Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

  2. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sehr genial ! Eine Kleinigkeit hätte ich noch: Die Marmoroptik wäre mit glänzendem Klarlack noch einen Tacken geiler denke ich !
     
    PlopAutsch gefällt das.
  3. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Noch is auch kein Lack drauf ;)

    Kommt aber auf jeden Fall noch
     
    Mazna gefällt das.
  4. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Kaum zu glauben das es dein Erstlingswerk ist:ohnmacht:
     
    cc-top, alamo2010 und hoellenhamster gefällt das.
  5. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Benutzer

    Was tut mensch wenn es heißt: "lass samstag auf ne con fahren!"?
    Genau, schnell noch ein paar Blaster modden. Also hab ich mich heute mit einem freund getroffen und per "quick and dirty" fünf blaster optisch auf endzeit gemoddet. Da vier davon mir gehören gibt es auch davon Bilder. Teilweise muss ich da noch mal was drann machen wie griffwickel oder so, aber das ist erst mal dass vorläufige Ergebniss.

    NOKIALUMIA - W8_20150203222646.jpg NOKIALUMIA - W8_20150203222641.jpg NOKIALUMIA - W8_20150203222636.jpg NOKIALUMIA - W8_20150203222503.jpg NOKIALUMIA - W8_20150203222453.jpg NOKIALUMIA - W8_20150203222423.jpg NOKIALUMIA - W8_20150203222658.jpg
     
    TRASH Monkey, Krussk, Der Al und 14 anderen gefällt das.
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    auf fb gabs ne inline doublestrike.. die fast komplett mit stoff umwikkelt war... ich fands witzig..
     
  7. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Benutzer

    Bei der hier wird jetzt noch das Fenster wieder eingeklebt und der Griff mit Stoff umwickelt. Und sie bekommt noch ein Holster genäht.

    Die Masse die ich zum Füllen verwendet habe sind übrigens diese Kunststoffkugeln. SUper leicht zu verarbeiten und zu korrigieren und halten ganz gut wenn sie mal fest sind.
     
  8. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Du meinst Gorillaplastik oder?
    Hab ich beide Sorten hier und bin begeistert davon.^^
     
    Das_Leguan gefällt das.
  9. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Benutzer

    Ja, genau! Mir viel der Name nicht mehr ein.
     
  10. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Gorilla glue soll ja auch echt der hammer sein.
     
  11. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    quick und dirty für den geburtstag eines freundes morgen.

    IMAG2849.jpg
     
    Krussk, Dominik, Jefe 2.0 und 9 anderen gefällt das.
  12. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Für "Quick und Dirty" find ich das ausgesprochen schick! Ist auch ein erstaunlich wenig benutztes Farbschema, das mir sehr gut gefällt!
     
    David Kö gefällt das.
  13. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Wird also der nächste mit dem Virus angesteckt :D
    Netter Paintjob, Grün fetzt!
     
  14. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Ja mit so einem Geburtstagsgeschenk fing es bei mir auch an. Man drückte mir ne Maverick in die Hand und sagte alles Gute. Wenn ich mich grad unauffällig umdrehe steht hinter mir ein ganzer Schrank voll buntem Plastik. Tendenz steigend!
     
    Rebound gefällt das.
  15. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    ich hoffe ihr verzeiht mir den einmaligen repost, aber ich hab anfangs nicht gewusst wo am besten hin damit
    und der eigene thread ist dann am ersten tag in der vergessenheit verschwunden. ich gelobe zukünftig fertige arbeiten gleich in der galerie zu posten! :)

    weil schon zwei mal danach gefragt wurde ... jetzt hier wo es hingehört:

    das MC-1 Centurion Assault Riffle

    DSC_0274 - Kopie.JPG



    ... hier gehts zum making-of
    https://blasted.de/t4867/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  16. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    ich wollte mal endlich meine Airmax10 verarbeiten und hab ne Hilti-Nagelpistole draus gemacht

    20150212_193328.jpg 20150212_193342.jpg

    20150212_193357.jpg 20150212_193458.jpg

    20150212_193509.jpg
     
  17. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Schicke Lackierung mit schönen Abnutzungseffekten, gefällt mir...auch wenn die Ähnlichkeit mit einer Hilti nicht sehr groß ist...ähnelt eher einer Airmax10:D
     
    TRASH Monkey und hoellenhamster gefällt das.
  18. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Benutzer

    gefällt mir :)
    wie dick ist denn das riffelblech und wie hast du es gebogen? ich habe damals bei dem lauf meiner pyragon geschuftet wie ein bekloppter^^
     
  19. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Toller Paintjob... im Vergleich zum Blaster sieht das Riffelblech allerdings zu neu, zu gerade, zu sauber aus.
     
  20. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    danke, das Alublech gibts schon so in Uform im Obi, und Aluriffelblech lässt sich leider
    schwer mit Lacken altern, aber mein Kund will das eh noch umwickeln.
    ich hab jetzt nochmal ne schicht Weißlack aufs Blech gesprüht aber Alu ist einfach undankbar
    gegenüber handelsüblichen Sprühlacken, am liebsten würde ichs eloxieren oder pulverbeschichten aber
    dafür fehlt mir das Werkzeug
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Aluminium müsste man, wenn man es haltbar lackieren wollte, zweikomponentig grundieren. Ansonsten hält der schmierigste, öligste Kunstharzlack, den man von Oppa noch übrighat, noch am ehesten ;)

    Um es zu "altern" würde ich es in erster Linie aufrauen und verschmutzen. Das Stichwort "Zementschleier" fällt mir dazu noch ein.
     
    TRASH Monkey gefällt das.
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also an ner Hilti ist grundsätzlich staub... da wos sich bewegt nen wenig Fett und da wo gummi ist nen wenig schwarzer abrieb von sich auflösenden Gummidingen....
     
    TRASH Monkey und Rebound gefällt das.
  23. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    Danke für die Tips, werd drüber nachdenken.
     
  24. Factory_13

    Factory_13 Neuer Benutzer

    Aluminium bildet eine natürliche Oxidationsschicht und wie bei Rost auch hält ein Lack nicht wirklich. Anschleifen nützt recht wenig, du müßtest die Schicht schon komplett abschleifen. Das ist aber aufgrund der Form nur sehr schwer zu vollbringen. Wie Moggih schon schreibt, am besten mit 2-K-Grundierung lackieren. Aber Achtung, die Oberfläsche muß absolut fettfrei sein(Produktionsrückstände) und die Grundierung genau nach Anleitung verarbeiten. Du solltest auch eine lange Trocken- und Aushärtungszeit einkalkulieren. Danach müßte jede weitere Lackschicht gut haften.
     
  25. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015

Diese Seite empfehlen