Galerie optischer Moddings

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm moggih, wenn wir in Kassel sind baut mein Frauchen in ihre Slingfire ne BP-feder ein, meinst du das du ihren hebel vieleicht in der zwischenzeit auch mal kurz behandeln könntest, das ergebnis sieht nett aus.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da ich meinen Hebel frühestens beim Treffen einbauen werde, können wir auch einfach kurzerhand tauschen und ich behandel den von dir erhaltenen ggf. irgendwann später. :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
wenns klappt hab ich dann auch einen Hebel für die Slingfire, bräuchte für die Slingfire noch eine stärkere Feder da ich die Laufverlängerung von Terin für die Winchester anbauen möchte. Werde die aber erst Ende der nächsten Woche bestellen können. Wann bekommst du deine Lieferung von Terin Moggih? Würde die gerne dann mit zu dir liefern lassen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiss selbst nicht, wann die Lieferung von Terin eintrifft. SirScorps Teile sollen ebenfalls mit drin sein. Gib Terin einfach bescheid, dann packt er es bei mir bei.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@moggih: hast du schonmal geschaut ob dein hebel Passt, wir mussten unseren etwas nacharbeiten, was im übrigen keine Kritik sein soll, es ist eben Handarbeit und mit wenig Aufwand passte er dann super.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nein, dazu komme ich frühestens beim Treffen. Etwaige Reklamationen kann ich ja dann direkt mit dem Hersteller klären ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein Schuss weniger als eine Stock Hammershot, aber viel eleganter. Bei der letzten mytoys-Aktion waren es nur 3 Bröckchen Eiweiss in meinem Neocortex, die mich vom Kauf abgehalten haben (und die Hoffnung, dass demnächst ein noch schickerer Blaster in der Kategorie erscheint) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Super-Moderator
Nachdem hier ja schon wieder fast eine sexismus Debatte ausgebrochen ist hier mal etwas extrem männ ... äh, weibliches.
Ich möchte an dieser Stelle gerne ein Geschwisterprojekt vorstellen, oder genauer gesagt "The siblings" wie ich sie liebevoll nenne.

Teil 1
The older sibling - DIE Red Reaper
Eine EAT mit Raider shoulderstock und 18er Mag (trocknet aktuell). Es handelt sich um einen _fast_ reinen Paintjob. Die einzige interne Modifikation ist eine kleine Unterlegscheibe hinter der Plungerfeder damit diese nicht in die Shoulderstock dreht und harkt, seither sind die jams nahezu null. Sie hat ein hauchzartes gunmetal airbrushing bekommen. Gerade so viel, dass sie nicht mehr nach Plastik sondern frisch ab Werk ausschaut. Die Kamera kann es kaum einfangen. Der Ton ist gradlinig und minimalistisch. Auf einen used-look habe ich dieses mal verzichtet.
Obwohl ich ein Freund des gepflegten schmirgelns bin habe ich mich bewusst dafür entschieden, ab diesem Blaster, das Elite Logo an den Griffen nicht zu entfernen und es somit eindeutig als Spielzeug kenntlich zu belassen.

Teil 2 folgt in wenigen Wochen :)

IMG_2980.JPG

IMG_2981.JPG

IMG_2982.JPG

IMG_2983.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DI°G

Lernender Modder
Der Raider stock ist ohnehin die Oberliga der Schulterstützen, steht auch für meinen Geschmack der EAT besonders gut und das saubere Kleid mit feinen roten Akzenten weiß zu gefallen. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: nach dem zweiten Hinsehen hätte ich das Decal eher flächenmittig positioniert und etwas kleiner gewählt.
 
K

Katrina

Guest
Nachdem hier ja schon wieder fast eine sexismus Debatte ausgebrochen ist hier mal etwas extrem männ ... äh, weibliches.
Ich möchte an dieser Stelle gerne ein Geschwisterprojekt vorstellen, oder genauer gesagt "The siblings" wie ich sie liebevoll nenne.

YEAH. Damit kann frau ihre Frau stehen <3
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten