Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich hab ja eine schrotmav hier, nur keider war dies auch mein erstes Moddingobjekt und dient mir im moment als vitrinenblaster, dei zweite ist ne Whiteout und wird definitif nicht zersägt, nummer drei hab ich schon angefangen umzubauen, sie sollte die Nachfolge von nummer eins werden bin dann aber auf ne strongarm umgestiegen.

4. blastaway.eu

blastaway.eu Erfahrener Benutzer

Mein neuestes Projekt ^^

SF hat Shell Ejection Mod, die Triad (edit: MESSENGER) passt wie angegossen, das orange Gewebe ist einfach Stoff, den ich angesprüht und aufgeklebt habe - bin nicht so der Maler...

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  5. Agash

Agash Erfahrener Benutzer

Definitiv mal etwas andere herangehensweise an eine integration. Auch der handschuh mit unterarmmunition weiß zu gefallen.
    Ivh mag es, besonders weil es ziemlich ungewohnt aussieht.

Ps du hast triad geschrieben ist doch eher eine messenger.

blastaway.eu gefällt das.
  6. joypad_junk87

joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

Das ist ja mal kranker sh..t.
    Die Kombi ist ja mal geil, einmal am Finger drehen lassen, ganz cool, und zack hat man noch drei Notschüsse.
    Mit dem Stoff finde ich auch richtig gut. Muss ja nicht immer gemalt sein. Hat so auch ein ganz anderen Effekt.

7. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Das geht klar. Vor allem der paintjob

8. blastaway.eu

@agash du hast recht! langsam komme ich auch durcheinader mit den vielen namen... soll dieses jahr noch schlimmer werden, mit den vielen releases ^^'

@others danke - dachte bisher, dass die meisten meine mods weniger interessiert, womit ich auch so gut wie nie hier im forum unterwegs bin - soll sich von nun an ändern ^^

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
    Der Al und hoellenhamster gefällt das.
  9. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Ich hab den Blaster schon auf Facebook bestaunt. Die Idee mit dem Stoff finde ich super, ist mal was Neues... hat was Spidermanmäßiges.

10. blastaway.eu

sag mal, welcher blaster war beim event nochmal von dir? iwie bin ich mir nicht mehr sicher... ^^'

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
  11. Ophiuchus

skeptiker gefällt das.
  12. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

13. Ophiuchus

Ja, mein ich

14. Fidi Tunka

Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

simple strongarm für einen freund ...
    (der trommel release knopf und die schlaufe unten am griff sind auch noch rot)

ich hab erstmalig nicht nur silber, sondern auch dezent mit rostfarbe dry gebrusht.
    weiss aber selber noch nicht, ob mir das gefällt. :)

auf dem shitty handyfoto sieht man aber eh kaum was davon ....

IMAG2932.jpg

FlussWind gefällt das.
  15. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Ich darf vorstellen:

DIEHL SF1
    Waffenmanufaktur Noris.
    Standard Sidearm der Angestellten der Noris.

Simplest Brassbreech ever.

Locks entfernt, AS rausgebohrt und den leeren Breech innen etwas verschilffen.
    17/32er Messing reingeschoben, bis es nicht mehr weiter geht.
    Anzeichnen, wieder rausziehen, mit dem RS abschneiden.
    Die nicht abgeschnittene Seite etwas anschrägen, damit man die Darts leichter hineinbekommt.
    Das RS Ende in den Breech schieben, bis er vorne bündig ist und mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.
    Zusammenbauen und Spass haben.

Ich hab dann noch die Löcher im Griff verschlossen, wo sonst der grässliche Anstecklauf rein kommt.

Schwarz grundieren, Boltgun Metal mit etwas Tupfen und etwas drybrushen draufpacken.
    Holzgriffschalen drauf.

Fertig!

IMG_3821.JPG IMG_3822.JPG

IMG_3814.JPG IMG_3815.JPG IMG_3816.JPG IMG_3817.JPG IMG_3818.JPG IMG_3819.JPG IMG_3820.JPG

HealterSkelter, DI°G, Krussk und 22 anderen gefällt das.
  16. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Wie gesagt, bitte auch von dir ein Holzmaltutorial. Oute mich offiziell als Bewunderer

Pjotr Sputnik gefällt das.
  17. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Danke!
    Tut kommt noch, hatte ich ja Leon schon versprochen...
    :pc:

18. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

So, dann jetzt auch mal hier:

Mein "War-Blaster"

Wie man sieht habe ich beim lackieren ein keines Stück vergessen und muss den Trigger nacharbeiten... aber es hat auch noch keinen Namen... ein wenig Feinarbeit wird also noch kommen ^^

Stryfe mit 8er Batteriehalter und Firefly Heck Integration, Lackiertes PinPoint und Laufverlängerung aus Longshot, Vulcan, Recon, Rapidfiretek, Barricade Teilen, sehr viel Spachtelmasse und der gekürzten Roughcut ^^

Die Aufkleber kommen aus Moggihs Schneidplotter! Nochmal vielen Dank dafür!

Ulm 030.JPG

Ulm 018.JPG

Ulm 020.JPG

Ulm 022.JPG

Ulm 023.JPG

Ulm 024.JPG

Ulm 025.JPG

Ulm 026.JPG

Ulm 028.JPG

Ulm 015.JPG

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  19. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Woah!

Da war wohl noch Lack von der Green Mamba übrig, eh? Aber schicke Logos! ;D

Nein, ernsthaft - ganz großes Kino. Sieht vor allem nach 'ner Menge Spachtelschleiferei aus!

20. Oilspot

Oilspot Erfahrener Modder

Teilschablonen Airbrush? Oo schönes Teil!

21. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Ich hab sie in Live gesehen und muss sagen - da wirkt sie noch geiler ;)

22. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Strumpfhose und Sprühfarbe ^^

Und auch die Rangemaster will ich euch nicht vorenthalten.. auch wenn diese von den meisten wahrscheinlich nur als "amerikanisch" belächelt wird ^^

Die wurde nur, ohne abschleifen etc, Lackiert, damit sie in Ulm nicht total Doof aussieht ^^

Auch wieder Sprühfarbe und Strumpfhose... ganz simpel, zwei Farben und die Organgenen teile gelassen wie sie sind für bessere Funktionalität ^^

Ulm 011.JPG

Ulm 013.JPG

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
    Lupuslaktor, Dominik, Rina und 11 anderen gefällt das.
  23. Lupus

Lupus Erfahrener Modder

lacktechnisch total die bombe, allerdings gefällt mir die linienführung der grünen nicht so gut, die stufe von der firefly zur stryfe und der maskerkey hätten harmonischer eingefügt werden können. meckern auf hohem niveau

24. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Wieso sollte man nem Blaster, an dem formtechnisch nix verändert wurde (Rangemaster) Amerikanisierung vorwerfen? Meinst du wegen dem orangen Lauf?

Ich sehe kein
    -klebeband
    -unlackierte epoxidnähte
    -pvc-rohre
    -kabelbinder
    -masterkeys
    -heisskleber

Lupuslaktor und skeptiker gefällt das.
  25. puku

puku Erfahrener Benutzer

ich habe echt respekt vor der arbeit... ich warte jetzt auf dem einsatz vom skeptiker :D

Spleen und KlotziDotCom gefällt das.
  26. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Das Beste war ja, wie Scorp beim Präzisionswettbewerb immer ganz kurz vorm Schuss noch das Pinpoint eingeschaltet hatte XD

Moggih gefällt das.
  27. Spleen

Spleen Erfahrener Modder

Ist mir zu amerikanisch... der Paintjob geht (bis auf besagte Stellen) aber voll in Ordnung.

puku gefällt das.

Diese Seite empfehlen