Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Hannes

Angehender Modder
@Moggih: Ja, genau. Ich hab im hinteren Teil einen Nerf-Rail-Adapter eingefügt, die hält also auch ohne die Verschraubung. Besser ist es aber so.

Der Hyperion-Schriftzug wär ne gut Idee, ja. Aber da ich den Blaster evtl. noch aufm Endzeitlarp benutzen will werd ich ihn nicht noch mehr an Borderlands anlehnen. Wobei ich schon mal Lust hätte mich mit Decals auszuprobieren :)


Edit: letzte Seite übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Heute mal ein wenig am Alpha Trooper Attachment (Bestandteil meines Rapid-Longstrike-Projektes) gebastelt...
4.JPG5.JPG6.JPG

1.JPG2.JPG3.JPG

Und jaaa, der Übergang von Front zu Adapter wird noch hübsch und "übergangsfrei gemacht :D
(btw: wird das Attachment am Ende natürlich komplett zerlegbar sein ;) )
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Richtig richtig gut gelungen, die Holzoptik. Ist das nach Rebounds Tutorial und welche Citadel Farben hast du dafür genommen?

Jop, nach Rebounds Tutorial. Ich hab den Blaster in schwarz (MTN94) grundiert, dann mit Balor Brown in Faserrichtung drüber gepinselt. Die Struktur hab ich dann mit einem gut verdünnten Dark Flesh (alte Farbe, hatte ich noch) und ein wenig Abbadon Black gemacht, washing mit Reikland Fleshshade, Agrax Earthshade oder Seraphim Sepia - je nach dem was ich möchte.
Hoffe das kkonnte dir helfen :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Insgesamt schickes Konzept, aber die (echte) Mündung sieht noch arg unfertig aus - als wäre da mal was explodiert^^. Auch schade, dass es vmtl. keine Möglichkeit gibt, den Fake-Lauf höher anzusetzen.
 

venom

Blasted Kenner
Heute kam mein erster Holster an – Swiss Arms von Amazon – Da passt die 3. und 4. Waffe rein, in das kleine Fach „Zierpie“ (Jolt) und in das große Fach „Super-Zierpie“ (Triade). Eine Taschenlampe hat auch noch Platz, in ein weiteres Fach könnte man noch Not-Munition packen.

Auf dem einen Bild sieht man noch meinen neuen Laser/Licht Aufsatz, dieser soll mit einem 3-D-Drucker-Adapter auf das Tactical-Rail kommen, wahlweise für Strongarm / Stockade / Roughcut.

Für meine „Super-Zierpie“ hab ich auch noch eine Tuningfeder geordert, mal sehen ob ich da am Wochenende noch dran werkeln kann.
Außerdem musste ich mal meine ganzen Blaster ordnen, dazu hab ich sie einfach an einen Schrank gehängt, so ist das einigermaßen ordentlich und man sieht, falls etwas fehlt. Mehr Platz hab ich leider im Moment nicht.

20150320_124503.jpg20150320_124708.jpg20150320_124916.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Heute kam mein erster Holster an – Swiss Arms von Amazon...

und ich hielt diese Bild gerade noch für einen Witz :bllll:

picdump-15-03-20-024.jpg

Quelle Bilschrirmarbeiter .com; gefunden vom Klotzi
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@venom: Sehr cool!

Mir gefällt auch die Aufbewahrung - ich muss selber auch noch irgendwas basteln, um meine Gewehrblaster besser zu lagern. Für Pistolen hab ich schon was, aber die Gewehre liegen einfach so im Schrank ... das ist suboptimal.

Und falls Du auf Zirpende Grillen stehst, ich hatte da mal was gebastelt ... Für dieses Jahr habe ich mir auch vorgenommen, eine "Mk II" zu bauen, also eine verbesserte Variante, die ein besseres Finish hat und zuverlässiger funktioniert. Mal schauen :)
 

venom

Blasted Kenner
@Skeptiker LOL :)

@Moggih: Genau daher der Name - Finde das irgendwie auch voll witzig. Deinen Nachbau finde ich cool - Respekt. Ist ja ein Wahnsinns Aufwand, den du da betrieben hast:ehrm:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten