Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Sieht nach zimlich sauberer Arbeit aus, auch wenn mir die Farbkombie nicht so ganz liegt. Besonders die Abnutzung am Silber find ich sehr stimmig!

    Hast dus dauerhaft konvertiert oder sind die Hülsen nur eingeschoben?
     
  4. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    danke - ist eine dauerhafte änderung... ich habe die hülsen innein eingearbeitet und dann abgeschliffen... elite darts sind für ich einfach ergiebiger :D oder gibt es schon eine (koosh)Mega alternative?
     
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Es gibt Megas aus CHina, die zumindest in Kassel auch qualitativ gleichwertig waren... aber elite sind nach wie vor deutlich billiger zu bekommen ^^
     
  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich muss ja gestehen, dass ich schon ein klein wenig stolz bin, dass das Event so bleibende Eindrücke hinterlassen hat :tearsofjoy:
     
    Mazna, FlussWind und SirScorp gefällt das.
  7. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    ich liebe diesen Thread, daher nun meine Helsing I

    WIN_20151016_103641.JPG
    WIN_20151016_103706.JPG
    WIN_20151016_103937.JPG
     
  8. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

  9. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    Mal etwas absolut UNendzeitliches:
    meinen Sniperblaster Woodstock, es fehlt zwar noch das Hardrangekit aber der Rest ist fertig.
    Update: bessere Bilder


    20151018_170700.jpg 20151018_170722.jpg

    DSC00715.jpg DSC00717.jpg

    DSC00721.jpg DSC00723.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  10. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    hmm die Laufverlängerung ist lecker
     
  11. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    und sie ist abnehmbar ^.^
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  12. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Auch goil. :popcorn:
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  13. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    hab mal bessere Bilder gemacht
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  14. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    . .

    WP_20151024_001.jpg
     
    puku, Dominik, heckenschütze und 4 anderen gefällt das.
  15. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Hmm moggih, wenn wir in Kassel sind baut mein Frauchen in ihre Slingfire ne BP-Feder ein, meinst du das du ihren hebel vieleicht in der zwischenzeit auch mal kurz behandeln könntest, das ergebnis sieht nett aus.
     
  16. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Da ich meinen Hebel frühestens beim Treffen einbauen werde, können wir auch einfach kurzerhand tauschen und ich behandel den von dir erhaltenen ggf. irgendwann später. :)
     
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    wenns klappt hab ich dann auch einen Hebel für die Slingfire, bräuchte für die Slingfire noch eine stärkere Feder da ich die Laufverlängerung von Terin für die Winchester anbauen möchte. Werde die aber erst Ende der nächsten Woche bestellen können. Wann bekommst du deine Lieferung von Terin Moggih? Würde die gerne dann mit zu dir liefern lassen.
     
  18. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich weiss selbst nicht, wann die Lieferung von Terin eintrifft. SirScorps Teile sollen ebenfalls mit drin sein. Gib Terin einfach bescheid, dann packt er es bei mir bei.
     
  19. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    @moggih: hast du schonmal geschaut ob dein hebel Passt, wir mussten unseren etwas nacharbeiten, was im übrigen keine Kritik sein soll, es ist eben Handarbeit und mit wenig Aufwand passte er dann super.
     
  20. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Nein, dazu komme ich frühestens beim Treffen. Etwaige Reklamationen kann ich ja dann direkt mit dem Hersteller klären ;)
     
  21. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    hehe stimmt der ist ja vor ort.
     
  22. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    hatte mal wieder nen Bastelwahn.
    die 4Victory habe nur nen Paintjob bekommen.
    die Handkanon hat jetzt ein 5 Schuss inlineclipsystem für elite Darts
    DSC00733.jpg
     
  23. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Die 4Viktorys habens mir angetan
     
  24. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Modder

    mir auch, dass sind klasse Blaster
     
  25. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ein Schuss weniger als eine Stock Hammershot, aber viel eleganter. Bei der letzten mytoys-Aktion waren es nur 3 Bröckchen Eiweiss in meinem Neocortex, die mich vom Kauf abgehalten haben (und die Hoffnung, dass demnächst ein noch schickerer Blaster in der Kategorie erscheint) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
    TRASH Monkey gefällt das.
  26. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Und Dann kam die Crusader XD
    Hol dir lieber ne 4 Victory ;)
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  27. dermam

    dermam Super-Moderator

    Nachdem hier ja schon wieder fast eine sexismus Debatte ausgebrochen ist hier mal etwas extrem männ ... äh, weibliches.
    Ich möchte an dieser Stelle gerne ein Geschwisterprojekt vorstellen, oder genauer gesagt "The siblings" wie ich sie liebevoll nenne.

    Teil 1
    The older sibling - DIE Red Reaper
    Eine EAT mit Raider shoulderstock und 18er Mag (trocknet aktuell). Es handelt sich um einen _fast_ reinen Paintjob. Die einzige interne Modifikation ist eine kleine Unterlegscheibe hinter der Plungerfeder damit diese nicht in die Shoulderstock dreht und harkt, seither sind die jams nahezu null. Sie hat ein hauchzartes gunmetal airbrushing bekommen. Gerade so viel, dass sie nicht mehr nach Plastik sondern frisch ab Werk ausschaut. Die Kamera kann es kaum einfangen. Der Ton ist gradlinig und minimalistisch. Auf einen used-look habe ich dieses mal verzichtet.
    Obwohl ich ein Freund des gepflegten schmirgelns bin habe ich mich bewusst dafür entschieden, ab diesem Blaster, das Elite Logo an den Griffen nicht zu entfernen und es somit eindeutig als Spielzeug kenntlich zu belassen.

    Teil 2 folgt in wenigen Wochen :)

    IMG_2980.JPG

    IMG_2981.JPG

    IMG_2982.JPG

    IMG_2983.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen