Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

1. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Centurion und Stampede hab ich ja schon gemacht, daher diesmal die Raptorstrike... für die nächste hab ich auch schon ne grobe Idee xD

4. Blastaman

Blastaman Erfahrener Modder

Mein aktuelles Projekt ist nun funktionsfähig:wuhuu:
    Der Pumpgriff ist stabil, der Abzug löst beide schön nacheinander aus und nen Namen hat er jetzt auch (entsprechende Lackierung ist vorgesehen).

"Bullfrog" :D

Dominik, Rainbow, Rebound und 22 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Noice!

Balthazar2026 und Blastaman gefällt das.
  6. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

"Brüllmücke"

Blastaman gefällt das.
  7. Celerum

Celerum Erfahrener Modder

Habe mir nochmal den "Postmans Delight" einer Schönheitskur unterzogen. (Den habe ich vor paar Jahren gemacht). Unterlauftriblades habe ich zwar noch nie irgendwo gesehen, aber es ist so schön "drüber", das ich das Ding da dranpacken musste. IMG_20200808_001215.jpg IMG_20200808_001211.jpg IMG_20200808_001204.jpg IMG_20200808_001155.jpg

Dominik, Rebound, Dagobert und 17 anderen gefällt das.
  8. Frostdrache

Frostdrache Erfahrener Modder

Gefällt mir richtig gut. Ich habe mich erstmal gefragt, wass Messingfibeln hier im Thread machen. Hut ab.

medusa gefällt das.
  9. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Ich habe spontan gedacht, daß die Triblade aus Silber ist, damit der tapfere Postmann sich auch gegen Vampire wehren kann, die ihn plötzlich anspringen... ;)

Celerum und Reverend Thomas gefällt das.
  10. Reverend Thomas

Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

So lange die ,,Klinge" mit Knoblauch und Weihwasser getränkt ist, geht es auch ohne Silber :D

11. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Statt an nem Blaster oder Flieger geb ich das Basteln an unserer Spülmaschine jetzt auf und bestelle nen Service Techniker.

Drecksdingen läuft aus. Filter gesäubert, Dichtungen geprüft, pumpensumpf bereinigt, Schwimmer scheint zu gehen... kein Schimmer was da nun nicht will. Meh. Eine Woche Abwasch per Hand ftw...

12. Reverend Thomas

Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

Ein gefällt mir darunter zusetzen wäre jetzt unpassend. ..........mein Beileid

13. Rainbow

Rainbow Erfahrener Modder

Merci :)

Frostdrache gefällt das.
  14. LowMecArt

LowMecArt Auf Blasted zuhause

Habe mir heute an meinem letzten Urlaubstag mal die WO Deploy vorgenommen...
    Sehr nerviger Umbau aber es kommt.
    Ich erhoffe mir nachher so ca 120fps mit Elitedarts und das alles bis zu @MrHenry 's Spessart-Battle funktioniert.[​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
  15. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

ich frag hier einfach mal, wenn das teil zusammengebaut ist, kann man es dann noch ein klappen und bei knopfdruck ausklappen? wenn ja würde mich das ja auch reizen..

Moggih und LowMecArt gefällt das.
  16. LowMecArt

Ja, die Klappfunktionen bleiben erhalten und von außen ist keine Veränderung erkennbar... ausser man schaut direkt in den Lauf.

Schmoller, NIGHTHUNTER79 und Moggih gefällt das.
  17. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Äh, du fragst doch immer, was ich für die gelaserten Holztafeln haben will ...

Atomic Artisanry und LowMecArt gefällt das.
  18. LowMecArt

Hättest du das mal eher gesagt, dann hätte ich mit dem Sponsoringkram von FTW alles noch mal mitbestellt.

Moggih und SirScorp gefällt das.
  19. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

wo verstaut man bei eingeklappt den akku am besten?

20. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ach, ich mach' nur Spaß - hab' schon einen Flywheeler :D

LowMecArt gefällt das.
  21. LowMecArt

Der kommt in den Pumpgriff.
    @Moggih
    Hätte ich gern gemacht!

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

IMG_20200811_124714452.jpg

Raptorshot Magrelease funzt xD muss den Hebel nochmal etwas breiter machen, damit er nicht unter den Magreleasebutton rutscht, aber das ist kein Problem... Freu mich so, dass das so problemlos gepasst hat xD

medusa, Dagobert, LowMecArt und 10 anderen gefällt das.
  23. Bmag

Bmag Erfahrener Modder

Sehr elegant gelöst

24. NIGHTHUNTER79

Neue Version funzt sehr viel zuverlässiger und passt exakt pressfit zwischen die beiden Shellhälften.

IMG_20200812_081317.jpg

Jetzt noch ein paar Lücken schließen, inklusive der beiden Schlitze für die Spannhebel... Da bin ich noch am überlegen, ob ich dort ne Picatinny Schiene anbringen soll oder vielleicht was anderes, wie z.B. nen Schriftzug oder ein Logo... wobei der Blaster fürs Larp sein soll und ich da nicht unbedingt "NIGHTHUNTER" oder "RAPTORSHOT" draufschreiben würde xD Vielleicht fällt mir ja noch was ein... vermutlich klebe ich einfach fürs erste von innen eine PVC-Platte rein und fülle den Schlitz mit Milliput auf... mal sehn...

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
    Bo0m4n, Void und medusa gefällt das.
  25. Void

Void Auf Blasted zuhause

20200813_141611.jpg
    Das Scope hat mich auf ne Idee gebracht..
    Ein paar quality of life Änderungen später..
    20200813_141619.jpg
    Erstmal den Bolzen mit Heisskleber ausgefüllt, später wird geschliffen.
    Der breech ist jetzt auch voll ok und hält auch bei schnellen benützen.
    Ich überleg grad das Teil auf Kurzdarts umzurüsten, für Langdarts geht leider nur einzeln Laden.. Nun will ich es aber auch mal in einem oder zwei wars einsetzen, die Leistung ist zu nice als dass es nur rumstehen darf..
    Jedoch könnten Darts aus der Richtung Shellshock Lanard (ca. 1-2cm kürzer als Nerf Dart) aus nem Magazin raus zugefürt werden.
    Dacht an einen super kurzen unauffälligen Magwell den ich schon designed hab und ein Magazin bis höchstens 4 Darts. Und ja, entnehmbar, von Oben laden mit Schaumstoff Darts ist doof.
    Demnächst kommt dann ein neuer Schaft zum Ranschrauben, das wird fein.

26. Blastaman

Blastaman Erfahrener Modder

Wie sicherlich niemand hier vermutet hätteo_O, bastle ich öfter mal absurde Sachen!
    Da es für meinen neuen, zierlichen Blaster kein passendes Holster gibt, hab ich mal was probiert.

Ein Holster aus bestem "Rollenleder" vom 3M-Tier:D

Die Pappe, als tragendes Element, hab ich beidseitig zweilagig mit Klebeband "beschichtet" und mit Paracord vernäht.

Etwas Dekoration wird noch folgen, sieht noch so nackt aus.

27. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ich vermute, dass man M3 Tier gut mit Plotterfolie verzieren kann....

Diese Seite empfehlen