Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. DI°G

DI°G Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Der Raider stock ist ohnehin die Oberliga der Schulterstützen, steht auch für meinen Geschmack der EAT besonders gut und das saubere Kleid mit feinen roten Akzenten weiß zu gefallen. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: nach dem zweiten Hinsehen hätte ich das Decal eher flächenmittig positioniert und etwas kleiner gewählt.

GestiefelterKöter gefällt das.
  4. Katrina

Katrina Guest

YEAH. Damit kann frau ihre Frau stehen <3

5. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Der Reaper ist super ^^

dermam gefällt das.
  6. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

Echt super hübsches Teil.

Was ist das genau für eine Farbe, die du da genommen hast?

7. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

is das ein Cobra Commander Blaster?

8. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Tolles Farbschema - mal was anderes. Den feinen Silbernebel kann ich bei dem einen oder anderen Bild erkennen, ich benutze den Effekt ja seit längerem selbst.

Ich will allerdings mal auf allerhöchstem Niveau meckern (einer muss es ja machen):
    Bei genauerem Betrachten erscheint es mir, in dem roten Flächen Schattierungen durch den Auftrag mit dem Pinsel zu erkennen...

9. dermam

dermam Super-Moderator

Durchaus berechtigt, ist ja Geschmackssache. Aber auch dahinter steht natürlich eine Idee. Den sonst so symmetrischen Blaster wollte ich mit der leichte versetzten Platzierung etwas aufbrechen und eine Idee Unruhe reinbringen. Das (?) Decal ist sogar zur Schnauze hin dezent gekippt.

Army Painter Primer black als Grundierung und Farbe, dann ein leichtes Leadbelcher brushing und das rot ist Citadel Mephiston Red.

Whatever it is, i don't know it. Nein, kein Cobra Commander. Eine EAT ;) Die Idee dazu entspringt keiner Vorlage.

Hmmm ... wo genau? Ich kann auf den Fotos nichts erkennen (und auf dem Blaster noch weniger). Fokussiere mir mal bitte meinen Blick was Du meinst.

10. Kinky1349

Kinky1349 Erfahrener Benutzer

Da ich hier noch nicht alles präsentiert habe und mir mal die Mühe gemacht hab ordentliche Fotos zu machen:
    2015-10-20_00.19.59.jpg
    2015-10-20_00.26.16.jpg
    2015-10-20_00.24.50.jpg
    2015-10-20_00.23.20.jpg
    2015-10-20_00.28.54.jpg
    2015-10-20_00.30.10.jpg
    2015-10-20_00.32.58.jpg

11. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

Wow.
    10 Zeichen.

Kinky1349 gefällt das.
  12. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

@Dermam, jap die raiderstze gehört einfach zur EAt, hasbro hat bei der nuauflage die wabbelige klappstütze der spectre zugelegt, die hätten die raiderstütze reinpacken sollen, zum einen gäbe es diese dann wieder regulär zu kaufen und zum anderen ist das die schönste Blaster/stützenkombi die Es bei nerf gibt.

Moggih gefällt das.
  13. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

So, NR.1 ist soweit fertig für die Con...

image.jpg

image.jpg

image.jpg

14. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Modder

Reparatur meiner verunglückten Hammershot. Blasterparts Full metal kit, freidrehende trommel, sobald der Hahn gespannt ist beginnt die Birne vorne rot zu leuchten.
    Mit dem rost bin ich nicht ganz zufrieden, aber hey. Ich mag's leiden :D

Die BP Feder werde ich wohl nochmal tauschen müssen, da die Feder die trommel leicht aus der Verankerung drückt.

15. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

Ich find den Rost schon ziemlich gut. Da sind ein, zwei sehr knallige orange Flecken, die ich nochmal mit "Schmutzfarbe" abdunkeln würde, aber sonst echt fies (in dem Fall ein Lob^^). Mal wieder eine fiese Tetanus-Schleuder :D

Inwiefern drückt die Feder die Trommel aus der Verankerung? Vielleicht hilfts die Feder um 1-2 Windungen zu kürzen, so dass sie mit deutlich weniger Vorspannung eingesetzt wird?

16. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Modder

Der plunger scheint wohl beim Abschuss von. Innen gegen die Mechanik zu drücken. Ich hab die Achse nach waldars Anleitung gekürzt, aber nach 3-4 Schüssen muss ich die trommel zurück drücken, da die leicht nach vorne steht und das ganze System an dichtigkeit verliert.

17. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

So nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was fertig.
    Verbaut wurde Terins Winchesterlauf-Kit, eine BP-Feder (um den Reichweitenverlust durch den längeren Lauf wieder auszugleichen) und Loli's Spannhebel (Gesandstrahlt von Moggih und dadurch einfach nur geil), dazu ein älteres 4x20 Zielfernrohr was ich auf einer älteren BP Halterung montiert hab.
    Da der Blaster bei einem Firefly-Larp oder bei neuzeitlichen Settings eingesetzt werden soll habe ich ihn nicht gross gealtert, sondern nur einen etwas "abgenutzten" Stil versucht hinzubekommen. Istr zwar von der Farbgebung ein wenig "langweilig", dafür habe ich die Schulterstütze dann in Holzoptik, mit einem "Lederband" und einer "Gummierten" Auflage versehen. Mir gefällts jedenfalls. Was jetzt noch zu machen ist, ein oder zwei 6er Magazine kürzen um die im Magazinschacht verschwinden zu lassen, die sind zum Style, bzw. zum vertuschen, normalerweise betreibe ich den mit den 10er Bananen
    Genug geschwaffelt, hier die Bilder:
    Den Anhang IMG_0155.JPG betrachten
    Den Anhang IMG_0152.jpg betrachten
    Den Anhang IMG_0153.jpg betrachten
    Den Anhang IMG_0154.JPG betrachten

18. Terin

Terin Erfahrener Modder

Sehr schön! Wie ist die Schussleistung?

19. puku

puku Erfahrener Benutzer

extrem gut - ich bin froh das ich den lauf von terin mitbestellt habe :)

Terin gefällt das.
  20. Jefe 2.0

@Terin - die Schussleistung ist dank BP-Feder wieder auf Elite-Niveau. Durch den längeren Lauf hatte sie ja einiges an Leistung verloren, ist halt so bei Blastern. Kann also jedem nur emphelen direkt eine stärkere Feder zu verbauen und am besten gleich auch den Spannbügel von Loli. Lässt sich wesentlich angenehmer damit spannen. Die Abweichungen halten sich auch stark in grenzen. Das berühmte fischeln bei stärkerer Feder wird anscheinend durch den Lauf ausgeglichen.

Moggih, puku und Terin gefällt das.
  21. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

Ich bin mal so dreißt...: Hättest du noch ein Bild von dem Blaster, mit je 1x 10er Banane und evtl. dem Rapid Red Mag, falls du eins hast? Ich wollte meine Slingfire eigentlich abgeben, aber je mehr Bilder ich mit dem Lauf sehe, umso mehr will ich sie behalten ^^

22. Metschenniy

Metschenniy Benutzer

So, hier mein soeben fertig gewordener quasi - Erstling. Und ja, ich sehe den Orangen Laufstummel, den korrigiere ich dann morgen ^^ Innere Werte sind 2 Motraxx Motoren, BP Voltage Kit und keine Locks bis auf den Triggerlock [​IMG]

23. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Den kurzen Innenlauf hab ich bei meiner auch vergessen zu lackieren ;D

Ansonsten schöne Farbkombination! Willst Du noch Alterungs-/Verwitterungseffekte aufbringen?

Triad_Andi gefällt das.
  24. Lupus

Lupus Erfahrener Modder

schrauben und nieten noch hervorheben, und vllt den übergang vom weiß zum schwarz nochmal nachziehen. ansonsten solides stück

25. Metschenniy

Metschenniy Benutzer

Die sollten sich theoretisch nach einer Zeit selbst einstellen. Ich hab nämlich nach dem "anderen" Gunmetal - Tutorial gearbeitet
    Danke für den Hinweis, mach ich nachher nochmal ^^

Moggih gefällt das.
  26. Jefe 2.0

27. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

Schickes Teil.

Diese Seite empfehlen