Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Sieht nach zimlich sauberer Arbeit aus, auch wenn mir die Farbkombie nicht so ganz liegt. Besonders die Abnutzung am Silber find ich sehr stimmig!

Hast dus dauerhaft konvertiert oder sind die Hülsen nur eingeschoben?

4. puku

puku Erfahrener Benutzer

danke - ist eine dauerhafte änderung... ich habe die hülsen innein eingearbeitet und dann abgeschliffen... elite darts sind für ich einfach ergiebiger :D oder gibt es schon eine (koosh)Mega alternative?

5. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Es gibt Megas aus CHina, die zumindest in Kassel auch qualitativ gleichwertig waren... aber elite sind nach wie vor deutlich billiger zu bekommen ^^

6. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ich muss ja gestehen, dass ich schon ein klein wenig stolz bin, dass das Event so bleibende Eindrücke hinterlassen hat :tearsofjoy:

Mazna, FlussWind und SirScorp gefällt das.
  7. waldar

waldar Erfahrener Benutzer

ich liebe diesen Thread, daher nun meine Helsing I

WIN_20151016_103641.JPG
    WIN_20151016_103706.JPG
    WIN_20151016_103937.JPG

8. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

9. TRASH Monkey

TRASH Monkey Erfahrener Modder

Mal etwas absolut UNendzeitliches:
    meinen Sniperblaster Woodstock, es fehlt zwar noch das Hardrangekit aber der Rest ist fertig.
    Update: bessere Bilder

20151018_170700.jpg 20151018_170722.jpg

DSC00715.jpg DSC00717.jpg

DSC00721.jpg DSC00723.jpg

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  10. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

hmm die Laufverlängerung ist lecker

11. TRASH Monkey

und sie ist abnehmbar ^.^

GestiefelterKöter gefällt das.
  12. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

Auch goil. :popcorn:

TRASH Monkey gefällt das.
  13. TRASH Monkey

hab mal bessere Bilder gemacht

14. Moggih

. .

WP_20151024_001.jpg

puku, Dominik, heckenschütze und 4 anderen gefällt das.
  15. GestiefelterKöter

Hmm moggih, wenn wir in Kassel sind baut mein Frauchen in ihre Slingfire ne BP-Feder ein, meinst du das du ihren hebel vieleicht in der zwischenzeit auch mal kurz behandeln könntest, das ergebnis sieht nett aus.

16. Moggih

Da ich meinen Hebel frühestens beim Treffen einbauen werde, können wir auch einfach kurzerhand tauschen und ich behandel den von dir erhaltenen ggf. irgendwann später. :)

17. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

wenns klappt hab ich dann auch einen Hebel für die Slingfire, bräuchte für die Slingfire noch eine stärkere Feder da ich die Laufverlängerung von Terin für die Winchester anbauen möchte. Werde die aber erst Ende der nächsten Woche bestellen können. Wann bekommst du deine Lieferung von Terin Moggih? Würde die gerne dann mit zu dir liefern lassen.

18. Moggih

Ich weiss selbst nicht, wann die Lieferung von Terin eintrifft. SirScorps Teile sollen ebenfalls mit drin sein. Gib Terin einfach bescheid, dann packt er es bei mir bei.

19. GestiefelterKöter

@moggih: hast du schonmal geschaut ob dein hebel Passt, wir mussten unseren etwas nacharbeiten, was im übrigen keine Kritik sein soll, es ist eben Handarbeit und mit wenig Aufwand passte er dann super.

20. Moggih

Nein, dazu komme ich frühestens beim Treffen. Etwaige Reklamationen kann ich ja dann direkt mit dem Hersteller klären ;)

21. GestiefelterKöter

hehe stimmt der ist ja vor ort.

22. TRASH Monkey

hatte mal wieder nen Bastelwahn.
    die 4Victory habe nur nen Paintjob bekommen.
    die Handkanon hat jetzt ein 5 Schuss inlineclipsystem für elite Darts
    DSC00733.jpg

23. GestiefelterKöter

Die 4Viktorys habens mir angetan

24. TRASH Monkey

mir auch, dass sind klasse Blaster

25. Moggih

Ein Schuss weniger als eine Stock Hammershot, aber viel eleganter. Bei der letzten mytoys-Aktion waren es nur 3 Bröckchen Eiweiss in meinem Neocortex, die mich vom Kauf abgehalten haben (und die Hoffnung, dass demnächst ein noch schickerer Blaster in der Kategorie erscheint) ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
    TRASH Monkey gefällt das.
  26. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

Und Dann kam die Crusader XD
    Hol dir lieber ne 4 Victory ;)

27. dermam

dermam Super-Moderator

Nachdem hier ja schon wieder fast eine sexismus Debatte ausgebrochen ist hier mal etwas extrem männ ... äh, weibliches.
    Ich möchte an dieser Stelle gerne ein Geschwisterprojekt vorstellen, oder genauer gesagt "The siblings" wie ich sie liebevoll nenne.

Teil 1
    The older sibling - DIE Red Reaper
    Eine EAT mit Raider shoulderstock und 18er Mag (trocknet aktuell). Es handelt sich um einen _fast_ reinen Paintjob. Die einzige interne Modifikation ist eine kleine Unterlegscheibe hinter der Plungerfeder damit diese nicht in die Shoulderstock dreht und harkt, seither sind die jams nahezu null. Sie hat ein hauchzartes gunmetal airbrushing bekommen. Gerade so viel, dass sie nicht mehr nach Plastik sondern frisch ab Werk ausschaut. Die Kamera kann es kaum einfangen. Der Ton ist gradlinig und minimalistisch. Auf einen used-look habe ich dieses mal verzichtet.
    Obwohl ich ein Freund des gepflegten schmirgelns bin habe ich mich bewusst dafür entschieden, ab diesem Blaster, das Elite Logo an den Griffen nicht zu entfernen und es somit eindeutig als Spielzeug kenntlich zu belassen.

Teil 2 folgt in wenigen Wochen :)

IMG_2980.JPG

IMG_2981.JPG

IMG_2982.JPG

IMG_2983.JPG

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen