Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Oilspot gefällt das.
  2. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    神聖なたわごとこれはクールに見える!
    Heilige Scheiße sieht das Geil aus!
     
    Oilspot gefällt das.
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich huldige dir oh Meisterin aller Blumen, man sollte dich in "FlowerPower" umbenennen ;)

    Im Ernst - ganz großes Kino, ich bin echt begeistert, Schönheit durch schlichte Eleganz
     
    Oilspot gefällt das.
  4. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Ich bleib auch dabei! ;)
     
    SirScorp gefällt das.
  5. wyko

    wyko Benutzer

    Respeckt, so sollte es sein. Meine wird auch in diese Art modeliert ;). Nur ohne Blümchen und ohne Schulterstütze. Bin gerade am Griff an zu passen.
     
  6. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Sehr edel.
    Hut ab.
     
  7. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    IMG_20150324_142306531_HDR.jpg
    Kleines Projekt am Rand:
    Snapfire-8, Bemalt ist nur ein Set der gelben Gehäusehälften (auf zwei blaster zu Demonstrationszwecken verteilt)
    Wenn jemand an der benutzten Technik interessiert sein sollte, kann ich darauf gerne genauer eingehen, ist aber simpel ;)
     
    Michel, Das_Leguan, fatma666 und 11 anderen gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    ah ^^ und wieder einen Blaster aus der Facebook gruppe zugeordnet ^^

    Ich finde das Muster ganz cool ^^

    ist nen schön schlichter WarBlaster mit nem coolen Highlight ^^
     
  9. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    1.JPG 2.JPG
    3.JPG 4.JPG
    5.JPG 6.JPG
    7.JPG 8.JPG
    9.JPG

    Schießt trotz langer Läufe genausogut wie vorher. Ich denke, durch die geringe Leistung fliegen die Darts recht gerade und ecke nicht oder wesentlich seltener an der Laufverlängerung an als bei sehr starken Blastern.
    Optisch ist sie jetzt fertig, bei Gelegenheit werde ich noch Permanent Rear Loading Shells a la PlopAutsch basteln, um noch ein bisschen Reichweite rauszukitzeln.

    Liebe Grüße
    León
     
    Katyusha, HealterSkelter, DI°G und 23 anderen gefällt das.
  10. EgS

    EgS Benutzer

    Centurion-Magnus.jpg Retaliator-Spectre.jpg Slingfire.jpg Slingfire2.jpg Strongarm.jpg StryfeRoughcut.jpg thunderbow.jpg


    Hier mal meine Arbeiten - die Retaliator ist die Älteste (gibt hier auch schon Bilder davon), die Spectre habe ich als Sekundärwaffe dazu.

    Die Centurion und die Magnus sind Borderlands Waffen - Hyperion und Bandit.

    Die Schwarze-Oliv-Waffen sind ein Dschungelset...die Slingfire kommt in Bauweise dem sehr nahe, was ich hier auch schon gesehen habe...
    In der Retaliator ist ne 5kg Feder (OrangeMod), in der Strongarm eine 7kg(OrangeMod) - die Stryfe ist auch mit Akkus versehen worden, sonst hätte das lange Rohr zu sehr gebremst.

    Durch das kurze Rohr bei der Slingfire, schiesst die (auch ohne Leistungsmod) immer noch korrekt weit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
    Fidi Tunka, Krussk, Spleen und 15 anderen gefällt das.
  11. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    die Centurion gefällt mir am Besten! ^^
     
    EgS gefällt das.
  12. EgS

    EgS Benutzer

    Die war auch am Aufwendigsten ... die anderen Lackierungen sind recht simpel gewesen.
     
    blastaway.eu gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Tut mir leid - dafür kann ich kein Like vergeben. Gibt's die Bilder auch ohne "Vintage-Filter"?
     
  14. EgS

    EgS Benutzer

    Hehehehehe...ist ohne Filter-das Licht im heimischen Schlafzimmer ist mies und ich hab keine richtige Kamera.

    Mache nochmal welche draussen, dann kann man die Details besser sehen.
     
    SirScorp und Moggih gefällt das.
  15. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Prima, weil so kann nun wirklich nicht allzu viel erkennen ;)
     
  16. Hannes

    Hannes Benutzer

    Nachdem mir ein Freund seine defekte Raider überlassen hat, hab ich den gebrochenen Piston/Kolben durch ein Teil aus ner Recon ersetzt und dem ganzen die Duna-Standard-Lackierung verpasst. Wandert entweder in den Fundus, oder löst meine Rapidstrike ab, wenn sie nicht aufhört zu zicken. Je nachdem, mal sehen.

    20150324_084723.jpg
    20150324_084735.jpg

    Die Idee mit dem Klappschaft hab ich mir ganz dreist von DasLeguan geklaut. Hoffe das geht in Ordnung. Funktioniert jedenfalls einwandfrei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
    Katyusha, Fidi Tunka, Michel und 23 anderen gefällt das.
  17. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Alter, Wyatt Earp lässt grüßen...Kommt auf die Liste "Muss ich irgendwann auch mal nachbauen"....die Liste ist lang und wird deinetwegen immer länger....ey mach mal langsamer...;)
     
  18. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Modder

    Ich muss doch mal was mit ner Raider machen. Die sieht ja clean gelackt so arschgeil aus.
     
    Oilspot gefällt das.
  19. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Strongarm für meinen Bruder...

    Hatte erst Steampunk geplant ist dann aber mehr Freestyle geworden...

    IMG-20150326-WA0001.jpeg

    20150326_220343.jpg
     
  20. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    Die Messenger, die mir LOX gemoddet hat, zusammen mit der Todesbotin und daer Kiste, die mir Lupus gebaut hat, um mir IT viele Wertmarken für die Granate abzunehmen.
    Also eigentlich nichts neues von mir, nur der Wunsch von Lupus und Lox, Bilder geposted zu sehen. Gebt also den beiden einen Like irgendwo, wo sie noch keinen haben, wenn ihr die Mods mögt :)

    NOKIALUMIA - W8_20150331154753.jpg NOKIALUMIA - W8_20150331154749.jpg NOKIALUMIA - W8_20150331154716.jpg NOKIALUMIA - W8_20150331154657.jpg NOKIALUMIA - W8_20150331154641.jpg NOKIALUMIA - W8_20150331154620.jpg NOKIALUMIA - W8_20150331154617.jpg NOKIALUMIA - W8_20150331154604.jpg NOKIALUMIA - W8_20150331154544.jpg
     
    Michel, Der Al, Oilspot und 3 anderen gefällt das.
  21. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    @ hamster: schicker doppellauf :)
    @ EgS: die hyperion-centurion finde ich sau geil. n ähnliches projekt schwebt mir auch im kopf herum
    @ hannes: ein guter beweis dafür dass eine (sorgfältige) clean-lakierung eine augenweide ist
     
  22. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Auschnitt aus meiner Sammlung - hier alle mit ähnlichem Paintscheme ^^

    image.jpg
     
    PimpMySushi, Oilspot, Spleen und 15 anderen gefällt das.
  23. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    Warum sehen bei dir die "Original organgen Applikationen" so super aus? Ich muss sagen, ich hab bisher kaum was gefunden, wo mir solche Unlackierten Stellen so gut ins Gesamtkonzept integriert gefallen haben.
    Absolut nicht mein Moddingstil, dafür mach ich zu viel Larp, aber es gefällt total! Wenn ich Mehr Zeit + Geld und Platz hätte, würde ich mich sicherlich auch mal an dem einen oder anderen Projekt in Richtung Warblaster versuchen.
    Ich will mehr davon sehen :-D

    Edith: Mir persönlich würde es noch mehr gefallen, wenn du die NErflogos nciht einfach schwarz überlackst, sondern noch mal herausarbeiten würdest, auch in Orange oder so. Das würde glaube richtig was her machen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  24. Hannes

    Hannes Benutzer

    Hat echt was für sich. Sieht i-wie sehr sportlich aus :)
    Hast du noch eine Detailaufnahme der Laufverlängerung an der Rayven? Die interessiert mich.
     
    blastaway.eu gefällt das.
  25. Spleen

    Spleen Erfahrener Modder

    @Hannes: Ich tippe da mal auf nen modifizierten Centurionlauf ;)
     
    FlussWind und blastaway.eu gefällt das.

Diese Seite empfehlen