Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Valher

Blasted Kenner
Ein paar Details noch, etwas weathern und dann wird zusammengebaut
7c61587d38cf7594fec8bf5c29a0c6c8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
macht ein Scar vorne am Lauf Sinn? Oder doch besser direkt nach dem Dartgate?

Von dem ZRO Scar bin ich nicht so begeistert nachdem ich den Lauf meiner Ceda verlängert hatte...
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
macht ein Scar vorne am Lauf Sinn? Oder doch besser direkt nach dem Dartgate?

Ein SCAR sollte nach der Antriebseinheit sitzen. Bei einem Flywheeler also direkt nach dem Cage, bei einem Closed-breech-Springer am Ende des Laufs. Der Lauf bei einem Springer sollte den Dart ja möglichst eng umfassen, damit die Luft hinter dem Dart diesen voran treibt. Wenn der Dart jetzt vor dem Lauf in Rotation versetzt wird, bremsen die Wände des Laufs diese Rotation wieder.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
...auf @Moggih ist einfach immer Verlass!!
Ich hatte Acrylabdeckungen für das Barrel der Bullpup designed, die er mir angefertigt hat und die heute angrkommen sind.
Was soll ich sagen, wie immer großartige Arbeit.
Dieser Blaster wird so unglaublich.
6ae1ef037c2fababe7e59aabe0f25a76.jpg
6821843695386ce64ff4109d15b8d8f6.jpg
43f9bdb81e863bb8383bf8375bd7295a.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Hmmmm...jetzt noch die Oberfläche aqnrauhen und so blinker Led streifen drüber verbauen. bei jedem schuss geht dann ein lichtblitz die Front entlang :D
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
DAS will ich für meine auch haben, denke ich.
Die Front sieht mir eh zu Fragil aus...
Meine würden allerdings tatsächlich angerauht, dann aber lackiert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten