Galerie optischer Moddings

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich hab ja eine schrotmav hier, nur keider war dies auch mein erstes Moddingobjekt und dient mir im moment als vitrinenblaster, dei zweite ist ne Whiteout und wird definitif nicht zersägt, nummer drei hab ich schon angefangen umzubauen, sie sollte die Nachfolge von nummer eins werden bin dann aber auf ne strongarm umgestiegen.
 

Agash

Lernender Modder
Definitiv mal etwas andere herangehensweise an eine integration. Auch der handschuh mit unterarmmunition weiß zu gefallen.
Ivh mag es, besonders weil es ziemlich ungewohnt aussieht.

Ps du hast triad geschrieben ist doch eher eine messenger.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Das ist ja mal kranker sh..t.
Die Kombi ist ja mal geil, einmal am Finger drehen lassen, ganz cool, und zack hat man noch drei Notschüsse.
Mit dem Stoff finde ich auch richtig gut. Muss ja nicht immer gemalt sein. Hat so auch ein ganz anderen Effekt.
 

blastaway.eu

Lernender Modder
@agash du hast recht! langsam komme ich auch durcheinader mit den vielen namen... soll dieses jahr noch schlimmer werden, mit den vielen releases ^^'

@others danke - dachte bisher, dass die meisten meine mods weniger interessiert, womit ich auch so gut wie nie hier im forum unterwegs bin - soll sich von nun an ändern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidi Tunka

Lernender Modder
simple strongarm für einen freund ...
(der trommel release knopf und die schlaufe unten am griff sind auch noch rot)

ich hab erstmalig nicht nur silber, sondern auch dezent mit rostfarbe dry gebrusht.
weiss aber selber noch nicht, ob mir das gefällt. :)

auf dem shitty handyfoto sieht man aber eh kaum was davon ....

IMAG2932.jpg
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich darf vorstellen:

DIEHL SF1
Waffenmanufaktur Noris.
Standard Sidearm der Angestellten der Noris.


Simplest Brassbreech ever.

Locks entfernt, AS rausgebohrt und den leeren Breech innen etwas verschilffen.
17/32er Messing reingeschoben, bis es nicht mehr weiter geht.
Anzeichnen, wieder rausziehen, mit dem RS abschneiden.
Die nicht abgeschnittene Seite etwas anschrägen, damit man die Darts leichter hineinbekommt.
Das RS Ende in den Breech schieben, bis er vorne bündig ist und mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.
Zusammenbauen und Spass haben.

Ich hab dann noch die Löcher im Griff verschlossen, wo sonst der grässliche Anstecklauf rein kommt.

Schwarz grundieren, Boltgun Metal mit etwas Tupfen und etwas drybrushen draufpacken.
Holzgriffschalen drauf.

Fertig!

IMG_3821.JPGIMG_3822.JPG

IMG_3814.JPGIMG_3815.JPGIMG_3816.JPGIMG_3817.JPGIMG_3818.JPGIMG_3819.JPGIMG_3820.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, dann jetzt auch mal hier:

Mein "War-Blaster"

Wie man sieht habe ich beim lackieren ein keines Stück vergessen und muss den Trigger nacharbeiten... aber es hat auch noch keinen Namen... ein wenig Feinarbeit wird also noch kommen ^^

Stryfe mit 8er Batteriehalter und Firefly Heck Integration, Lackiertes PinPoint und Laufverlängerung aus Longshot, Vulcan, Recon, Rapidfiretek, Barricade Teilen, sehr viel Spachtelmasse und der gekürzten Roughcut ^^

Die Aufkleber kommen aus Moggihs Schneidplotter! Nochmal vielen Dank dafür!

Ulm 030.JPG

Ulm 018.JPG

Ulm 020.JPG

Ulm 022.JPG

Ulm 023.JPG

Ulm 024.JPG

Ulm 025.JPG

Ulm 026.JPG

Ulm 028.JPG

Ulm 015.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Woah!

Da war wohl noch Lack von der Green Mamba übrig, eh? Aber schicke Logos! ;D

Nein, ernsthaft - ganz großes Kino. Sieht vor allem nach 'ner Menge Spachtelschleiferei aus!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Teilschablonen Airbrush? Oo schönes Teil!

Strumpfhose und Sprühfarbe ^^


Und auch die Rangemaster will ich euch nicht vorenthalten.. auch wenn diese von den meisten wahrscheinlich nur als "amerikanisch" belächelt wird ^^

Die wurde nur, ohne abschleifen etc, Lackiert, damit sie in Ulm nicht total Doof aussieht ^^

Auch wieder Sprühfarbe und Strumpfhose... ganz simpel, zwei Farben und die Organgenen teile gelassen wie sie sind für bessere Funktionalität ^^


Ulm 011.JPG

Ulm 013.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Wieso sollte man nem Blaster, an dem formtechnisch nix verändert wurde (Rangemaster) Amerikanisierung vorwerfen? Meinst du wegen dem orangen Lauf?

Ich sehe kein
-klebeband
-unlackierte epoxidnähte
-pvc-rohre
-kabelbinder
-masterkeys
-heisskleber
 
P

PlopAutsch

Guest
Das Beste war ja, wie Scorp beim Präzisionswettbewerb immer ganz kurz vorm Schuss noch das Pinpoint eingeschaltet hatte XD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten