest aus, da ich verschiedene Metalltöne verwendet habe, um Helligkeitsunterschiede zu simulieren.

P1160584b.jpg
 

alamo2010

Blasted Kenner
nach langer verletzungspause habe ich mal wieder klein angefangen und eine snapfire + holster für jingxx gemacht.
man kann sie auch gut als dritt blaster am knöchel tragen.dazu noch eine scheide für ein messer das ich schon vor langer zeit mal gekauft habe.
ebenfalls bestens geeigent um es verdeckt zu tragen ;-)DSC01469.JPGDSC01466.JPGDSC01467.JPG
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
So mal die Verbesserung meiner Inline Rampage durch Hülsenhalterung und einige der Lackfehler die auf Cons Entstanden sind durch einen Lackstift ausgeglichen.
Das wunderbare an der Hülsenhalterung ist das die Schrothülsen Elite Darts halten und somit das Nachladen um einiges beschleunigen.
 

Anhänge

  • Rampage mit Schrothülsenhalterung andere Ansicht.jpg
    Rampage mit Schrothülsenhalterung andere Ansicht.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
  • Rampage mit Schrothülsenhalterung.jpg
    Rampage mit Schrothülsenhalterung.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
So, Double Shot für Sohnemann fertig. Einfacher Paintjob mit kleinem Malunfall am Hinterschaft (falsch abgeklebt, grrr....) kann er mit leben. Durchs Ausbessern/ Verschlimmbessern ist das Holz am Hinterschaft ein bissle dunkel geworden. Umbauen durfte ich den Blaster leider nicht, aber naja, in ein bis zwei Jahren...ich kann warten;)
BuzzBee Double Shot 1.jpg BuzzBee Double Shot 2.jpg BuzzBee Double Shot 3.jpg
 

Eldo

Lernender Modder
Tag Zusammen,

Togeglaubte leben ja bekanntlich länger ;-). Nach dem ich die Hunter zum 1. Blasted.de Treffen im Ulm von Höllenhamster übergeben bekam, hab ich es jetzt bald 2 Jahre später endlich geschaft, das gute Stück nach ettlichen Fehlschlägen und monatelangen Stillständen so weit fertig zu bekommen, dass ich zufrieden bin. Die Technik wurde von Hollenhamster gebaut. Die Schulterstütze und der Paintjob dann von mir. Habe alles sehr schlicht gehalten, da mir genau das sehr gut gefallen hat.

DSC_0192.JPG DSC_0193.JPGDSC_0191.JPGDSC_0190.JPG
Als Größenvergleich habe ich mal die Centurion daneben gelegt
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
An diesem mod arbeite ich wohl schon seit Ewigkeiten.
Eine kombination aus integrationen, selbst entworfenen und gedruckten optischen ergänzungen sowie allem was ich leistungstechnisch herausholen konnte ohne dabei auf produkte irgendwelche Drittanbieter zurück zu greifen (Ausnahme: Blasterparts Tuningfeder und ein zu teures Magazin das allerdings austauschbar ist).

IMG_20160825_193329170.jpg
IMG_20160825_193214006.jpg IMG_20160825_193259552.jpg
IMG_20160825_193354515.jpg IMG_20160825_193424828.jpg

Das Exterieur ist wohl größtenteils selbsterklärend. Das zielfernrohr ist von einer photon storm, da drin steckt ein altes g36 zielfernrohr mit 3x zoom.
Der schöne metallic effekt ist alclad II gold titanium airbrush farbe auf nem schwarz glänzenden grund.

Die Mechanik ist etwas interessanter. ich bin nämlich auf die bekloppte idee gekommen, dass man den schlitten doch auch "falscherum" einsetzen könnte. Nach gar nicht so viel arbeit kam dann das dabei heraus:

IMG_20160226_135338185_HDR.jpg
IMG_20160522_194300431_HDR.jpg IMG_20160522_194334905.jpg
Der schwarze verbinder ist gedruckt und sehr stabil, wäre auch recht einfach aus polycarbonat o.Ä. zu fertigen. verbunden wird das ganze mit einer m5 gewindestange die zu beiden gehäusehälften herausragt. Ursprünglich hab ich hier lediglich den retaliator schlitten angedacht, hatte dann allerdings eine bessere idee.

Neben dem pumpgrip ist ein sog. universal breech verbaut, ein kleiner stöpsel der im leicht modifizierten original breech steckt und mit einem dichtungsring in einen 16er pvc lauf führt.
 

Jarhara

noch neu dabei
Ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier im forum, aber vor einer weile habe ich eine Spectre Mod fertig bekommen, die ich doch gerne mal zeigen möchte...
tumblr_oe66c5MUtP1s753v6o2_1280.jpg

"Vorlage" zu der Mod waren die alben "Mystery of Time" und "Ghostlights" von Avantasia. Der Schriftzug und die Uhr auf dem Griff sind 3D gedruckt
 
C

Captain Ranger

Guest
Meine Lizenz als Actionheld:
Die Rapidstrike erhielt den Custom Magport und den Quick-Release Maglever und eine Universalhalterung (für eine Lampe) von Blasterparts. Ein Flyweelerset wollte ich eigentlich auch noch verbauen, aber da hat mir eine Schraube bei der der Kopf ausgefranst ist einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als Zubehör habe ich einen Retaliator Handgriff
und ein Modulus Range Barrel eingefärbt.
Beim Red Dot Visier bin ich mit dem Innenleben noch am hadern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TRASH Monkey

Blasted Kenner
ich hab die Walther nochmal überarbeitet, speziel die Holzteile und den Hülsenauswurf, ausserdem habe ich noch einen Diopter für den Blaster gebaut.
 

Anhänge

  • 14741617_887239524710186_305702879_n.jpg
    14741617_887239524710186_305702879_n.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 66
  • 14793663_887239751376830_20744181_n.jpg
    14793663_887239751376830_20744181_n.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 64
  • 14804730_887239568043515_835708028_n.jpg
    14804730_887239568043515_835708028_n.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 65

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten