Galerie optischer Moddings

Oilspot

Blasted Kenner
Ich finde die Ritzen am Metal im Vergleich zum ollem Holz n bischen arg hell bzw sauber. Aber ansonsten mag ich diese Variante vom Anteil Holz oder Metal am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy

Lernender Modder
Doch ist gesprüht. Zumindest die Grundfarbe. Fast Finish Car Rally Felgenlack Silber in der Sprühdose. Anschließend Schichten geinkt, die Ink abgewischt und nachgebürstet. Zuletzt Den passenden Klarlack von Fast Finish.

Bei Alterungseffekten tue ich mich arg schwer. Mir behagt es so gar nicht einen Blaster zu sehr altern zu lassen oder gar zu verhunzen. Ich würde für mich persönlich vermutlich auch nie einen Endzeitblaster bauen. (Es sei denn das Fate wäre mal ausnahmsweise zu einem Termin an dem ich nicht arbeiten muss, dann könnte ich mich evtl. überwinden)

Edit: Das Holz ist natürlich gepinselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
schon garnicht übel, ich muss allerdings gestehen dass ich den oberen lauf n bisschen zu flimsy finde, da hätte durchaus ne nummer breiter hingekonnt. aber meckern auf hohem niveau scheint ja mein motto zu sein ;)
 

Verlan

Lernender Modder
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich Lupus recht geben muß. Eine Nummer größer hätte der obere Lauf sein können. Trotzdem, beide Daumen hoch! Ich glaube, ich werde mein in ähnlicher Art fürs Firefly Larp umbauen.
 

eddy

Lernender Modder
schon garnicht übel, ich muss allerdings gestehen dass ich den oberen lauf n bisschen zu flimsy finde, da hätte durchaus ne nummer breiter hingekonnt. aber meckern auf hohem niveau scheint ja mein motto zu sein ;)

Jo stimmt schon, hatte die genutzten Rohre halt da und dachte das reicht mir.
 

eddy

Lernender Modder
Hab dir wie versprochen ein Like gegeben auch wenn ich die Slingfire an und für sich immer noch für den hässlichsten Blaster ever halte ;) Aber deine Arbeit daran ist sehr sehr gut. :bllll::huar::bllll:
Na macht doch nix, muss ja dir nicht gefallen. :tadaa: Aber cool, dass du dennoch meinen Umbau würdigst. Wobei für "sehr sehr gut" sind galube ich noch ein paar Sachen zu unsauber geworden.

----

Nochmal zu den Laufdurchmessern. Nachdem ihr das angesprochen habt, hab ich mir den Blaster nochmal in Natura angesehen. Ich bin zwar nach wie vor zufrieden mit dem Ergebnis, würde aber nie wieder zwei gleich große Rohre nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich weis nicht Trash.. früher hast du Logos besser abgeschliffen... ansonsten.. es sieht nicht nach schrott aus... mir gefalln deine anderen werke besser... trotzdem ein like für deine mühe.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
ich weis nicht Trash.. früher hast du Logos besser abgeschliffen... ansonsten.. es sieht nicht nach schrott aus... mir gefalln deine anderen werke besser... trotzdem ein like für deine mühe.

Wie großzügig formuliert! :D


@Trash: Für mich bisher die geilste Knarre, die Du gebaut hast. Hier geht es nicht um Funktion, sondern um Style, und das Teil ist einfach nur fett. Du brichst die NERF-Konvention und gehst darüber hinaus und verwendest Teile, auf die ich nie kommen würde (Sind das Ölfilter??), und das macht Deine Teile echt abgefahren und besonders.

Fettes Like!
 

blastaway.eu

Lernender Modder
"irgendwas"(ich vermute Stryfe)-Centurion Integration mit dem vermutlich Centurion Plunger on top...... und kurze Taggers in MegaSchaumstoff.....

Mann, du kannst doch sowas nicht posten, ohne was dazu zu sagen :bllll:

Was ist es, und wie funktioniert der Plunger oben?


PS: Mich wunderts ja echt, daß noch keiner gefragt hat :crazy:

azuzryan.jpg

...auf dem Blaster sitzt sozusagen das komlette Plungersystem der Centurion. Bekanntermaßen läßt sich die Centurion wegen der Versiegelung nicht so einfach leistungsmäßig modden. Spontan hatte ich mir dann damit eine zusätzliche "Schaumstoffschleuder" für den Stryfe/Centurion Mod gebastelt! Die Breach sitzt fest am Blaster, während der hintere Teil nur durch eine Art Schiene geführt wird - angeschraubtes Stück Holz am Blaster + angeklebte Aluschiene am Plungertube. Wie auf dem unteren Bild dargestellt, kann das ganze ohne Catch und Trigger dann zum Schiessen von Mega Darts bzw. Mega Slugs verwendet werden - bei den Kurzen kann man dann auch 2 gleichzeitg laden, was bei der geringen Feuerrate mehr Sinn macht, meiner Meinung nach... ^^

SBA.jpg

(der Blaster ist von September 2014, weswegen ich den ursprünglich nicht extra hier hochladen wollte... ^^ - für alle, die es interessiert, habe die wichtigsten Bauten von mir in einem Ordner zusammengefasst >>> Profilseite)

Viele Grüße an PlopAutsch ^^
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
danke fürs Lob,
@David, auf das abgeschabte Nerflogo kommt noch eine Prototypenplakette ( muss allerdings noch angefertigt werden und mir fehlt grade das Material)
@Plopautsch, der Griff ist unten drunter, hinter dem Tactical-light, er wurde um 90° Grad gedreht und ein wenig versetzt.
@Klotzidotcom, die Kompensatoren sind aus leeren Campinggaskartuschen, die Magnetspulen sind aus Transport/Lagerungs-Rollen für Schleifpapier.
 

Lupus

Blasted Kenner
@Trash: gefällt mir außerordentlich gut, gerade weil es weniger müllig, im sinne von aus müll zusammengebaut, ist.
@blastaway: quietschbunt ist normalerweise nicht mein geschmack aber ich finde deine farbwahl und die weißen pinstripes total cool, gut durchdacht und super umgesetzt.

ps, wow, heute mal garnicht gemeckert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten