Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Holy Crap! Das Ding ist mal ganz schnell von den ersten "sieht ganz geil aus" Eindrücken im Bastelthread zu "alter ist das fett, wie super ist das Teil denn?" in meiner geistigen Einschätzung gesprungen. Schönster Blaster, der mir in letzter Zeit untergekommen ist!
     
  4. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    vielen dank für deine netten worte.
    hat mich jetzt ja doch ein weilchen beschäftigt und es freut natürlich, wenn sich der aufwand gelohnt hat.
     
  5. Monkey Boy

    Monkey Boy Benutzer

    @Fidi - Gefällt mir richtig, richtig gut deine LongStryfe!

    Ich hatte auch schon ähnliche Überlegungen einen Flywheelblaster in die Longshot zu integrieren und dein Blaster hat mich vollends davon überzeugt dieses Projekt endlich anzugehen! Beide Daumen Hoch!
     
    Fidi Tunka gefällt das.
  6. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Ich fänds ja weiterhin als Federblaster toller, abet die optische Umsetzung ist ganz grosses Kino :)
     
    Fidi Tunka gefällt das.
  7. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    Geiles Teil. Aber so was von.
    Mit den Hartschaumchaum arbeiten wäre es cool wenn du noch detailreicher drauf eingehst. Also wenn du die Zeit findest es schriftlich niederzulegen, wäre ich sehr dankbar.
    Alle Daumen hoch :clap:
     
  8. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Soo mein Nerf WAR Blaster ist fertig, meine "HealGun" Stryfe:

    [​IMG][​IMG]

    ein Besoderes detail ist das hier:

    [​IMG]

    Grundfarbe war Weiß, mit einem Schönen Roten Kreuz. Danach hab ich mit Roterfarbe Trockengebürstet und mit den Fingern aufgetragen..
    Irgendwie musste ja das Blut auf den "Schlachtfeld" Blaster :D und als Sahnehäubchen ein Fingerabdruck von mir.
    Dieser Blaster ist Unverkennbar ein "Spielzeug" und "Nicht-Echt", kann somit ohne bedenken auch im Garten oder in nem Park verwendet werden.
     
  9. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    puku, Monkey Boy, joypad_junk87 und 2 anderen gefällt das.
  10. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    treffsicher... außer deine cam isn iPad
     
  11. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    hehe. ist eine gopro ohne gehäuse. also sehr klein sogar.
    war über den first-try-schuss selber überrascht. :D
     
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    und wieder merk ich.. ich brauch ne GoPro
     
  13. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Und nen Nerf to Gopro Adapter hehe.
     
  14. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    sehr sehr geil die "longstryfe" - vielen dank :)
     
  15. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Modder

    nun habe ich auch noch meine recon überarbeitet.
    die wabbelige schulterstütze noch estwas vertärkt und ein scope!
    so ganz zufrieden bin ich noch nicht!
    doch für den ersatz Char. muss es reichen!

    DSC00908.JPG DSC00909.JPG DSC00910.JPG DSC00911.JPG DSC00912.JPG
     
  16. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Modder

    Mir gefällts ^^ aber wenn du sie so garnet magst, ich würde ihr die Liebe geben die sie braucht ;)
     
  17. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    IMG_20150217_201304037.jpg
    Kleines geschenk für meinen vater, jetzt hat er vor damit die Kollegen in seinem Büro damit zu ärgern :clap:
     
    Ophiuchus, wyko, Dominik und 8 anderen gefällt das.
  18. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    @alamo2010
    Also ich finde sie geil. Vielleicht noch ein wenig mehr von dem Tarnnetz drüber.
     
  19. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Werkzeugmarken-Blaster finde ich ja immer cool :D
     
  20. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    wir haben halt n halben Fuhrpark von Bosch im keller ;P
     
  21. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Meine Hammershot ist fertig. Seit dem letzten WIP Bild hat sich nicht mehr soo viel getan. Die Rail oben wurde noch versilbert. Gestern hab ich ein Wash drübergemacht und anschließend geklarlackt. Bilder:

    k-P1040908.JPG k-P1040912.JPG
    k-P1040914.JPG k-P1040918.JPG

    Liebe Grüße
    León
     
    DI°G, PimpMySushi, Chevalier und 25 anderen gefällt das.
  22. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Es ist so Wunderschön!
     
    hoellenhamster gefällt das.
  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ich muss auch sagen diese Art Hammershot ist die einzige die mir wirklich gefällt. Und ich halte die Hammershot für einen der hässlichsten, wenn auch effektivsten Blaster ever. Schade das ich keine Mav mehr habe, sonst würd ich mich mal an einer versuchen.
     
  24. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Modder

    wow,
    sehr chick und elegant!
    gefällt mir gut!!
     
  25. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Man entweder ich schlachte jetzt doch bald eine meiner ,mavs oder ich vrsuche noch ne vierte zu ergattern. Dieser Mod steht bei mir nämlich auch noch auf dem schirm.
     
  26. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    wirklich grossartig!
    toll integriert und noch toller bemalt!
     
  27. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    @gestiefelter Köter
    Versuch dich doch an ner pepperbox, da bleiben ja dann die entsprechenden Teile über :)
     

Diese Seite empfehlen