2013er Gerüchteküche

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Meine Meinung teilt sich auch.
Die Feuerrate ist für nen Stockblaster nicht übel, viel mehr an Volt müssen da nicht mehr rein.
Macht echt was her, zumal noch schön genau. Das klare Mag finde ich wiederum sehr gut.
Für ca. 45€ kann man nicht sooo viel falsch machen. Steht wieder auf der Liste ganz oben.
 

Hexer

Angehender Modder
Video konnt ich mir noch nicht anschauen (Arbeit) aber was ich so lese und auf den Bildern sehen kann gefällt mir echt ziemlich gut.

Was Laufverlängerungen betrifft stimm ich zu, dass man da ein bissl was verkleiden sollte aber dann denk ich, kann das richtig geil aussehen :)
 

Calron

Angehender Modder
Schaut interesant aus

wobei , denke über die Hälfte an dem was wir sehen fliegt am Ende eh aus der Knarre raus :-D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Oha, böse Erinnerungen an die Nitron. Fieses Kabelgewirr, ich glaub so trivial wie eine Rayven oder Stryfe wird die nicht zu modden sein.
 

Sezias

Neuling
Sehe ich das nun richtig, dass die N-Strike "Elite Rapidstrike CS-18" und die "N-Strike Elite Mega Centurion" keine Fakes sind und wirklich so rauskommen werden?
Und ja ich stelle die Frage eben WEIL ich vor lauter Threads lesen nicht mehr weis was nun ist.
 

Tugosh

noch neu dabei
da es ja sogut wie zu jedem blaster ein upgrade gibt in der elite serie, gibt es irgentwelche hinweise oder geruechte das es auch die deploy in elite geben wird?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
da es ja sogut wie zu jedem blaster ein upgrade gibt in der elite serie, gibt es irgentwelche hinweise oder geruechte das es auch die deploy in elite geben wird?

Das halte ich ja für n Gerücht. Recon/Raider/Barricade, ja. Maverick (Strongarm) lass ich dir auch noch durchgehen, aber 6 Schuss Revolver sind ja auch nicht so ne ungewöhnliche Idee, dass man sofort "neue Maverick!" schreien muss. Zu quasi jedem Blaster n Upgrade find ich maßlos übertrieben.

Ich hab nichts von einer Deploy Neuauflage gehört.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, in meinen Augen ist das Gerät einer der schwächsten,zickigsten und am besch***** zu moddenden Blaster aller Zeiten und dürfte auch nicht unbedingt zu den Verkaufsschlagern der N-Strike Serie gehören.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich weine gerade vor Freude:
Voltage modded Rapidstrike Video 1
Voltage modded Rapidstrike Video 1

Quelle

Falls wer dem Chinesischem mächtig ist, kann er ja mal in dem Forum versuchen herauszufinden wieviel Volt das ist.
Ich gucks mir nochmal an ^^

Ach so, wenn das Trommelmagazin voll ist, dann liegt das gute Stück so bei 7 Darts die Sekunde, sehr grob gemessen.
Scheinen aber eher so 20 Darts zu sein, wo ich gerade nochmal hinsehe, wäre dann so knapp 6 pro Sekunde

UUUUnnndd:
Innenleben
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Meine Motivation, an der Stryfe rumzuschrauben ist grade auf Kellerniveau gefallen... Ob ich die Motrax-Motoren für diese Rapidstrike aufheben sollte?

Ich finde diese Platte auf den Flywheels komisch. Ausserdem tatsächlich ein Kreisel-Pusher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grobi

Angehender Modder
Huhuhuuuuuu, ich brauch ganz viele 35er Trommeln..... sonst sitzt man ja ratz fatz auf dem Trockenen.... Wann gibts die Knifte denn endlich hierzulande?
 

geNerft

Angehender Modder
ja leeeeeeecks mi! Ist das Ding krass?! Ein Glück dass es die dieses Jahr zur ZA noch nicht gibt. :)

nur der Föhn stört *schnief*
 

Chevalier

Angehender Modder
Meine Motivation, an der Stryfe rumzuschrauben ist grade auf Kellerniveau gefallen...
Och, ich würde die Stryfe nicht so schnell abschreiben … auch wenn das Video wahrlich beeindruckend ist, glaube ich, dass die Vollautomatik doch etwas überbewertet wird - im Endeffekt ist einfach die Muni zu schnell am Ende.
Außerdem ist eine aufgebohrte Stryfe mMn von allen Flywheel-Clip-Blastern einfach am vielseitigsten: Von der Pistole über kompakte MP bis hin zum Masterkey-Sturmgewehr kann man alles aus dem Ding machen, mit dem richtigen Zubehör sogar reversibel (habt ihr zu dem Zubehör nicht gerade ein Video veröffentlicht :D ).
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mja ich weiß:)
Ist halt ne Krankheit von mir: Kaum steht was neues in den Startlöchern, interessiert mich mein momentanes Arsenal nicht mehr... Ich konnte mich optisch nie so richtig mit der Stryfe anfreunden, die Rapidstrike kommt meinem Geschmack schon sehr nah. Und die geschwungene Fläche zwischen Schulterstüze und Tragegriff ist nahezu dafür gemacht, dass man da einen Blasterparts-Ammo-Counter hinbaut...

Letzenendes wird es sowieso wieder darauf hinauslaufen, dass ich beides haben werde:) Dann kann die Stryfe optisch so bleiben und die Rapidstrike wird bemalt. Hätte ich mehr Platz (oder weniger Blaster^^), hätte ich sogar noch eine schicke Rayven-Idee... Ich geb zu, ich bin gerade ein bisschen auf dem Flywheel-Trip^^
 

Maxi

noch neu dabei
Also die Centurion ist krank... 1,5 Meter Länge? Die ist fast so groß wie ich LOL :D Gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baghira1

Angehender Modder
Ganz ehrlich? Ich werde mir beide Blaster holen. Sowohl die Rapidstrike als auch die Centurion komme was da wolle! :D
 

Mazna

Super-Moderator
Gibts jetzt eigentlich schon definitive Erkenntnisse zur Technik der Centurion ? Auf der Verpackung ist ja ausser der Reichweite nicht besonders viel zu Lademechanismus und Co. zu erkennen...
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Meine Vermutung liegt bei Riesen-Plunger und starke Feder a la Longshot. Vielleicht hat Hasbro eine Art Breech verbaut...
 
B

Bam

Guest
O_O alter sin die Darts riesig!!! Ich wusste ja das das Teil länger is als Normal und das es größere Darts hat aber das Magazin is ja fast das doppelte einer 6er -.-
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten