Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Stefan

Ask me about Blasters!
Hm... Also mir ist das Mittelstück eher noch zu groß (ich orientier mich stark an nem realen Vorbild). Guckt mal hier:

Anhang anzeigen 25880Anhang anzeigen 25881

Zum einen hab ich mal meine Pfoten aus der Gleichung genommen. Zum anderen ist der Griff kleiner geworden, weil ich ihn in die andere Richtung abgeschrägt habe. Gefallen die Proportionen dadurch wieder besser?

Liebe Grüße
León

Edit: Unabhängig vom optischen Eindruck - der Griff ist n echter Handschmeichler. Wenn der erstmal schön glatt ist... Mhm-mhm...


Wahh! Du hattest recht! ;D Wo muss ich unterschreiben? ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
So fotografiert passts tatsächlich besser, trotzdem fänd ich einen längeren Übergang zum Lauf schön ;-)
 

Oilspot

Blasted Kenner
Dass sie gut in deine Hand passt ist erstmal das wichtigste. Wenn der Griff dunkel ist und der Rest heller wird es sich wohl auch angleichen. Und sry, ich meckel selten rum ;) und das ist egal wie man es dreht immernoch ein tolles Ding.
Oder vl doch wie Mazna vorschlug unter dem Lauf ein bischen was dranpappen zum Körper strecken damit er größer und damit passender zum Griff erscheint? hmpf
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Auf gar keinen Fall fürs meckeln entschuldigen - ich freu mich ja über das Feedback. Ob ichs befolge ist ne andere Frage - im Moment gefällt mir das echt ganz gut so. N bisschen nimmt der Griff noch ab, weil ich ja noch einiges an Schleifarbeit vor mir habe. Aber ob das viel ausmacht...

Ich denk nochmal über ne Verlängerung nach, aber eigentlich hab ich da ja schon dran rumgeschnippelt, um das Mittelstück kleiner zu machen :D
 

buetzel

Angehender Modder
das war wohl der gedanke - zumindest der, der mir instantan kam, als ich leetoh's post gelesen hab. hatte aber ganz vergessen, dass da der hammer auffem griff is und der lauf vergleichsweise kurz...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
das war wohl der gedanke - zumindest der, der mir instantan kam, als ich leetoh's post gelesen hab. hatte aber ganz vergessen, dass da der hammer auffem griff is und der lauf vergleichsweise kurz...

Sollte er es so machen hat er mir meine Idee leider abgegriffen. Hammers Revolver nachmodden steht schon eine Weile auf meiner Liste, leider ziemlich weit unten.
Aber dann hab ich hier ja jetzt quasi ein how-to ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man ihr seid ein haufen Nerds........ Ich wollte nämlich als ich noch auf der seite vorher war spontan ein Bild von Sledge Hammer posten.... Ich merke ich hier in bester Gesellschafft. Leon Daumen Hoch für den Mod ist wieder voll in meinem Geschmack.

Dermam ich brauch auch so eine mit passendem Holster, wir haben ja schließlich noch zu Trainieren für den schnellziehconzest hehe.
 

DI°G

Lernender Modder
First Blood

Hi,

wollte mal kurz das Ende des heutigen Tagwerks meines ersten Projekts teilen.

Alter, sitzen die Darts in den Tröten stramm! 8-| Die obere habe ich mit einem

miserablen Rohrschneider abgelängt. Dabei wurde das Messing natürlich gedrückt.

Das zweite habe ich dann gesägt. Insgesamt muss ich mich da noch ein wenig einfummeln.

Zum Abschluss die komplette DS nochmal übergestrahlt. Loli Arms liefert noch ein Hammer-Set für die Kleine ;-)

Double Strike 002.JPG
 

dermam

Auf Blasted zuhause
"Resteverwertung"
Der Granatwerfer der Demolisher kommt weg, an/in eine Sledgefire. Übrig bleibt ein Halbautomatischer Demolisher
Aus einer Longshot mache ich mir einen Longstrike-Verschnitt-Umbau mit BrassBreech. Übrig bleibt der Frontblaster und ein zu großes Scope.
Die Stockade ist ein Handfeuerblaster geworden. Übrig bleibt ein Shoulderstock.

Was kommt dabei raus wenn man alle _Überreste_ in einen Topf wirft?

IMG_1757.JPG

Release: vermutlich Anfang 2016 *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wie Geil ist das denn, die Frontgun passt wie Ar... auf Eimer n die Demolisher, bei der Schulterstütze würde ich ggf schauen ob man die nicht im Forum gegen eine Raiderstütze Getauscht bekommt.
 

DI°G

Lernender Modder
@Oilspot: Ja, wie LoX schon vermutet hat.

... obwohl mein Airbrushkompressor mit 36l/min. und 3 Liter Tank selbst für diese Mini-Puste eigentlich schon zu klein ist.

Ich nutze den Air-Eraser nach anfänglichen Tests auch eher für verwinkelte Stellen, die einfach blöd zu schleifen sind.

@Moggih: Mit so einem Werkstatt-Teil bleibt von einem Plaste-Blaster nicht viel übrig.
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Mal nen kleinen Fortschritt bei meiner Magnusmod zeigen.
Das Magazin passt und hält, wechsel ist leicht und praktisch.
Die Schulterstütze und der Lauf müssen noch angepasst und verbunden werden.
Der Lauf wird etwas gekürzt und mit ner Mündungsfeuerbremse versehen.
Desweiteren kommt noch ein Dreibein eine Zieloptik und verstellbare Backenauflage sowie Schulterpolsterung dran

20150618_181525.jpg

20150618_185629.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten