Galerie optischer Moddings

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich merk gerade, dass ich die paar winzigen Brocken Japanisch die ich kann nicht shcreiben kann... Dann halt ohne: Ich bin total begeistert! Freehands auf Blastern sind einfach unglaublich geil!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich huldige dir oh Meisterin aller Blumen, man sollte dich in "FlowerPower" umbenennen ;)

Im Ernst - ganz großes Kino, ich bin echt begeistert, Schönheit durch schlichte Eleganz
 

wyko

Angehender Modder
Respeckt, so sollte es sein. Meine wird auch in diese Art modeliert ;). Nur ohne Blümchen und ohne Schulterstütze. Bin gerade am Griff an zu passen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ah ^^ und wieder einen Blaster aus der Facebook gruppe zugeordnet ^^

Ich finde das Muster ganz cool ^^

ist nen schön schlichter WarBlaster mit nem coolen Highlight ^^
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
1.JPG2.JPG
3.JPG4.JPG
5.JPG6.JPG
7.JPG8.JPG
9.JPG

Schießt trotz langer Läufe genausogut wie vorher. Ich denke, durch die geringe Leistung fliegen die Darts recht gerade und ecke nicht oder wesentlich seltener an der Laufverlängerung an als bei sehr starken Blastern.
Optisch ist sie jetzt fertig, bei Gelegenheit werde ich noch Permanent Rear Loading Shells a la PlopAutsch basteln, um noch ein bisschen Reichweite rauszukitzeln.

Liebe Grüße
León
 

EgS

noch neu dabei
Centurion-Magnus.jpgRetaliator-Spectre.jpgSlingfire.jpgSlingfire2.jpgStrongarm.jpgStryfeRoughcut.jpgthunderbow.jpg


Hier mal meine Arbeiten - die Retaliator ist die Älteste (gibt hier auch schon Bilder davon), die Spectre habe ich als Sekundärwaffe dazu.

Die Centurion und die Magnus sind Borderlands Waffen - Hyperion und Bandit.

Die Schwarze-Oliv-Waffen sind ein Dschungelset...die Slingfire kommt in Bauweise dem sehr nahe, was ich hier auch schon gesehen habe...
In der Retaliator ist ne 5kg Feder (OrangeMod), in der Strongarm eine 7kg(OrangeMod) - die Stryfe ist auch mit Akkus versehen worden, sonst hätte das lange Rohr zu sehr gebremst.

Durch das kurze Rohr bei der Slingfire, schiesst die (auch ohne Leistungsmod) immer noch korrekt weit.
 
Zuletzt bearbeitet:

EgS

noch neu dabei
Hehehehehe...ist ohne Filter-das Licht im heimischen Schlafzimmer ist mies und ich hab keine richtige Kamera.

Mache nochmal welche draussen, dann kann man die Details besser sehen.
 

Hannes

Angehender Modder
Nachdem mir ein Freund seine defekte Raider überlassen hat, hab ich den gebrochenen Piston/Kolben durch ein Teil aus ner Recon ersetzt und dem ganzen die Duna-Standard-Lackierung verpasst. Wandert entweder in den Fundus, oder löst meine Rapidstrike ab, wenn sie nicht aufhört zu zicken. Je nachdem, mal sehen.

20150324_084723.jpg
20150324_084735.jpg

Die Idee mit dem Klappschaft hab ich mir ganz dreist von DasLeguan geklaut. Hoffe das geht in Ordnung. Funktioniert jedenfalls einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Schießt trotz langer Läufe genausogut wie vorher. Ich denke, durch die geringe Leistung fliegen die Darts recht gerade und ecke nicht oder wesentlich seltener an der Laufverlängerung an als bei sehr starken Blastern.
Optisch ist sie jetzt fertig, bei Gelegenheit werde ich noch Permanent Rear Loading Shells a la PlopAutsch basteln, um noch ein bisschen Reichweite rauszukitzeln.

Liebe Grüße
León

Alter, Wyatt Earp lässt grüßen...Kommt auf die Liste "Muss ich irgendwann auch mal nachbauen"....die Liste ist lang und wird deinetwegen immer länger....ey mach mal langsamer...;)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Die Messenger, die mir LOX gemoddet hat, zusammen mit der Todesbotin und daer Kiste, die mir Lupus gebaut hat, um mir IT viele Wertmarken für die Granate abzunehmen.
Also eigentlich nichts neues von mir, nur der Wunsch von Lupus und Lox, Bilder geposted zu sehen. Gebt also den beiden einen Like irgendwo, wo sie noch keinen haben, wenn ihr die Mods mögt :)

NOKIALUMIA - W8_20150331154753.jpgNOKIALUMIA - W8_20150331154749.jpgNOKIALUMIA - W8_20150331154716.jpgNOKIALUMIA - W8_20150331154657.jpgNOKIALUMIA - W8_20150331154641.jpgNOKIALUMIA - W8_20150331154620.jpgNOKIALUMIA - W8_20150331154617.jpgNOKIALUMIA - W8_20150331154604.jpgNOKIALUMIA - W8_20150331154544.jpg
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@ hamster: schicker doppellauf :)
@ EgS: die hyperion-centurion finde ich sau geil. n ähnliches projekt schwebt mir auch im kopf herum
@ hannes: ein guter beweis dafür dass eine (sorgfältige) clean-lakierung eine augenweide ist
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Auschnitt aus meiner Sammlung - hier alle mit ähnlichem Paintscheme ^^

Warum sehen bei dir die "Original organgen Applikationen" so super aus? Ich muss sagen, ich hab bisher kaum was gefunden, wo mir solche Unlackierten Stellen so gut ins Gesamtkonzept integriert gefallen haben.
Absolut nicht mein Moddingstil, dafür mach ich zu viel Larp, aber es gefällt total! Wenn ich Mehr Zeit + Geld und Platz hätte, würde ich mich sicherlich auch mal an dem einen oder anderen Projekt in Richtung Warblaster versuchen.
Ich will mehr davon sehen :-D

Edith: Mir persönlich würde es noch mehr gefallen, wenn du die NErflogos nciht einfach schwarz überlackst, sondern noch mal herausarbeiten würdest, auch in Orange oder so. Das würde glaube richtig was her machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannes

Angehender Modder
Hat echt was für sich. Sieht i-wie sehr sportlich aus :)
Hast du noch eine Detailaufnahme der Laufverlängerung an der Rayven? Die interessiert mich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten