Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Das weckt hier gerade echt Begehrlichkeiten. Du weißt ja was ich momentan so treibe. Vielleicht ist ja da auch was für dich dabei. Zur Not bewerfe ich dich auch gerne mit Geld.

Ich finde es immer cool Tauschgeschäfte zu machen und deine Zeug sieht schon richtig gut aus. Wir werden uns schon einig :D

https://www.thingiverse.com/thing:4521765

Der Grip .... Für niemanden zur Zeit hier wirklich interessant :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Der Griff sieht aber mal unglaublich genial aus.
Danke!
Es geht aber auch ganz gut.....ohne!

@Jefe 2.0

DER BLASTER IST SO COOL :D:D:D:D:D

(Die Rückkehr der Mundcam :O )
 
Zuletzt bearbeitet:

malekadema

Angehender Modder
Gestern konnte ich mich erstmals an der Rayven versuchen. Erstmal nur rumprobieren, konkreten plan hab ich noch nicht.
Aber hab die Motoren und Flywheels getauscht, neu verkabelt und mal was anderes für den REV Trigger ausprobiert. Meine normalen Schalter die ich hier auf der Arbeit haben, hätten nicht so gut reingepasst ohne unglaublich viel basteln. Dann bin ich aber über einen echt witzigen Schalter gestolpert. Musste nur 3 kleine Löcher in die Shell bohren und das ganze hält allein schon durch die Lötpunkte.
rayven closeup.jpg
rayven1.jpg

Alles noch WiP, aber der Daumenschalter ist irgendwie spaßig
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Danke!
Es geht aber auch ganz gut.....ohne!

@Jefe 2.0

DER BLASTER IST SO COOL :D:D:D:D:D

(Die Rückkehr der Mundcam :O )

bei nem normalen mag und dem hüllsen auswurf könnte ich mir das gut vorstellen.. ala sniper, aber bei nem röhren mag muss ich an pump oder lever-action denken
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
DSC_3433.JPG
DSC_3432.JPG

DSC_3436.JPG

DSC_3439.JPG



2nd Degree burn, jetzt endlich fertig :)
Hatte ein Kit bei der größten nerf modding Party Verlosung gewonnen, wollte dann noch ein Kit bei slug mit kaufen... Ist irgendwie leider untergegangen und ich musste ein zweites bei Krijin holen.

Einer der Läufer war 0.7mm dicker als das der andere....
Also hab ich das dickere Rohr kurzerhand überdreht und beide geschliffen.
Sieht viel besser aus und passt jetzt auch richtig :)
DSC_3400.JPG



Drin sind zwei k26, zwei Turbinen plunger aus milans und meinem joint venture zum letzten endwar, zwei vanguard Alu pusher.

Macht mächtig Spaß die Kiste!
Das scope ist von der China Clip chronos :D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Geile Aktion. :D

Ich hingegen bin nach einer Woche voller nerviger Kleinigkeiten heute endlich mal wieder zum Basteln gekommen.
Hab mich der beiden KS-Rohre von @flatten_the_skyline angenommen und einen Verlängerungsdapter für meinen Rayven NapraDD gebastelt. Für morgen plane ich dann mal weitere Messungen.

141_142_Wheelcage_adapter.png

Wie im Hintergrund zu sehen ist, haben mich heute auch andere Hobbys in Anspruch genommen. Ein lange geträumter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. (Für Insider: eine 2M62 aus Klemmbausteinen, aber das ist offtoptic!). :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sind dir die teile in den rost eimer gefallen? sieht klasse aus, hättest du nicht Spring Thunder gesagt, hätte ich gedacht: ob Metall teile zum rosten draußen liegen gelassen..
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Der hier im Forum erstandene gedruckte Karabiner hat jetzt 'ne brassbreach und 'nen Inlineclip. Nu'wird lackiert!
Ohhhh das Ding ist cool und auch weit oben auf meiner "Drucken wollen Liste" :)


Anhang anzeigen 64174 Die springthunder ist gerade im Lack. Die wird extrem böse aussehen. Bin Heiss auf die messungshells.
Ay, ich muss mich wohl etwas beeilen! :D Versuche die Shells, bzw wenigstens erstmal eine zum Testen, diese Woche fertig zubekommen^^
 

Celerum

Blasted Kenner
Ohhhh das Ding ist cool und auch weit oben auf meiner "Drucken wollen Liste" :)



Ay, ich muss mich wohl etwas beeilen! :D Versuche die Shells, bzw wenigstens erstmal eine zum Testen, diese Woche fertig zubekommen^^

Ich hatte gerade noch ne andere Idee. Es gibt eigentlich noch keine Shell für die Springthunder mit dem Kaliber .68 .....währe doch geil wenn man mit dem Ding auch wahlweise Paintballs verschießen könnte. :D (ob die dann aufgehen, ist ne andere Geschichte da in einem Markierer die Dinge von ca 240 - 300 fps ausgelegt sind. Aber einen versuch währe es ja fast mal Wert.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich hatte gerade noch ne andere Idee. Es gibt eigentlich noch keine Shell für die Springthunder mit dem Kaliber .68 .....währe doch geil wenn man mit dem Ding auch wahlweise Paintballs verschießen könnte. :D (ob die dann aufgehen, ist ne andere Geschichte da in einem Markierer die Dinge von ca 240 - 300 fps ausgelegt sind. Aber einen versuch währe es ja fast mal Wert.

zur noht nehm .50 paintballs, die sollten aufgehen, wenn man einen dart auf 300 fps beschleunigen kann dann auch eine .50 paintball kugel..
 

Aleks

Lernender Modder
:wuhuu::wuhuu:Als Noob muss ich ja sagen das ich begeistert bin was ihr alles selbst entwickelt und konstruiert!!!

Meinen Beitrag dazu geben:
Ich fühl mich noch nicht so weit selbst Teile anzufertigen und hab auf bekannte Teile zurückgegriffen ... macht mir auch Spaß :wuhuu:

8932B835-007B-4AD8-981A-B3CBEE71CE0C.jpeg
Danke an @Moggih für das Set zum erweitern und der Verstärkung zum einhändigen spannen - jetzt noch einen Alu-Schlitten finden?!
63CD35A1-8E3F-442A-9A60-C803D9B262DE.jpeg
Und nach 1h schleiferei und etwas Silikonspray war die Verstärkung auch einsatzbereit - klappt (9kg Feder)

nen Scar werd ich mir wohl erst mal besorgen bevor ich einen selbst baue (Anleitung schon gesehen!)

Längerer Lauf vllt oder soll ihn lieber so lang lassen da der Kolben ja nicht so viel Volumen hat?!?
Und ja sie scheint dicht zu sein (Silkonöl und -fett - nach 30sek kam immer noch ein puff raus)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten