Galerie optischer Moddings

Das_Leguan

Blasted Kenner
MAch ich gerne. Ich hatte halt gerade den Link im Zwischenspeicher und hab das dann schnell hier rein gepasted.
Danke fürs Bescheid sagen, ich editiere mal grade die Fotos als Forumuploads da rein :)

Und noch was: Hast du Adblock installiert? Ich hab das und bei mir kommt keine Werbung, darum stört mich das auch nicht so oder fällt mir nicht auf ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Nach langer langer Zeit gibt es auch von mir mal wieder einen fertigen Mod zu sehen. Die älteren unter euch werden sich noch daran erinnern, dass ich gelegentlich auch modde und nicht nur Blödsinn in der Chatbox poste.

Vor ca. einem Jahr habe ich mit dem Rohbau einer Raider mit dreifachem Laufbündel angefangen, der grundsätzliche Umbau lag dann ewig hier rum und als Bewaffnung für den NRA-Con habe ich den Blaster jetzt endlich mal bemalt.

Zerberus a.JPG

Zerberus b.JPG

Ich nenne sie: Zerberus !
Die beiden oberen Läufe sind natürlich nur Fake, die Verkleidung besteht aus gebogenem Hartschaum und wurde in der Mitte mit der (massiv zurechtgestutzten) originalen Verkleidung verspachtelt.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Eine Enterflinte
"Breacher"

Eine Flinte zum Entern von Luftschiffen gedacht.
Die Geschosse werden nicht mit Schwarzpulver oder einem anderen explosiven Stoff angetrieben, da dies in der gasgesättigten Atmosphäre eines Luftschiffs fatal enden könnte, sondern durch einen Federmechanismus ähnlich einer Spieluhr.
Geladen mit Bronzebolzen, damit auf keinen Fall Funken entstehen können!

Geeignet um Breschen zu schlagen, gegen harte, als auch gegen weiche Ziele.

Andere Bilder gemacht, vielleicht gefällt eines der Beiden besser.

IMG_4220.JPG IMG_4226.JPG
 

blastaway.eu

Lernender Modder
hahaaa ^^'
...aber wenn jemand sowas noch nie gesehen hat - wie zb. ich selbst bis vor 6 Monaten?!
Bin ein bisschen weg von den ganzen Zielfernrohren, weil die im Spiel nur stören, und bei diesem Blaster find ich die Dinger cooler als nur 'nen PVC-Ring drauf zu setzen - wie bei meinem anderen Demolisher-Mod! ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Sehr schön. Außerdem bereicherst Du das Forum und gibst uns neue (Stil-)Richtungen, die ich bisher hier nicht gesehen habe.
Ich mag es nicht, wenn man meinen Beitrag dahin verschiebt, wo er absolut sinnfrei ist. Oder sind Kommentare hier mittlerweile unerwünscht?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also mir gefällt der Mod von Blastaway, bis auf die Kabelrohrhalter, die sind iwie, meiner Meinung nach, nicht passend. Klar für den Einsatz optimal, hatte die nur bisher mehr im Endzeitsegment gesehen. Das Nerf-Logo stört mich witzigerweise bei Blastaways Mods gar nicht da die Blaster für einen anderen "Einsatzzweck" da sind, also hauptsächlich Spiel und nicht LARP.
Also Blastaway - mehr solche Blaster! Ich find sie geil und wie du geschrieben hast, hast du ja einige Projekte in der Pipeline ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ne Frage zu dem Fliegengitter, da ich das sehr sauber umgesetzt finde, und auch manchmal mit Spühkleber arbeite.

Du klebst aussen rum alles ab und nebelst den Sprühkleber dann drauf?
Oder sprühst Du in ein Schälchen und pinselst dann?

Danke im Vorraus!
 

blastaway.eu

Lernender Modder
Ne Frage zu dem Fliegengitter, da ich das sehr sauber umgesetzt finde, und auch manchmal mit Spühkleber arbeite.

Du klebst aussen rum alles ab und nebelst den Sprühkleber dann drauf?
Oder sprühst Du in ein Schälchen und pinselst dann?

Danke im Vorraus!

erst das Gitter farblich ansprayen - evtl. Klarlack drauf - dann mit Sprühkleber benetzen und dann auf den Blaster. Bei meinem letzten Mod mit der Sledgefire musste ich mit Sekundenkleber nachhelfen, weil zu wenig Fläche und "uneben"... Sprühkleber direkt auf den Blaster geht gar nicht - riesen Sauerei! ^^'
 

Strato

Neuling
der passt echt ins stryfe batteriefach?
mit deckel zu und so ...?!

das wäre ja grossartig.




was kapazität und entladerate angeht, ist das eine andere welt.


Komme zwar leider zu spät, aber 34 mm Breite sind zu viel. Ohne die Seitenwand des Faches zum Inneren des Blasters wegzudremeln geht da nix. Und selbst dann sind 17 mm Dicke etwas zu viel, selbst mit dünngedremeltem Deckel. Bin auch bei 1000 mAh geblieben, und dafür einen Ersatzakku. Sollte samt Liposaver lange genug halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy

Lernender Modder
So meine Stampede ist fast fertig. An ein paar Stellen muss ich noch korrigierend eingreifen, z.B. am oberen Griff habe ich sichtbare gelbe Stellen übersehen. Das Magazin gehört so nicht dazu, habe nur noch kein passend bemaltes zur Hand.
IMG_2535.JPG


PS: Mir ist hieran aufgefallen, dass es verschiedene Modelle der Stampede gibt, diese hier hat am Laufstück zwei Schrauben weniger als meine andere. Es war auch kein Zweibei-Frontgriff dabei, der war auch auf der Packung nicht abgebildet und nicht als Zubehör aufgeführt. Es gibt auch eine Stampede bei der nur ein 18er Magazin in der Packung dabei ist, was ebenfalls auf der Packung so steht.
 

Hannes

Angehender Modder
Schick, heuerst du bei der Duna-AG an? :) Nur weils auch die Konzernfarben sind.
Solider Paintjob jedenfalls. Aber irgendwie taugt mir die Form der Stampede nicht so. Die hat viel Potential für Gehäusemodifikationen.
Hast du die Feder getauscht oder nen Voltage Mod gemacht?
 

eddy

Lernender Modder
Ne die Farbe habe ich durch aufmerksames Betrachten meiner Farbtöpfe ausgewählt. :putzen: Die Feder habe ich durch eine BP-Feder ersetzt und mit 12Eneloop-Akkus die Spannung hoch gesetzt. Mir gefällt die Grundform der Stampede im Großen und Ganzen, daher habe ich nur die Rail unter der "Handauflage" weggemacht und hinten die obere Gurtaufhängung zugemacht. Falls ich nochmal an eine Stampede gehe würde ich dann allerdings auch mehr am Gehäuse verändern.
Mich ärgert immer besonders, dass mir die Stellen, die ich übersehen habe erst beim Foto auffallen.
 

alamo2010

Blasted Kenner
ich mochte die kirschbäume ja erst nicht,
jedoch so im ganzen,wirklich schön..

ps: auch ein mann darf seine meinung ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten