Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Rebound

Auf Blasted zuhause
Visierung für Rangemaster Karabiner,
Steampunk Roughcut,
Stockade Sidearm.

Alles irgendwie gleichzeitig und nebeneinander...
 

Oilspot

Blasted Kenner
Kirschblaster hin oder her, das ist ja mal sooooo dermaßen weit wech von mir. bei Ophiuchus und lox klang es vll anders?

edit: was jefe sagt ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Pack ein Naitcralr, es kommen LoX, Hoellenhamster, Ophiuchus und ich in Rüstung (oder Pikachukostüm) und dazu Hatschi in Steampunkklamotten Wer sonst noch kommt (Mazna hatte auch Interesse angemeldet mein ich) weiss ich leider nicht, aber es wird auf jeden Fall super-end-geil! ;)

Tante Edith: Wenn du kommst Oilspot kriegst du ein VIP-Ticket von mir ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich tät ja durchaus gern kommen, aber da das eigentlich nicht so recht mein Interessengebiet ist, übersteigt das dann doch das Pensum an Geld und Zeit, das ich investieren würde...
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Also Shell wird auch noch gebürstet und den Griff muss ich auch nochmal malen. Vielleicht sogar dunkler als jetzt. Am Ende dann halt noch ein Wash über alles drüber.
Aber gut das du das bei dem weißen, als nicht zu viel empfindest. Denn meine Hochglanz weiß Dose schreit schon nach mir, um zu korrigieren :||:
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also wenn du dich mit dem digicamo noch beschäftigen willst dann würde ich dir empfehlen die stellen einfach mit nen dunkleren grün zu drybrushen oder vorsichtig komplett zu bemalen.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Ich habe es an der Stryfe und der Rayven auch schon weg geschliffen, aber hier hatte ich keine Lust mehr und dachte mir "mach' das beste draus".
Im Tabletopladen sagten die auch schon Drybrushen, aber ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert.
Dachte an abkleben, auch wenn es voll die Arbeit ist. Aber meine Linienführung ist ähnlich einem Pulsmesser^^
Habe auch schon 2 Grüntöne besorgt, aber dachte auch an einen Grünton und einen Sandton, wie beim Griff.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Meine Messenger nimmt Farbe an.
Einzige Makel: Ich hab beim Abschleifen gepfuscht und das CE-Logo nicht ordentlich runter geschliffen. Naja, jetzt ist es drauf. Für ein "mal eben so nebenbei" Projekt finde ich das auch irgendwie ok. Vermutlich werde ich sie eh irgendwann verschenken :-D

NOKIALUMIA - W8_20150316141714.jpg

Tante Edit meinte gerade zu mir, das hier ja noch eine Messenger ohne AR rumliegt. Die gehört auch nicht mir und ist ausversehen aus Ulm als blinder Passagier mitgereist. CC Top meinte mal, das wäre vll. seine?!
Wäre nett wenn der*die Besitzer*In sich demnächst melden würde, sonst sehe ich mich gezwungen sie zu modden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Sorry @hoellenhamster, ich konnte nicht warten. Am Ende kommt mir Rebound sonst noch zuvor :crazy:

Mauser C96 Chinablaster
Brass Breech mit Magazinzuführung für kurze Elitedarts

[video]https://youtu.be/-XnHYuRN6zc[/video]​

Edit: die "Stille" hört irgendwann auf. Ich hatte wohl verpennt, den letzten Schnipsel an den ersten zu schieben. Also einfach etwas Geduld wenns Bild weg is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hannes

Angehender Modder
Meine alte Nerf Raider mit neuem Paintjob - halb fertig. Es fehlt noch das Dry-Brushing sowie einige Details für die Mündung. Ich wollte einen "ausgeglühtes Metall"-Effekt erreichen, hab aber noch nicht so wirklich nen Plan wie ich das anstell. Der Stock bekommt noch einen verranzten Stoffüberzug mit Munitionstäschchen oder so, mal sehen.

20150317_110254.jpg
20150317_110306.jpg

Edit: Detailaufnahme von Washing und Jamdoor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten