Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. ist wie bereits erwähnt ein Centurionlauf... das mit dem Hochladen ist immer bisschen nervig, weil alle Bilder auf meinem Telefon sind... ^^'

    hier das Video:

    [video=youtube_share;GDDL1lGBwVk]http://youtu.be/GDDL1lGBwVk[/video]

    (bin hier noch etwas 'steif' vor der Kamera ^^" - die aktuellen Videos sind um einiges 'dynamischer' )

    ---------------------------------------

    @lena
    erstmal Danke für's Feedback ^^

    Ich hab da nicht mehr die Geduld... hab früher WH40K figuren bemalt... keine Lust mehr auf Pinseln (benutze ich auch so gut wie nie ^^')

    Klar, kann man alles noch einen Tick feiner und perfekter machen, aber bei mir liegt die Priorität bei "möglichst viele Ideen umsetzen, bevor ich dafür keine Zeit mehr habe". Anders'rum, wenn im Jahr nur 1-2 Blaster bauen würde, würd ich sowas evtl. auch machen... ^^'
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
    heckenschütze, Hannes, Spleen und 6 anderen gefällt das.
  4. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Rampage läuft auf permanentem Slamfire und wird über den Alpha Trooper Griff bedient.
    Grundidee stammt von einem Amerikaner, wobei ich kein großer Fan der Umsetzung bin... ^^'

    Mein erstes Projekt im Used-Look ^^

    image.jpg
     
    Wasteland Dude, Der Al, Hannes und 12 anderen gefällt das.
  5. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    *gottseidankkeinmasterkey*
    :yes:
     
    Mazna und Leetoh gefällt das.
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Ist ist solange kein Masterkey wie es nicht unterm Lauf montiert ist ^^
     
  7. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Genieße den Moment, eher er wieder vorbei ist! xD
     
    Rebound und Balthazar2026 gefällt das.
  8. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Sidestrike3.JPG

    Ich habe einen zusätzlichen Stecklauf mit Inlineclip, in dem 4 gekürzte Darts passen.

    Sidestrike2.JPG

    Sidestrike1.JPG

    Die Inlays in den Griffen sind aus Echtholz. Anstelle des AR's habe ich eine Dartfithülse eingesetzt. Somit lassen sich die Darts tiefer reinschieben und schauen vorne nicht mehr heraus (siehe 2. Bild). Zusätzlich zur Stockfeder habe ich noch eine Maverickfeder gepackt.
     
  9. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Die RayvPage ist mal definitiv was anderes und vor allem ziemlich komfortabel abzufeuern, wie ich mir vorstellen könnte. Ich würde noch was am Heck der Rampage machen, damit die gleichmaßig bis ganz nach hinten, ans Ende der Schulterstütze weitergeht. Damit würde die optisch besser mit der Rayven verschmelzen und mehr nach "aus einem Stück" aussehen ^^
     
    blastaway.eu und Lupus gefällt das.
  10. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    @ Ophi du hast es umgesetzt und es sieht gut aus. Ich habe schonmal mit jemanden (Schmoller warst du das?)im Chat überlegt einen Inlineclip als anschraubbaren Schalldämpfer zu bauen quasi so das man statt Magazinen eben mehrere Inline-Silancer hat. Oder eben nur um ne schöne Einschüsser so zum Mehrchüsser zu machen ohne die optic stark zu versauen. Wie siehts mit den reichweiten aus ich meine die Firestrike hat ja schon megabums und nutzt ja die selben Internals.
     
    Ophiuchus gefällt das.
  11. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Danke für's Feedback ^^

    Ich hab versucht das mit dem Lauf vorne etwas "auszugleichen", wobei die Stufe optimal ist, um den Blaster an die Schulter zu drücken und gleichzeitig auf Kimme und Korn zu schauen, ohne einen steifen Hals zu bekommen! ^^
    Der Blaster liegt wirklich super in der Hand, ist sehr leicht für die Grösse. die Rampage braucht bisschen Schmackes beim bedienen, weil ohne den Abzug es nicht simple ist, das Ganze am Laufen zu halten... das allein hat mich 4 Stunden (nebenbei Walking Dead schauen) gekostet. Ich glaub ich hab noch nie so oft einen Blaster auf und zu machen müssen wie diesen hier - Rampage und Rayven muss man an 2 Stellen quasi hebeln, was kein spass ist im lackierten Zustand... ^^'
     
  12. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Das hat sich einfach so ergeben, vor allem wollte ich eh mal einen Inlineclip machen. Mehrere Läufe zu basteln, die Idee kam mir dann auch, nur fehlt mir wahrscheinlich bis zur RPC die Zeit dazu. Die Sache mit dem Schalldämpfer gefällt mir aber gut, hab sogar das passende Rohr dafür. Das muss ich wohl doch noch unterbringen.

    Mit der zusätzlichen Maverick-Feder ist die Sidestrike völlig überpowert und schießt normale Elite und gekürzte Elite ptg mit leichten Gegenwind zwischen 10 und 20 Meter weit. Die Darts, die nur 10 Meter weit gekommen sind, haben in der Luft stark gekreiselt (kommt wohl vom Gegenwind). Selbst für die Xplorer-Darts ist da zu viel Dampf dahinter, die fliegen bei Gegenwind grad mal nen Meter weiter und kreiseln auch wie verrückt. Mit leichtem Rückenwind kam der weiteste Dart etwa 25 Meter weit.
     
  13. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Ich muss zugeben das die idee mit dem Schalldämpfer nicht auf meinem Mist gewachsen ist sondern aus dem Chat stammt. Ich möchte mir diese fremden Federn daher nicht aufsetzen. Aber ich hab gestern mal nach der Sharpfir und deren Vorbild gegoogled und da ist mir so der gedanke gekommen das dies ne super Kombo wäre. Schöne Attentäterkniffte.
     
  14. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    GestiefelterKöter gefällt das.
  15. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    sag mal, wie ist die Performance, wenn man die 4 kurzen Darts abfeuert? ^^
    Hab das jetzt so verstanden, dass wenn 4 reinpassen, man auch 4 abfeuern kann...
     
  16. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Nacheinander...
    :)
     
  17. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Ui ich bin so aufgeregt auf das Feedback, das ich jetzt schon ankündigen muss, dass ich heute nach der Arbeit meine fertige Strongarm präsentiere. Wenn alles für mich steht, dann muss ich unbedingt noch ein Video abliefern wegen der Schussweite.
    :tadaa::tadaa::tadaa::tadaa::tadaa::tadaa:
     
  18. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Für das bessere Verständnis der Technik empfehle ich die Lektüre folgender Seite: https://blasted.de/t3788/

    Die Schwierigkeit für mich bestand darin, die Verengungen so zu wählen, dass nicht alle vier Darts auf einmal fliegen. Leider ist das noch nicht optimal, da muss ich nochmal ran. Der erste Dart fliegt gut, der zweite Dart garnicht, weil er eingeklemmt ist (muss ich dann wieder ein Stück reinschieben), der dritte und vierte Dart haut es gelegentlich auf einmal raus.
     
    blastaway.eu gefällt das.
  19. eddy

    eddy Erfahrener Benutzer

    Bei meiner gerade fertig gewordenen BarrelBreak glänzt der Klarlack am Holzbereich leider viel zu stark. Insbesondere beim zweiten Bild siehts man das ganz deutlich. hat jemand ne Idee, wie ich das noch nachträglich beheben kann?
    bb01.jpg bb02.JPG
     
    joypad_junk87 gefällt das.
  20. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

  21. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

  22. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    ich schreib ja auch "zB" :crazy:
     
  23. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer


    Als ich den Link raus gesucht habe, hattest du den gleichen Link aber noch nicht drin:smoke:
     
  24. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Soooooooooo.....
    Hier ist mein vorgezogenes Erstlingswerk. ( L.K.Gen.E.S.I.S. musste warten ) Wollte mich vorher doch an eine kleinere machen, um die ganzen technicken zu erproben.
    Hier ist die L.K.Gen.I.U.S. ( insane ultimate Strongarm )
    Drinne steckt das OMW Final Stage Kit mit einer kleinen veränderten AR Technik von mir.
    Wenn das Schußweiten Video, welches noch folgt, überzeugen sollte, dann sage ich auch was ich genau gemacht habe.
    Trommel hinten wurde gecleant, um Stefans laden zu können und der "Schwinganschlag" wurde entfernt.
    20150410_151823.jpg
    20150410_151858.jpg
    20150410_151950.jpg
    20150410_152626.jpg 20150410_152709.jpg
    20150410_152135.jpg
    20150410_152853.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  25. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Wer so spoilert, der verdient eigentlich kein Lob :D ... aber Du hast nen tollen Blaster gebaut. Allerdings nerfen mich die Logos :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
    joypad_junk87 und skeptiker gefällt das.
  26. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Ein Bild dass dein Grün mit den Braunanteilen näher zeigt fänd ich klasse. Das sieht sehr interessant aus!
     
    joypad_junk87 gefällt das.
  27. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    gefällt mir sehr gut!
     
    joypad_junk87 gefällt das.

Diese Seite empfehlen