Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Danke für die ganzen Likes. Wenn mein Handy wieder voll geladen ist, werde nochmal nach anderen Fotos gucken oder dann neue mache .
    @Ophiuchus
    Brauche die ganzen Likes, als Motivationsspritze für zwischendurch.
    :yes::yes::yes::yes::yes:
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Gefällt mir sehr gut. Das Ganze Farbschema und die Umsetzung gefallen mir ^^ Auch wenn ich bei der Farbgebung die Nerf Logos weg gemacht hätte... aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ^^
     
    joypad_junk87 gefällt das.
  5. Agash

    Agash Erfahrener Benutzer

    Es ist geschafft. Die "WP15" von "AL Arms" ist fertig. Leider gehen bei Bildern bei silber und schwarz meine Alterungen immer unter, leichts flecken und verfärbungen müsst ihr euch leider denken... sind nicht übertrieben genug für die Aufnahmen.

    20150411_125125.jpg
    20150411_124336.jpg
    20150411_124318.jpg
    20150411_124436.jpg

    Warum eine bauen wenn man für nur die doppelte Kohle und doppelte Mühe eine zweite haben kann.
    Habe eine Rechte und eine Linke gebaut.
    20150411_124957.jpg
    20150411_123205.jpg

    Zur Erinnerung so sah das mal aus:
    20150111_131618.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  6. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Ein einfaches "gefällt mir" reicht hier nicht aus.
    Hammergeile Umsetzung.
    Love it!
     
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    einfach nur geil.. ich hätte auch gern 2 mit holster.. die idee mit dem magnetten ist hammer.. soo cool wird das teil was bei mir aufn küchentisch liegt sicherlich nicht.
     
  8. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
    Summer Davenport, DI°G, Krussk und 20 anderen gefällt das.
  9. Monkey Boy

    Monkey Boy Benutzer

    Schlicht ist Trumpf!
     
    Fidi Tunka gefällt das.
  10. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    @Agash
    Echt kranker shit :ohnmacht:
    @Fidi
    Das bestärkt mich immer mehr eine Hammershot zu kaufen. Egal ob viel oder wenig. Das Ding sieht immer geil aus.
     
    Rebound gefällt das.
  11. Agash

    Agash Erfahrener Benutzer

    Danke für die Likes und Zusprüche.
    Waren jetzt doch einige Wochen die ich in Standfestigkeit der Mechanik, Leistung und natürlich Aussehen incestiert habe. Hatte die Dinger ja nur leistungsgemoddet schon in Ulm dabei und war seither fast täglich mit beachäftigt. Sind eben kleine Zicken wenn man etwas mehr rausholen will. Zudem hat das case einiges an Planung verschlungen, da mein Selbstanspruch von kompletter Zerlegbarkeit ein gewisses Maß an Vorraussicht erfordert, wenn man den Schlitten aus einem Stück darstellen will.
     
  12. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Benutzer

    Die Schrauben liegen noch in der Werkstatt, aber ich denke das geht jetzt auch ohne wenn ich an sich ja fetig bin. Oder vll noch nicht. Kann sein dass ich noch einen teil der Ranken Messing/Bronzefarben nachziehe. Mal schauen.
    image.jpg
     
  13. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Fett!
    Will sagen:
    Da hast Dich selbst übertroffen!
     
  14. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Krass Flecki!!!¡!!1einelfeins!!¡!eins

    Das toppt den Blumenblaster und die Kirschblüte!
     
    Mazna und Rebound gefällt das.
  15. Agash

    Agash Erfahrener Benutzer

    Sehr, sehr schick.
    gefällt mir sehr gut. Hast da ganz schön was gezaubert.
    Hatte die Schalen in deinner Gallerie gestern entdeckt und da war ich erstmal sprachlos.

    Das Niveau hier geht insgesamt langsam durch die Decke ...
    Alu Teile an ner 5Achs Maschine, Freehands und Lederarbeiten die einem den Mund nicht mehr zuklappen lassen, Ideen und Umsetzungen die richtig um die Ecke gedacht sind.
    Respekt an alle.

    Ich hoffe nun nur das trotzdem jeder seine Werke zeigt und sich nicht abschrecken lässt.
     
    joypad_junk87, AnyLorany, Moggih und 2 anderen gefällt das.
  16. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Hammermäßig ! Ich weiß schon warum ich dich die Tasse für meine Freundin hab bemalen lassen !
     
  17. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Oil! Das sieht ja mal SOOOOOOOO GEIL AUS!!! Hut ab, sowas würde ich nie hinbekommen.
     
  18. Chevalier

    Chevalier Benutzer

    was soll man da sagen - traumhaft schön … echte Handwerkskunst
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Oh, boy ... die beiden in einem Doppelholster aus Leder ...
     
    Rebound gefällt das.
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Sehr cool! Jetzt freu ich mich noch mehr^^

    Du bist echt begabt!
     
  21. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Benutzer

    Einmal dank wegen den lobenden Beiträgen.
    Aber um auf Agash's Anmerkung einzugehen, der mich nachdenklich machte.
    Hier gehts nicht darum die geilsten tollsten und krassesten Blaster reinzustellen und jeden der gerade einen schlicht aber wirksam verändert hat die Show stehlen zu wollen.Wir hier freuen uns über jeden Blaster in den Sorgfalt, Mühe und vll sogar der ein andere Fluch eingeflossen ist ;)
    Keiner sollte sich nicht mehr trauen etwas einzustellen...das wäre furchtbar!
    Haut rein egal was ihr machen wollt! Und wenn ihr zufrieden seid stellt es vor und wenn etwas total furchtbar wurde gibt es dafür auch einen Thread ;)
     
  22. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    bin gefläscht
     
  23. MaBa

    MaBa Benutzer

    Aber bei der Qualität hier fällt es echt schwer :red:
     
  24. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ach Quatsch, nur weil Oilspot etwas so geiles hier presentiert hat (aber mein Blümchenblaster ist trotzdem schöner Skep) muss sich niemand hier verstecken. Ich selber mach ja auch nur hauptsächlich deswegen Rost-Sachen weil ich das am besten kann (und dabei pfuschen darf/kann) und deswegen gibt es so viele geile Blaster wie es hier Mitglieder im Forum gibt, jeder von euch kann selber irgendetwas besser/anders/geiler als jemand anders und dann denkt sich ein Jefe oder ne Oilspot oder ein Hamster oder oder oder, geil hätte ich so nicht hingekriegt. Also keine falsche Scham. Mir gefällt eine einfach gecleante Hammershot (ich glaubs nicht das ich das schreib denn ich mag den Blaster nicht) genau so gut wie eine superaufwändig gestaltete (hier Blaster eintragen) von User (hier Name eintragen). Wäre schade wenn hier in Zukunft keine Vielfalt mehr herrschen würde. Also traut euch und postet Blaster.
     
  25. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Benutzer

    Achwat,nur Mut!
     
  26. MaBa

    MaBa Benutzer

    Ich hab ja meine Rayven auch schon gepostet :putzen:

    Insgesamt muss ich da sagen dass ich damit zufrieden bin, aber ich schon einige Fehler gemacht habe.
    - zuwenig abgeklebt oder zu unsauber
    - zu schnell die nächste Schicht Lack gesprüht
    - unsauberes Arbeiten beim Schrauben (ärgerliche Kratzer) oder herumtragen (lackiertes Teil fällt auf den Boden)
    - falsche Farbe verwendet (brauche noch einen guten Mattlack)

    Ein wenig habe ich immer das Problem der Ungeduld, ich will unbedingt den nächsten Schritt machen um fertig zu werden,
    und dabei passieren dann Fehler.

    Auf der anderen Seite habe ich die Erfahrungen der Rayven direkt in die Lackierung der Retaliator einfließen lassen,
    und die ist im Grunde schon besser geworden.

    Ich plane auch schon das nächste Projekt, und bis dahin freue ich mich hier über jede Neuveröffentlichung (und natürlich auch
    über die bereits veröffentlichten Arbeiten) - nicht zuletzt um auch Inspiration zu bekommen.
     
    joypad_junk87 und GestiefelterKöter gefällt das.
  27. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Also abweichend von anderen Meinungen find ich den Mattlack von Hitcolor gut bez. Preis/Leistungsverhältnis.
     

Diese Seite empfehlen