Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
  2. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Alles gut. Die Shells laufen ja nicht weg, mach erstmal Urlaub.
    Und ich währe sehr interessiert an einer cal.68 mit (Innendruchmesser 17,27 mm will mal einen Paintball durchjagen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    TK99699 und medusa gefällt das.
  3. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Jetzt fehlt nur noch der verstärkte Griff der Bullpup, aber getestet wird sie wohl morgen schon ausgiebig.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Einen schicken kuscheligen HPA-Tankschoner hat die Büchse... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    Schmoller, LowMecArt und Blastaman gefällt das.
  5. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    ...naja, man sollte dem nur nicht zu nahe kommen. Hab geglitzert wie ne Prinzessin als ich ausgestiegen bin.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    NIGHTHUNTER79, medusa und Blastaman gefällt das.
  6. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Da fällt mir ein schönes Zitat ein:
    "Es glitzert und funkelt, wie eine Bordelltür"
    Na, woher stammt das wohl? :D
     
    Dominik und Alpha Asample gefällt das.
  7. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Meine Name ist Nobody.
    Aber der Oneliner-Thread ist woanders ;)
     
    Dominik, Alpha Asample, medusa und 2 anderen gefällt das.
  8. Valher

    Valher Erfahrener Modder

    Ein paar Details noch, etwas weathern und dann wird zusammengebaut
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  9. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Da mich die Leistung des Delrin-SCAR im Vergleich zu dem @medusa SCAR nicht vollständig überzeugt hat, habe ich mich hingesetzt und eine kleine Muzzle entworfen, die sich auf Jet-Läufe Schrauben lässt und einen SCAR aus Kabelkanal aufnimmt:

    20200728_104616.jpg
    20200728_104637.jpg
     
    ImMortis, Dominik, Blastaman und 11 anderen gefällt das.
  10. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    passt da auch ein gedruckter Scar von Flatten rein?
     
  11. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Die aktuellen für Flywheeler haben 16,5mm AD. wenn du magst kannst du den da sicher reinbekommen...
     
  13. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Das schaut sooo sauber aus.
     
    Bmag gefällt das.
  14. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    macht ein Scar vorne am Lauf Sinn? Oder doch besser direkt nach dem Dartgate?

    Von dem ZRO Scar bin ich nicht so begeistert nachdem ich den Lauf meiner Ceda verlängert hatte...
     
  15. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Ein SCAR sollte nach der Antriebseinheit sitzen. Bei einem Flywheeler also direkt nach dem Cage, bei einem Closed-breech-Springer am Ende des Laufs. Der Lauf bei einem Springer sollte den Dart ja möglichst eng umfassen, damit die Luft hinter dem Dart diesen voran treibt. Wenn der Dart jetzt vor dem Lauf in Rotation versetzt wird, bremsen die Wände des Laufs diese Rotation wieder.
     
    TK99699, NIGHTHUNTER79, DoggyBG und 5 anderen gefällt das.
  16. Valher

    Valher Erfahrener Modder

    Warshot No.2 ist fertig
    [​IMG]

    Edit: Zahlen habe ich noch keine, ist noch nicht 100% luftdicht, irgendwo entweicht noch etwas
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    FetteWorst, Dominik, TK99699 und 14 anderen gefällt das.
  17. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Die Jam Door ist nice. Ist die gedruckt?
     
    Void gefällt das.
  18. Valher

    Valher Erfahrener Modder

    Jupp, die ist von @DevilZcall , war ursprünglich in der anderen Warshot, aber die benutzt jetzt meine Frau und die wollte die nicht hehe
     
    Balthazar2026 und Rebound gefällt das.
  19. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    ...auf @Moggih ist einfach immer Verlass!!
    Ich hatte Acrylabdeckungen für das Barrel der Bullpup designed, die er mir angefertigt hat und die heute angrkommen sind.
    Was soll ich sagen, wie immer großartige Arbeit.
    Dieser Blaster wird so unglaublich. [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    DennisSN, Dagobert, David Kö und 15 anderen gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Die sieht man ja kaum! ;D
     
    LowMecArt und Alpha Asample gefällt das.
  21. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Wie kann etwas das so niedlich aussieht einem solche Angst einjagen?
     
    Dagobert, medusa, Alpha Asample und 4 anderen gefällt das.
  22. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Weil du weißt, dass da vorne was seeeehr schnelles rauskommt und es vielleicht mehr, als gewöhnlich zwicken könnte, wenn du es abbekommst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  23. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Ja, das ist fast schon Instinkt geworden.
     
    Bo0m4n, Rebound und Alpha Asample gefällt das.
  24. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Hmmmm...jetzt noch die Oberfläche aqnrauhen und so blinker Led streifen drüber verbauen. bei jedem schuss geht dann ein lichtblitz die Front entlang :D
     
    Dominik, LowMecArt, Rebound und 4 anderen gefällt das.
  25. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Ich glaube das ist unabhängig von der Optik... Sobald es in den Händen von @LowMecArt liegt ist man sich fast sicher, dass es bumms hat und man besser schon mal guckt wo die nächste Deckung steht xD
     
    Bo0m4n und LowMecArt gefällt das.

Diese Seite empfehlen