2013er Gerüchteküche

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Manche schauen auch selbst ab un zu beim blog vorbei ;-) Schade das die 'tripleshot' ist. Hatte auf eine 'Riesen-Triad' spekuliert....
BTW. Normale CS-Darts (alte Bauform) oder Elites? Geht aus dem Video nich ganz klar hervor...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Siehe Aktualisierung oben. Würde mich halt interessieren, ob auch Elitetechnik bei "Nicht-Elite Blastern" verbaut ist^^
Oder wurde diese Frage bereits geklärt?
 

Baghira1

Angehender Modder
Im Video macht es von der Erklärung her eher den Eindruck dass es "normale" CS Darts wären, was ich mir kaum vorstellen kann. Und bei der Reichweite tipp ich dann doch eher auf Elitedarts.
@skeptiker würde mich auch interessieren, wobei ich vermute dass Hasbro schon das bewährte und gute Elitesystem auch in seine neuen "Nichteliteblaster" einbaut. Ist ja eigentlich für den Verkauf der Serie besser, wobei es durch die ziemlich neue Bauart der neuen Serien nicht ganz ersichtlich wird, weswegen, wie ich denke, Elitepower aber kein Elitename hinter den Schusssystemen stecken.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Normale CS-Darts (alte Bauform) oder Elites? Geht aus dem Video nich ganz klar hervor...
Ich hatte ebenjene Frage in den comments gepostet, und die Antwort war

Wir überprüfen das nochmal. Zur Überprüfung war zum Zeitpunkt des Videos kein alter Clip System Dart da. Die Vermutung war allerdings, dass die getesteten Zombie Darts weicher waren, als die Elite Darts. Demnach würde es sich nicht um Elite Darts handeln.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Eben meine Vermurung. Da keine Elite Werbung drauf ist, würde es mich wundern, wenn trotzdem ein Elite System verbaut wurde. Hasbro würde aich das doch mE nicht entgehen lassen...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Billiger in der Herstellung? Also die Blaster? Das Zugpferd ist hier ja anscheinend die Optik bzw. die Spielereien, nicht die Leistung....
 

admin

Administrator
Teammitglied
Meinem Eindruck nach waren es eher Clip System Darts als Elite Clip System Darts. Ich hatte leider keine klassischen CS-Darts zum Vergleich. Und bevor ich etwas falsches sag, hab ich mir gedacht, mach ich's etwas ambivalent, sorry.

Das Teil trifft heute bei cc-top ein. Der kann ja nochmal schauen, ob meine Einschätzung, dass es non-Elite ist, zutreffend ist.

Wenn, dann hat Hasbro mit den Zombie Darts eben die klassischen CS-Darts aus dem Nirvana geholt. Wie passend das doch wäre. Wahrhaftige Zombie Darts. ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Manche schauen auch selbst ab un zu beim blog vorbei ;-)

Naja, nachdem so Viele aus allen Wolken gefallen sind, als sie erfahren haben, dass es dort ein Slydev-Review gibt, poste ich Sachen lieber hier nochmal.
Ich bin sehr gespannt und werd mich nur schwer von einigen Sachen trennen können - ich muss alles wieder abgeben:(
Die Centurion (oder noch eher die Mega Darts) hat mich in RandomShadows Video sehr enttäuscht, mal sehen wie sie sich bei mir schlägt.

Edit: Die Darts der Sledgefire sind Elite-Darts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten