Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Agash, Fidi und Oilspot: Das sind allesamt HAMMERGEILE BLASTER, die ihr da gemacht habt! Meinen Respekt. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein, muss es aber auch nicht, weils schlicht und einfach nix weiter dazu zu sagen gibt ^^
     
  4. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Kenne ich nur zu gut.
    Hatte gerade zum Schlussspurt voll die Probleme, weil ich eben nicht warten konnte. Dadurch traten dann nur mehr Probleme auf ( Macken die wieder aufgebessert werden müssen, Lack der einfach nicht trocken wird, und und und ) wodurch das fertige Ding wieder nur verzögert wird. Aber ich bin auch froh, dass es eben so passiert ist. Jetzt werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall drauf achten.
    Ganz großer Denkzettel ist wirklich;
    "In der Ruhe liegt die Kraft"

    @Leetoh
    https://blasted.de/t30-post81185/#post81185

    Hast eine Seite zu weit angefangen zu gucken :spam::spam::spam::spam:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015
  5. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    @Oilspot
    Ich bin sprachlos. Das ist der reine Wahnsinn. HAMMERGEIL!
     
  6. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    endlich meine erste Stampede gemoddet! ^^

    4kg Feder, 4 IMRs / 15~16 Volt

    >>> SPASS!!! ^^

    image.jpg
     
  7. geNerft

    geNerft Benutzer

    Hey, du schuldest mir 2 Augen. Die Farbgebung hat bei mir Augenkrebs erzeugt! :bllll:
     
    Katyusha, TRASH Monkey und Dominik gefällt das.
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Mir gefaellt die Farbgebung auch wenn ich Masterkeys nicht mag. Ist definitiv was fuer einen Warblaster.
     
    puku und blastaway.eu gefällt das.
  9. MaBa

    MaBa Benutzer

    @blastaway: ist das ne Magnus unten drunter? Wie weit geht der Schlitten zurück?
     
  10. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich würde sagen er hat den hinteren oberen Teil des Schlittens entfernt....
     
    Katyusha, blastaway.eu und MaBa gefällt das.
  11. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Schönes Ding ^^ Du hattest auch keine Probleme beim Leistungsmodden, nehme ich an, bezülich Ladeproblemen und Jams etc?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
    blastaway.eu gefällt das.
  12. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Habe leider schon zuviel schwarz bei meinen letzten 3 Projekten innerhalb 6 Wochen verwendet… und ich mag’s halt auch bunt. Einige sehen den Joker (Comic) als Inspiration, allerdings war es bei mir EVA-01 (Evangelion)

    Abgesehen davon, dass ich fast nie ohne 2. Schussfunktion auskomme, finde ich das Gesamtbild besser als ohne ^^‘

    Der gekürzte Schlitten fährt genau bis zur Trommel ^_~

    Danke! Das typische Problem, dass die Stampede mit dem Spannungsupgrade nicht mehr aufhört zu schiessen… im Netz gibt’s ja zum Glück Lösungen ^^
     
    Leetoh und MaBa gefällt das.
  13. MaBa

    MaBa Benutzer

    Ich möchte auch einen Masterkey durchführen (bitte nicht hauen ;))

    Kann ich den Magnus Schlitten da einfach abschneiden/dremeln oder bedarf es da mehr "Technik"?
    Habe leider noch keine Magnus zur Hand, daher kann ich das nicht einschätzen.
     
    Rebound gefällt das.
  14. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    kannst du einfach absägen! Schräg ist es allerdings etwas schwerer als gerade runter! ^^'
    dann musst du innen an der gekürzten Stelle noch ein bisschen was wegfeilen, damit der Schlitten beim Spannen nicht blockieren kann...
     
    MaBa gefällt das.
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @ MaBa - würde dich nie hauen - nur beschiessen ;)
    Ne Spaß beiseite, mir gefallen Masterkeys einfach nicht, egal wie sauber (in dem Falle von Blastaway.eu schön gezeigt) die integriert sind, für mich siehts immer nach dem Ursprungsblaster aus der "nur drunter montiert wurde" Wenn mir doch mal einer gefallen würde, dann würde ich das auch sagen. Von daher - nicht von meiner subjektiven Meinung beeinflussen lassen, sondern einfach machen ;)

    @ Blastaway.eu - Ich komm auch nicht ohne 2te Schussfunktion aus ;) deswegen will ich vor der ZA noch zwei RS in Scorpions (Uzi-Mod) verwandeln. Bei mir liegts halt nur daran das ich zu alt zum weglaufen bin und mir den Weg freischiessen muss (trotzdem sterb ich oft genug und das macht ja auch schliesslich Spaß auf der ZA)
     
    Mazna, Moggih und MaBa gefällt das.
  16. MaBa

    MaBa Benutzer

    Ich möchte halt "was ganz innovatives" :crazy:
    Ne Rapidstrike mit Magnus als Unterlauf-Granatwerfer lackiert a la Alien Pulse Rifle.
    Vielleicht (wenn ich das handwerklich hinbekomme) sogar noch ein wenig so verkleidet.
    Könnte damit zu tun haben, dass ich letztens noch Aliens geguckt habe :D
     
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    MaBa, Ophiuchus und Spleen gefällt das.
  18. Spleen

    Spleen Erfahrener Modder

    Meinst in etwa SO?


    Bzw SO ;)
     
    MaBa gefällt das.
  19. MaBa

    MaBa Benutzer

    Viiiieeeel zuuuuuuu kompliziert, aber danke :D


    Ja, so in etwa - danke.

    Ich sag doch, seeeehr innovativ :D
     
  20. x-iled

    x-iled Erfahrener Benutzer

    hallo, sehr beeindruckend Forum! ich möchte meine Arbeit auch hier zu teilen, hoffe, euch gefallen wird. ich bin von Singapur und das ist mein bullpup Rapidstrike, die ich erst vor kurzem abgeschlossen. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich bin mit Google Translator.

    iKATqOF.jpg

    können Sie mehr Bilder in meinem Album hier zu sehen. https://imgur.com/a/WSuIB
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    willkommen x-iled bei uns hier. Ist ein schöner Umbau.

    Wellcome x-iled. Its a pretty nice Mod, hope to see more soon.
     
  22. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Modder

    Already know you from Facebook - It's awesome to see foreigners take the jump and come to our german forums :)

    Keep it up!
     
  23. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    I'm quite sure that i've seen your work elsewhere yet before - great result!

    And however, google translate did an acceptable job too.. At least it is understandable :crazy:
     
  24. x-iled

    x-iled Erfahrener Benutzer

    ich danke Ihnen für die freundliche Aufnahme, likes und Kompliment! Ich bin auf einem anderen bullpup retaliator Projekt jetzt. hoffe, dass ich es zu einem Erfolg und sie hier

    Daniel! Dies ist eine erstaunliche Forum. Sie alle etwas von der besten Arbeit, die ich gesehen habe tun


    Danke für die Komplimente! vielleicht haben Sie diesen Eintrag von deviantart gesehen? Wie für mein Deutsch, ich kann nur Gott sei Dank für das Internet haha.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  25. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    very nice and clean, the first bullpup i really like. great job and wellcome to our forum.
     
    x-iled gefällt das.
  26. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    I know the original artwork of this bullpup SMG and I find cool how faithfully they have implemented the part ..
    I'm curious what is yet to come.
     
    x-iled gefällt das.
  27. x-iled

    x-iled Erfahrener Benutzer

    vielen Dank für die Komplimente! Ich fand seine Inspiration aus der magpul PDR-C und versuchte, so gut wie möglich zu folgen.

    G3RpFD2.jpg

    Ich arbeite jetzt an einem FN2000 inspiriert bullpup retaliator.
    hoffentlich wird es ein Erfolg werden
     

Diese Seite empfehlen