Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Centurion und Stampede hab ich ja schon gemacht, daher diesmal die Raptorstrike... für die nächste hab ich auch schon ne grobe Idee xD
     
  4. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Mein aktuelles Projekt ist nun funktionsfähig:wuhuu:
    Der Pumpgriff ist stabil, der Abzug löst beide schön nacheinander aus und nen Namen hat er jetzt auch (entsprechende Lackierung ist vorgesehen).

    "Bullfrog" :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dominik, Rainbow, Rebound und 22 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Noice!
     
    Balthazar2026 und Blastaman gefällt das.
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    "Brüllmücke"
     
    Blastaman gefällt das.
  7. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Habe mir nochmal den "Postmans Delight" einer Schönheitskur unterzogen. (Den habe ich vor paar Jahren gemacht). Unterlauftriblades habe ich zwar noch nie irgendwo gesehen, aber es ist so schön "drüber", das ich das Ding da dranpacken musste. IMG_20200808_001215.jpg IMG_20200808_001211.jpg IMG_20200808_001204.jpg IMG_20200808_001155.jpg
     
    Dominik, Rebound, Dagobert und 17 anderen gefällt das.
  8. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Gefällt mir richtig gut. Ich habe mich erstmal gefragt, wass Messingfibeln hier im Thread machen. Hut ab.
     
    medusa gefällt das.
  9. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich habe spontan gedacht, daß die Triblade aus Silber ist, damit der tapfere Postmann sich auch gegen Vampire wehren kann, die ihn plötzlich anspringen... ;)
     
    Celerum und Reverend Thomas gefällt das.
  10. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    So lange die ,,Klinge" mit Knoblauch und Weihwasser getränkt ist, geht es auch ohne Silber :D
     
  11. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Statt an nem Blaster oder Flieger geb ich das Basteln an unserer Spülmaschine jetzt auf und bestelle nen Service Techniker.

    Drecksdingen läuft aus. Filter gesäubert, Dichtungen geprüft, pumpensumpf bereinigt, Schwimmer scheint zu gehen... kein Schimmer was da nun nicht will. Meh. Eine Woche Abwasch per Hand ftw...
     
  12. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Ein gefällt mir darunter zusetzen wäre jetzt unpassend. ..........mein Beileid
     
  13. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Merci :)
     
    Frostdrache gefällt das.
  14. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Habe mir heute an meinem letzten Urlaubstag mal die WO Deploy vorgenommen...
    Sehr nerviger Umbau aber es kommt.
    Ich erhoffe mir nachher so ca 120fps mit Elitedarts und das alles bis zu @MrHenry 's Spessart-Battle funktioniert.[​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich frag hier einfach mal, wenn das teil zusammengebaut ist, kann man es dann noch ein klappen und bei knopfdruck ausklappen? wenn ja würde mich das ja auch reizen..
     
    Moggih und LowMecArt gefällt das.
  16. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Ja, die Klappfunktionen bleiben erhalten und von außen ist keine Veränderung erkennbar... ausser man schaut direkt in den Lauf.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Schmoller, NIGHTHUNTER79 und Moggih gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Äh, du fragst doch immer, was ich für die gelaserten Holztafeln haben will ...
     
    Atomic Artisanry und LowMecArt gefällt das.
  18. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Hättest du das mal eher gesagt, dann hätte ich mit dem Sponsoringkram von FTW alles noch mal mitbestellt.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Moggih und SirScorp gefällt das.
  19. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    wo verstaut man bei eingeklappt den akku am besten?
     
  20. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ach, ich mach' nur Spaß - hab' schon einen Flywheeler :D
     
    LowMecArt gefällt das.
  21. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Der kommt in den Pumpgriff.
    @Moggih
    Hätte ich gern gemacht!

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    IMG_20200811_124714452.jpg

    Raptorshot Magrelease funzt xD muss den Hebel nochmal etwas breiter machen, damit er nicht unter den Magreleasebutton rutscht, aber das ist kein Problem... Freu mich so, dass das so problemlos gepasst hat xD
     
    medusa, Dagobert, LowMecArt und 10 anderen gefällt das.
  23. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Sehr elegant gelöst
     
  24. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Danke :)

    Neue Version funzt sehr viel zuverlässiger und passt exakt pressfit zwischen die beiden Shellhälften.

    IMG_20200812_081317.jpg

    Jetzt noch ein paar Lücken schließen, inklusive der beiden Schlitze für die Spannhebel... Da bin ich noch am überlegen, ob ich dort ne Picatinny Schiene anbringen soll oder vielleicht was anderes, wie z.B. nen Schriftzug oder ein Logo... wobei der Blaster fürs Larp sein soll und ich da nicht unbedingt "NIGHTHUNTER" oder "RAPTORSHOT" draufschreiben würde xD Vielleicht fällt mir ja noch was ein... vermutlich klebe ich einfach fürs erste von innen eine PVC-Platte rein und fülle den Schlitz mit Milliput auf... mal sehn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
    Bo0m4n, Void und medusa gefällt das.
  25. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    20200813_141611.jpg
    Das Scope hat mich auf ne Idee gebracht..
    Ein paar quality of life Änderungen später..
    20200813_141619.jpg
    Erstmal den Bolzen mit Heisskleber ausgefüllt, später wird geschliffen.
    Der breech ist jetzt auch voll ok und hält auch bei schnellen benützen.
    Ich überleg grad das Teil auf Kurzdarts umzurüsten, für Langdarts geht leider nur einzeln Laden.. Nun will ich es aber auch mal in einem oder zwei wars einsetzen, die Leistung ist zu nice als dass es nur rumstehen darf..
    Jedoch könnten Darts aus der Richtung Shellshock Lanard (ca. 1-2cm kürzer als Nerf Dart) aus nem Magazin raus zugefürt werden.
    Dacht an einen super kurzen unauffälligen Magwell den ich schon designed hab und ein Magazin bis höchstens 4 Darts. Und ja, entnehmbar, von Oben laden mit Schaumstoff Darts ist doof.
    Demnächst kommt dann ein neuer Schaft zum Ranschrauben, das wird fein.
     
  26. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Wie sicherlich niemand hier vermutet hätteo_O, bastle ich öfter mal absurde Sachen!
    Da es für meinen neuen, zierlichen Blaster kein passendes Holster gibt, hab ich mal was probiert.

    Ein Holster aus bestem "Rollenleder" vom 3M-Tier:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Pappe, als tragendes Element, hab ich beidseitig zweilagig mit Klebeband "beschichtet" und mit Paracord vernäht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Etwas Dekoration wird noch folgen, sieht noch so nackt aus.
     
  27. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich vermute, dass man M3 Tier gut mit Plotterfolie verzieren kann....
     

Diese Seite empfehlen