2013er Gerüchteküche

skyscraper

noch neu dabei
Noch ne Frage: Ist es möglich jetzt schon zu sagen, wie sie gegen die Stampede abschneiden wird? Würde mich mal interessieren, weil ich wissen will, ob ich auf sie warten soll oder jetzt ne gute gebruachte Stampede kaufen soll.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich würd sagen:
Die Rapidstrike...
...ist leichter als die Stampede.
...wird wahrscheinlich eine höhere Kadenz als die Stampede haben - falls nicht, wird man sie recht simpel dahingehend modden können (weniger bewegte Masse, keine Feder zum spannen).
...wird wohl Moddingfreundlicher sein als die Stampede (Voltmod, Austauschmotoren - allerdings muss man mit einem Lötkolben umgehen können).
...wird genauer schießen als die Stampede (Schwundradblaster sind gewöhnlich deutlich genauer als Kolbenblaster).
...hat dann wieder das Fön-feeling (geschmackssache, mich störts nicht).
...hat weniger Zubehör als die Stampede (aber ich hab eh genug 18er-Magazine ;D)

Alleine schon Punkt 2 und 3 wären für mich das Totschlagargument gegen die Stampede.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Bullshit, das ist genauso'n Fake wie bei der Rapidstrike - Ich hatte bestellt, nach 2 Wochen hieß es "Liefertermin im August", Anfangs stand da auch 7-10 Tage.

Dann hab ichs gecancelled.
 

skyscraper

noch neu dabei
Ich würd sagen:
Die Rapidstrike...
...ist leichter als die Stampede.
...wird wahrscheinlich eine höhere Kadenz als die Stampede haben - falls nicht, wird man sie recht simpel dahingehend modden können (weniger bewegte Masse, keine Feder zum spannen).
...wird wohl Moddingfreundlicher sein als die Stampede (Voltmod, Austauschmotoren - allerdings muss man mit einem Lötkolben umgehen können).
...wird genauer schießen als die Stampede (Schwundradblaster sind gewöhnlich deutlich genauer als Kolbenblaster).
...hat dann wieder das Fön-feeling (geschmackssache, mich störts nicht).
...hat weniger Zubehör als die Stampede (aber ich hab eh genug 18er-Magazine ;D)

Alleine schon Punkt 2 und 3 wären für mich das Totschlagargument gegen die Stampede.

OK, danke.

LG

PS: Bei einem guten Preis macht man doch aber auch mitder Stampi nix verkehrt, oder?
 

Srax

Angehender Modder
Also wenn man ne Stampede wirklich günstig bekommt würde ich sofort zugreifen. Alleine schon wegen der 18ner Clips, aber auch wegen der Stampede an sich, weil ein vollautomatischer Blaster einfach kalsse ist!! Ich habe meine für 40euro auf ebay ergattert.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also in Amerika wird das Gerät wohl bei 40 Dollar rumdümpeln. Vermutung liegt dann Nahe das wir so mit 45€ rechnen dürfen.

@Fallout Boy:
Kadenz soll wie schon oft beschrieben ca. 3-3,5 Darts die Sekunde sein.
 

Pyragonman

noch neu dabei
ALso bei mir läuft das Video.
Nicht übel die Rapidstrike, bin aber momentan eher ein Fan von leiseren Blastern.
Nachdem die Revonix 360 jetzt mit Stock aufgetaucht ist steht die an oberster Stelle auf meiner Wunschliste.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Bei mir gehts auch.
Das sind zwar keine 3,6 Darts pro Sekunde - eher 1,5 - aber das Ding Interessiert mich auf jeden Fall.
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich find die Kadenz nicht so schlecht, da sollte mit ein paar Volt mehr noch einiges rauszuholen sein, ohne dass man gleich alles neu verkabeln muss.

Das kann man sich dann für die Flywheel-Motoren aufsparen ;)
 
B

Bam

Guest
Aber es ist ein Flywheel-Blaster :-(

Ich hatte gehofft das das Teil wie die Stampfe ist nur kleiner, denn ich hasse diese Fön-Dinger *grummel*

Dabei spielte ich mit dem Gedanken eine zu kaufen -.-
 
B

Bam

Guest
Es hieß die ganze Zeit das es noch nich sicher ist ob es ein FW-Blaster ist oder nich aber ich hatte schon die Vermutung, hab aber gehofft ich irre mich -.-
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wow. Das Highlight ist echt das Hinterteil, wirklich toll designt, sieht auch sehr stabil aus. Die Wangenauflage ist auch toll. Laufverlängerung geht m.M.n. gar nicht, da müsste man wie erwähnt vorne was verblenden. Auch der Retaliator-Handgriff wirkt wackelig. Gut gemacht Hasbro, SUATMM (Shut up and take my money).
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin verscheißert ... äh begeistert ! Da en Griff und en Red Dot dran, netter Paintjob und das Ding ist der Knaller !
 

flx

Angehender Modder
Ich bin eher unterwältigt. Mit ner Rayven bekommt man mit nem halbwegs fitten Abzugsfinger ne bessere Kadenz hin. Den Sound und das feeleing einer gemoddeten Stampede kann das Gerät offenbar nich toppen. Geneu schießen kann es aber immerhin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten