Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Metschenniy

    Metschenniy Benutzer

    Moggih und SirScorp gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Meine erste Voll funktionale RSCB RFT...

    Eine richtig hübsche folgt dann "mit der Zeit"

    image.jpg
     
  3. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Ja, denn die ist ja sooo abartig hässlich geworden! Das du dich damit vor die Tür und auf LARPs traust, also ehrlich!

    Spaß beiseite. Ich find die ist mega geworden ^^ Für meine bescheidenen Malkenntnisse wäre ich schon glücklich es so hinzubekommen ;)
     
    joypad_junk87 gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    ich bezog mich eher auf die Gesamtlänge ^^
     
  5. Metschenniy

    Metschenniy Benutzer

    Es geht nicht um die Länge, sondern um die Umsetzung :p
     
    joypad_junk87 gefällt das.
  6. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,
    heute mal was Neues die Nerf Rebelle Charmed Fair Fortune Crossbow. Nicht viel modifiziert aber aufgehübscht :D
    naja das Moddingpotenzial dieser Armbrust (ja ist wirklich eine Armbrust) finde ich gering, aber der Blaster ist schon schick:}
    WIN_20151119_171223.JPG
    WIN_20151119_171235.JPG
    WIN_20151119_171253.JPG
    WIN_20151119_171333.JPG
    WIN_20151119_171459.JPG
     
    Sifu, HealterSkelter, pnb und 34 anderen gefällt das.
  7. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    So wie du das Ding bemalt hast, sieht es ja auch mal richtig schick aus.
     
  8. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    so vorerst fertig, es sei denn ich finde noch ein paar Glasfaseroptiken und Superkleber, dann kann ich noch ein Nachtsichtvisier dranbauen.

    11223313_726492807451526_7260991533040044588_n.jpg

    11988638_726492830784857_3940406034833388813_n.jpg
     
  9. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Das ist es.^^
    Superkleber geht ja noch, aber Glasfaser wird schon schwieriger.
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  10. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    ich bin auch mal wieder dran :D

    erstes "aufwendigeres" case Modding seit mein "Modding saison"... leider nicht so ganz sauber gearbeitet - aber ich bin zufrieden damit :) diese idee ist mir den ganzen sommer im kopf rumgeschwirrt... :D

    Taschenlampe (2 in 1 - umschaltbar Taschenlampe/ laserpointer) wird durch den rev-trigger ausgelöst. bisschen nervig, wenn man nur licht benötigt und die motoren laufen mit... aber das wollte ich mal so ausprobieren :D

    standard leistungsmod - resistoren entfernt - läuft mit 3 Trustfire...

    case: 2 teilig öffnebar...

    DSC_0001_2.JPG DSC_0004_2.JPG IMG-20151122-WA0011.JPG IMG-20151122-WA0013.JPG
     
  11. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    So Leute lange ist es her das etwas in dieser Galerie von mir 'gelandet' ist.
    Doch diese Teil schlägt 'Wind' und Spuckt 'Feuer' ich Präsentiere den Secret "Dragon" Shot

    Die Arbeit ist Teils von mir und meinem Freund Danny, der die Drachen aufgepinselt hat.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    @ Puku: Ich muss gestehen ich bin beeindruckt wie unschön ich den Blaster ohne die Abnutzungsspuren finde und wie gut mir das Endergebnis danach gefällt!

    @David: Schicke Idee und Umsetzung!
     
    puku gefällt das.
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Geiler Blaster David, richtig geil ;)
     
    Ophiuchus gefällt das.
  14. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    @Puku: sehr geil! So lang hattest du denn "halostyle" Blaster in Planung und wie immer klasse umgesetzt! ^^
    Gott sei dank ist nun wieder "Blastersaison" bei dir ;) freue mich dich zurück zu wissen
     
    puku gefällt das.
  15. yokoschoko

    yokoschoko Benutzer

    IMG_6755.JPG

    Alle Farben von Deko Color.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2015
  16. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    @Puku ..ich sag doch immer Rayven und ScatterBlaster gehören zusammen. Sau geil !
     
    puku gefällt das.
  17. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    @ David sehr schicker Blaster gefällt mir richtig gut
     
    David Kö gefällt das.
  18. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    David, wie hast du das lackiert bekommen? Es hieße doch irgendwann mal, dass das Teil mistig zu lackieren sei, weils dieses besondere Kunststoff ist?
     
  19. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    sehr grob abgeschliffen (körnung nicht der zustand) 3 schichten grundierung eine schicht sprühkleber und dann die farbe.. und da drauf hat Danny dan sein Meisterwerk gepinselt.
     
    ImMortis und Leetoh gefällt das.
  20. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Sprühkleber, keine schlechte Idee.

    Ich habe mal eine andere Version davon gelesen, da wurde PlastiDip aus Rohrisolierung aufgebracht und darauf dann lackiert.
     
  21. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Plastidip habe ich auf dem SideStrike-Holster ausprobiert. Ist nicht abriebfest, wird mit der Zeit abgerubbelt.
     
  22. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Plasti Dip wirbt ja damit, dass es wie Folie abziehbar ist. Es gibt aber auch eine spezielle Grundierung, die es fest haften lässt. Da müsste man nochmal die Herstellerinfos nachschlagen ...
     
    Mazna und skeptiker gefällt das.
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Soooo, ich habe fertig:

    Mini MP 1.0a.jpg

    Mini MP 1.0b.jpg

    Rapidstrike
    • gekürzt
    • auf horizontalen Raider-Magazinschacht umgebaut
    • Pusher musste ebenfalls modifiziert werden
    • Anschluss für LiPo-Pack anstelle der Schulterstütze
    • entstandene Löcher mit Hartschaumplatte verschlossen und verspachtelt
    • Paintjob
     
  24. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Was genau soll an dem Kunststoff denn so problematisch sein?
     
  25. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Ich erinnere mich an eine Diskussion, bei der jemand Probleme mit dem lackieren hatte, da es sich wohl um denselben Kunststoff gehandelt hat, wie bei der Rapid Red der Slingpoint, oder das "Visierstück" bei der Longshot-Frontgun, bei denen immer die Farbe abblätterte...

    Diese Vinyl-Dye-Zeugs könnte evtl. auch helfen... Verdammt ich wollte mir das doch noch als Grundierung besorgen ^^
     

Diese Seite empfehlen