Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Moggih

Auf Blasted zuhause
Könnte bitte jeder, der schon fertig ist, das hier posten, laut und freudig, um alle anderen, mich eingeschlossen, gehörig zu motivieren, endlich den Arsch hochzukriegen? Verbindlichsten.



;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei mir fehlt noch Klarlack und ein bischen "drum rum"

Klarlack fang ich vlt. In 45 min an... Bin noch am debatieren mit mir selbst ob ich noch irgendein detail ändern will^^
 

Eldo

Lernender Modder
Blaster Selbst ist zu 90 % fertig. Es fehlen noch einige Details und Klarlack. Dann kommt noch das Ganze drum herum und die Verpackung dann bin ich fertig. Ich denke bis Freitag sollte das geklappt haben :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Noch ist ja auch noch etwas Zeit ^^

Verschicken der Pakete: spätestens 16.12.14
Auspacken der Pakete: 24.12.14

Der 16. ist heute in 2 Wochen ^^
 

Spleen

Blasted Kenner
Auch seit etwa 2 Wochen fertig und alles verpackt :D
Nur für den Bonus, lass ich es noch offen... der soll möglichst frisch bleiben ;)
 

Gummidrops

Angehender Modder
Verletzungen ohne Ende, Renovierung von 3 Zimmern und dann noch schön ne Woche mit ner fiesen Grippe im Bett gelegen.
Also mir fehlen immer noch 2 wichtige Teile damit es überhaupt fertig werden könnte. Und dann weiß ich noch nichtmal, ob es nach meiner nächsten Behandlung überhaupt noch funktionieren wird, oder ob meine arbeit für die Tonne ist.
Ich bin sooooooo im Stress wegen dem blöden Ding. ;-)
Die Zeit rennt und rennt und....
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Also ihiich....also mein Wichtel ist technisch fertig gebaut. Noch ein wenig putzen hier und da, ein wenig Farbe draufwerfen...ich muss immer damit rumspielen, das hält auf;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ihr wollte den Wichtel auch nicht hergeben?

Bin noch weit von entfernt von fertig, aber habe ihn schon ins Herz geschlossen :D
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich habs schonmal geschrieben, aber weil ich so stolz drauf bin nochmal: Meiner ist seit dem 1.11. fertig. Ich brauch allerdings noch nen ausreichend großen Karton, das ist bei mir immer so ne Sache...

Darüber hinaus fällt mir die Trennung nicht sooo schwer, weil ich gleich angefangen hatte, Version 2.0 für mich selbst zu bauen =)

Noch 10 Tage bis zum Versenden! Ich freu mich schon so wahnsinnig!

Liebe Grüße
León
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Man darf erst am 24ten öffnen oder?

Das sagt zumindest die Abstimmung oben. Aber das ist halt wie mit den echten Weihnachtsgeschenken - wenn du vorher ins Wohnzimmer einbrechen und die auspacken willst, wird dich da keiner mit Gefängnisstrafen dran zu hindern versuchen. Gedacht isses aber als Weihnachtsgeschenk, wann du es auspackst bleibt einzig und allein deiner Selbstkontrolle überlassen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin noch mehr oder weniger fleißig am Spachteln, ein Teil ist schon lackiert, aber die Technik funktioniert wenigstens einwandfrei, da habe ich nicht viel ändern können.
Problem ist, jetzt geht das mit den Weihnachtsfeiern los, also könnte die Zeit doch noch knapp werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten