Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator
Auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen: Das Visier sitzt auf ner einzelnen Rail, die sich sehr einfach an dieser Stelle montieren lässt.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ah, Du schraubst die Weaver-Rail-Schiene direkt auf den Blaster, ohne einen Adapter auf Nerf-Rail.

Einer der wenigen Blaster, den ich nicht habe, daher hatte ich nicht auf dem Schirm, dass an der Stelle gar keine Nerf-Rail ist... :D
 
K

Kinky1349

Guest
Heute hab ich mal was für zwischendurch gemacht:
20150609_191953.jpg

Meine Double Strike bekommt ein wenig Milliput.
Nicht zu sehen, aber die Innenseite des Griffes ist auch damit bearbeitet und wartet darauf hart zu werden um die lästigen Bandagen los zu werden.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Die Schwachstellen, meiner gemodeten Strongarm, verstärken.
Kaum geschossen und schon gebrochen. Bleibt wohl nicht aus bei einem Leistungsmod.
Notiz an mich selbst.
Beim nächsten mod, direkt die Schwachstellen analysieren und verstärken. :pc:
20150610_015526.jpg

20150610_015546.jpg
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Morgen gehts los...die böse Schwester meiner HS wird nicht mehr fertig, muss aber mit. Bei guten Verhältnissen 20 Meter Flat geradeaus...das is ein guter Defensivblaster zur Rockerabwehr;) Hat nur noch für ein wenig Holz am Griff gereicht. Der Rest ist Grundierung. Dann kann ich nach der ZA weitermachen...k-DSCI1236.JPGk-DSCI1239.JPG

Rüstung für Zweitcharakter:k-DSCI1237.JPG

Zeug für die ZA für 3 Charakter. Ich muss noch packen aahhhhh
k-DSCI1238.JPG
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hehe, nee - ich glaub, das war bei einem Bastelabend mit dem hoellenhamster, wo ihr Bilder von hochgeladen hattet. Auf jeden Fall stilvoll ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich finds immer wieder nett, aus was für hübschen Tässchen du trinkst! (Oder putzt Du die Pinsel da drin?) Das Porzellan ist mir schon früher auf irgendwelchen Bildern aufgefallen :}

Wenn man ihn besucht muss man sich immer ein Service aussuchen, aus dem man dann den wunderbarsten Kaffee aller Zeiten* serviert bekommt. Das letzte mal hatte ich den Fauxpas begangen, eine Tasse auszuwählen, zu der es keine passende Untertasse gab :D

*wirklich
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Zeit ein paar Locks und not-aus zu entfernen. Arbeitstitel: Twitch
(@Moggih ich benötige dann bei Zeiten noch einen Plot. Würde mich dann melden *g*)

stryfe.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Agash

Lernender Modder
Das 3te komplett neue Getriebe hat endlich dem Drehmoment standgehalten. Zahnräder haben nun andere Zähnezahl und sind aus Stahl.

20150610_204418.jpg

Der Hebel ist vorläufig und wird noch ersetzt. Dieser hier ist kurz vor der Belastungsgrenze.

20150611_213653.jpg

Dank der Magnustuningfeder ist spannen nicht ganz einfach. Aber es geht.
Der Magazinrelease musste auch wo anders hin.

20150530_230708.jpg

So nun noch etwas verstärken und das ganze hübsch machen, also neu verkleiden..
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Ach herlich.
Wir haben einen Trommelrevolver? Machen wir doch mal ein Magazinschacht rein.
Wir haben einen Magazinblaster? Warum machen wir keinen Trommelblaster daraus?
Oh schön, eine Unterlauf-Granatwerfer ... warum keine Sniper daraus mache?
Oh guck mal eine Sniper, warum keinen Repetierer daraus machen?
Ich glaube das bezeichnet uns ziemlich gut. Immer genau das aus einem Blaster machen was er gerade nicht ist :D :D :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten