Galerie optischer Moddings

Fidi Tunka

Lernender Modder
vielen dank für deine netten worte.
hat mich jetzt ja doch ein weilchen beschäftigt und es freut natürlich, wenn sich der aufwand gelohnt hat.
 

Monkey Boy

noch neu dabei
@Fidi - Gefällt mir richtig, richtig gut deine LongStryfe!

Ich hatte auch schon ähnliche Überlegungen einen Flywheelblaster in die Longshot zu integrieren und dein Blaster hat mich vollends davon überzeugt dieses Projekt endlich anzugehen! Beide Daumen Hoch!
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Geiles Teil. Aber so was von.
Mit den Hartschaumchaum arbeiten wäre es cool wenn du noch detailreicher drauf eingehst. Also wenn du die Zeit findest es schriftlich niederzulegen, wäre ich sehr dankbar.
Alle Daumen hoch :clap:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Soo mein Nerf WAR Blaster ist fertig, meine "HealGun" Stryfe:

attachment.php
attachment.php


ein Besoderes detail ist das hier:

attachment.php


Grundfarbe war Weiß, mit einem Schönen Roten Kreuz. Danach hab ich mit Roterfarbe Trockengebürstet und mit den Fingern aufgetragen..
Irgendwie musste ja das Blut auf den "Schlachtfeld" Blaster :D und als Sahnehäubchen ein Fingerabdruck von mir.
Dieser Blaster ist Unverkennbar ein "Spielzeug" und "Nicht-Echt", kann somit ohne bedenken auch im Garten oder in nem Park verwendet werden.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich muss auch sagen diese Art Hammershot ist die einzige die mir wirklich gefällt. Und ich halte die Hammershot für einen der hässlichsten, wenn auch effektivsten Blaster ever. Schade das ich keine Mav mehr habe, sonst würd ich mich mal an einer versuchen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man entweder ich schlachte jetzt doch bald eine meiner ,mavs oder ich vrsuche noch ne vierte zu ergattern. Dieser Mod steht bei mir nämlich auch noch auf dem schirm.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten