Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

  2. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    That is one awesome mod!

    But why don't you use a Rayven for your F2000 Mod? It would certainly save you the problems of transferring the grip and the trigger.
    Or are you one of those "Non-electricians" who prefer Blaster with plungers?
     
  3. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Just a small addendum, by viewing the picture with higher resolution than by the mobile phone, I've found a humble approach for improvement.. the rivets at the blaster's rear end are appearing a bit isolated in my opinion. Adopting the rivets to several statecialy choosen positions of the blasters would be the icing on the cake :crazy:

    May I've seen this possible also at deviantart?
     
    x-iled gefällt das.
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    I'll try out a nerf Rayven to build SG1 P90 .. but this is a project that is on my wish list as in the middle .. before other projects ..
    e.g. a proper display for my M4 Stryfe
     
  5. x-iled

    x-iled Erfahrener Benutzer

    Thank you! its still a work in progress. i have some slightly updated pics uploaded in my instagram account and deviantart account (xiled878). i added more shell for the mock up.
    bullpup_retaliator_project_by_xiled878-d8pfzh8.jpg
    i think i will post this in a separate thread so i dont clog up this one lol.


    Danke! es ist immer noch ein work in progress. Ich habe einige leicht aktualisierte Bilder in meinem Instagram-Account und deviantart Konto (Xiled 878) hochgeladen. i hinzugefügt mehr Schale für die Mock-up. Ich denke, ich werde diese in einem separaten Thread zu posten, damit ich nicht verstopfen diese ein lol.


    Hi dominik, i actually like flywheel blasters more :D. i wanted to try building a plunger bullpup because of the different engineering involved. it seems alot more challenging than building a bullpup from electronic blasters. i also wanted to try building the bullpup from a non existing nerf bullpup blaster or any airsoft parts (singapore does not have any airsoft actually) that is why i chose to use the retaliator and the longshot front gun.


    Hallo Dominik, ich wirklich wie Schwungrad Blaster mehr: D. Ich wollte versuchen, den Aufbau einer Kolben bullpup wegen der unterschiedlichen Engineering beteiligt. es alot scheint schwieriger als der Bau einer bullpup von elektronischen Blaster. Außerdem wollte ich versuchen, den Bau des Bullpup von einem nicht existierenden Nerf Blaster bullpup oder irgend Airsoft Teile (Singapur nicht Airsoft tatsächlich), der Grund, warum ich beschlossen, die retaliator und das longshot vor Pistole ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  6. x-iled

    x-iled Erfahrener Benutzer

    hi skeptic, you have a very keen eye for detail!. i agree with what you said.it will definitely look better with these details. hahaha i got sloppy for the rear cover.
     
  7. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Kleine bastelei für zwischendurch:
    1429351690545-1586449393.jpg
    14293497906411851361832.jpg
     
  8. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Side-Project, um mal optisch was anderes zu machen... Für meine anderen Projekte, hätte ich ungern diesen Paintjob gemacht! ^^'
    Zum "Thema" des Blasters passt es ganz gut, denk ich...

    image.jpg
     
  9. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Krass... das Muster sieht ja toll aus!Kann man da vll nochmal ein Detailbild von sehen? Irre...
     
    blastaway.eu gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das sieht so aus, als hättest du eine sehr gute Strumpfhose gefunden^^ sieht super aus!
     
    Michel, blastaway.eu und Moggih gefällt das.
  11. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Danke Flo! Hatte eigentlich erst den Carbon-Look auf dem Testplan, aber dann wollt ich doch mal das mit der Strumpfhose machen! ^^

    oh, vielen Dank! Bedarf aber lang nicht so viel Skill wie Deine Werke! ^^'

    image.jpg

    image.jpg

    "Ich bin ein KOI! xD"

    also generell geht das noch viel besser und sauberer - war ja auch mein erster Versuch...

    hier noch mein "bestes" Projekt von 2014 ^^

    [video]https://youtu.be/_lrvbgVGyYE[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  12. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Geile Longshot, alter! Die Idee mit der Retaliator ist super Innovativ ^^ Machst du auch noch nen abgefahrenen Paintjob drüber, oder bleibstdu diesmal dezent?

    btw. ist Amaterasu nicht eine japanische Gottheit (Shinto?). Kommt in Naruto auch vor, ich weiß... #Klugscheißmodus Ende... XD
     
    blastaway.eu gefällt das.
  13. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Danke! Ich versteh jetzt nur das "diesmal" nicht! Der Blaster ist von 2014 und auch schon fertig... ^^'

    Die Serie bedient sich aus vielen Bereichen der japanischen "Kultur" - Religion, Tierwelt, ... "Naruto" ist eigentlich eine Fischpaste mit Wirbelmuster, die man in japanische Nudelsuppen tut! ^^' Ich sag nur immer dazu woher ich die Namen habe...
     
    Leetoh gefällt das.
  14. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Achso, ich habe jetzt einfach mal vermutet, dass du noch was buntes, oder so draufmachst, wie an den anderen Blastern, die du in letzter Zeit präsentiert hattest ^^ Sieht ja trotzdem geil aus.
     
    blastaway.eu gefällt das.
  15. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Super cooles Muster. Ist die Strumpfhose so oder hast Du irgendwie gerafft? Das Ergebnis ist auf alle Fälle hammer.
     
    blastaway.eu gefällt das.
  16. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Also dein ersten mal hin oder her, sieht von näherem immernoch toll aus.Ich hab nie versucht einen meiner Blaster in eine meiner Strumpfhosen zu stopfen, liegt das dann auch in "kuhlen" bei solch weich geformten Blastern gut an? (mein Männchen bekommt bestimmt einen Schreikrampf wenn ich meine Sammlung dafür missbrauche :D )
    Deine Integration sieht übrigens auch gut aus.
     
    blastaway.eu gefällt das.
  17. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Geile Methode um Camo- Optik einfach hin zu kriegen.
    Strumpfhosen gibt es ja mit jedem erdenklichen Muster.
    Coole sache.
     
    blastaway.eu gefällt das.
  18. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    So ich lebe noch und ich Modde auch noch. Zum Beweis mein letztes Werk ;)

    WIN_20150418_101410.JPG WIN_20150418_101434.JPG

    Ja die Leistung ist ebenfalls erhöht worden. Bin recht zufrieden :D
     
    joypad_junk87, Moggih und Rebound gefällt das.
  19. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    @ALLE die Methode hab ich persönlich von SirScorp (auch wenn ich davon schon mal gelesen hatte, war es irgendwie nie so wirklich interessant, weil ich normalerweise nicht solche Muster mache..., aber sein Warblaster war dann doch sehr cool, womit es dann auf die "muss-ich-mal-machen-Liste" kam! ^^

    Mit bisschen Zeit findet man dann auch geeignete Strumpfhosen! die Rebelle Blaster eignen sich besonders, weil sie viel glatte Flächen bieten. Bzgl. der "Kuhlen" muss man halt schauen, wie man am besten maximale Berührungsflache erreicht - das meine ich zb. mit "erstem Mal". Hab nur geschaut, dass ne gewisse Spannung da ist... ^^
     
    SirScorp, Oilspot und Moggih gefällt das.
  20. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Stimmt. Jetzt fällt es mir auch ein.
    Da war es sogar cool, das er einen schönen Übergang hatte vom Farbverlauf.
     
    blastaway.eu und SirScorp gefällt das.
  21. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    extrem extrem geil... nun.. neben britliv, rebound und snikkas - gehörst du nun offiziel zu einen meinen persönlichen favouriten :)

    mir bleiben echt die worte weg... wie rebound schon geschrieben hat - "gefällt mir" reicht hier einfach nicht aus...
     
    DrSnikkas, AnyLorany und Rebound gefällt das.
  22. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    <- fühlt sich grad irgendwie geadelt!
    :D
     
    puku gefällt das.
  23. Agash

    Agash Erfahrener Benutzer

    <- und ich erst :wuhuu:
     
    puku, AnyLorany und Rebound gefällt das.
  24. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Modder

    Jingxx neuer blaster!
    DSC00998.JPG DSC00995.JPG
     
    Oilspot, heckenschütze, puku und 8 anderen gefällt das.
  25. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich stell jetzt mal auch was ein, weil ansonsten hier wenig los ist. Er ist zwar iwie noch nicht fertig (jedenfalls fühlt er sich so an) aber so werd ich ihn mit zur ZA mitnehmen falls mir nicht noch was besseres einfällt.
    Gemacht wurden das folgende: Rampage-Frontgriff angebaut, irgendso ein blödes Rosa Teil aus dem inneren rausgeschmissen, lackiert in Schwarz (Haftgrund, Felgensilber, Mattschwarz) mit Abrieb in Inka Gold "Silber" und Mattes Rot welches mit Army Painter Dark Tone eingepinselt wurde (der Effekt gefällt mir im Moment nicht da er anders wurde als geplant, vieleicht lackier ich es nochmal neu).
    DSCF8424.JPG
    DSCF8425.JPG
    DSCF8426.JPG
    DSCF8427.JPG
     

Diese Seite empfehlen