2013er Gerüchteküche

Pelayo

Lernender Modder
also ich mag den Centurion, und ein grosseres Kaliber ist einfach realistisch. Un macht euch mit dem lauf nicht verrückt , one flywheels ist es sogar einfacher... hier wir ALLES gemoddet und geschlachtet!!!!!
 

TheManWithTheBarret

Angehender Modder
Ich mein auch iwo gelesen zu haben das die wie die Nitron ist... Also Flywheelvollautomat (mit Milchaufschäumer) Und iwas anders is da in der Regel immer dran und eine Flywheelwaffe mit Magazineinschaub vor dem Griff halbautomatsch gibts ja schon...

Ich werde mir auf alle Fälle eine Centurion schiessen. Allein das Magzin muss ja ein halber Schuhkarton sein.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Den Vergleich mit der Nitron hatte ich auch irgendwo gelesen,
aber da war alles nur Gerüchteküche.
Jetzt ist der Grund (eine Elite-Stampede zu haben) sich eine zu kaufen doch recht gering.
Ich habe zwei Stryfe, die sind kleiner/handlicher und kosten 20, naja jetzt sinds schon 23€.
Die Centurion werde ich mir auch zulegen, hoffe diese wird keine Enttäuschung.
 

Chevalier

Angehender Modder
Ich habe mal die obere rechte Ecke des ersten Bildes des Links (Rapidstrike Candids - Imgur) vergrößert und versucht die Schrift einigermaßen deutlich zu machen:

RapidFire1.jpg

Ich lese da Folgendes:

"The Rapidstrike CS-18 blaster delivers elite distance in a (straight?)
lightweight design made for maximum mission mobility. Spray a
blanket of (cover fire?) or go on the move with an all-out blit(z?)
of motorized rapid firepower!"

(Ich bitte um Korrekturen, falls ich da was falsch gesehen habe)

Vielleicht können die erfahreneren User, die diese Formulierungs-Codes besser kennen, da ja ihre Schlüsse draus ziehen …
 

Nachtmahr

Lernender Modder
"Rapid firepower" = Semiautomatisch, so wie bei der Stryfe. "Rapid Fire" war bisher immer die Bezeichnung für Blaster, die zwar schnell, aber nicht im Feuerstoß schießen konnten (Raider, Barricade, Rayven, Stryfe, Alpha Trooper, etc.)
Wäre es ein Vollautomat würde "Full-auto blasting" draufstehen, wie bei der Stampede, Nitron oder Vulcan.

EDIT: Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt noch.... Auf der Magstrike AS-10 steht auch nur Rapid Fire drauf, obwohl sie vollautomatisch ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja, wer weiß ob dass das finale Design ist, wenn ich sehe durch wieviele Runden Prüfungen & Freigaben bei uns in der Fa. eine Lebensmittelverpackung durchläuft, könnt ich mir vorstellen, dass das nur ein R&D-Proof ist und die Marketingabteilung da noch gar nix final freigegeben hat...
 

ace

Angehender Modder
Man beachte den unteren Text.

,,Die Rapidstrike ist eine automatische Pistole mit Impulsgruppenregelung: schiesst bis zu 3,6 Darts pro Sekunde. Inklusive 18 Darts."

Das schafft ein Blaster eigentlich nur im vollautomatischem Modus.

Auch interessant ist, dass sie solche Details wie Impulsgruppenregelung und 3,6 Darts pro Sekunde verwenden.
Die Feuerrate könnte man doch eigentlich nur kennen, wenn man es vom Hersteller/Insidern weiß oder es selbst getestet hat. Ansonsten wäre es ein Fake.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Naja die Feuerrate stand meine ich schon auf soundmedia.ch

Aber ja gut das es tatsächlich Full Auto ist, sonst hätte ich Hasbro auch mal hart auslachen müssen.
Abgesehen davon ist die Formulierung auf der Stryfe: "Semi Auto" und nix mit Rapid Fire ^^
 

Hraudnir

noch neu dabei
@klotzi: Darf man Fragen, woher du das Bild hast?

Ich finds ja irgendwie lustig, dass das Model auf der amerikanischen Box grinst und auf der europäischen nicht.
 
B

Bam

Guest
Ich nehme mal an das Klotzi das Teil schon hat und ich will nicht wissen woher xD
 

Mazna

Super-Moderator
Ich find ja ulkig, dass da vorn ein Laufadapter dran ist...
Fürs LARP müsste da wohl ein kernstabloser Vollgummilauf dran, dafür spart man sich direkt das Bajonett ;)
 
B

Bam

Guest
Oder das anbauteil der Spectre, das wäre das einzige Teil was auf dem gut aussehen würde, denn dieser Schnuddel vorn drauf is ja wohl mal fürn Arsch (sry but true)
 
B

Bam

Guest
Naja würde den Schnuddel (*prust*) eher verkleiden als wegmachen, denn das is sonst zuviel arbeit, außer der entsprechende Opti-Mod brauch den net ^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also die Spectre-Verlängerung würde sich da gut drauf machen, alles andere dürfte recht albern wirken.

Auf jeden Fall bin ich erleichtert, das das Ding Full-Auto ist. Jetzt kann ich mich wieder drauf freuen.
Nebenbei finde ich die Formulierung
Die Rapidstrike ist eine automatische Pistole mit Impulsgruppenregelung
sehr seltsam. Was soll das heissen? Feuermoduswahl: Einzelschuß, 3-er Feuerstoß, Feuerstoß? oder ist das eine schweizspezifische Formulierung?!?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
sieht so aus, aber ein burst-modus braucht man bei ner spielzeugknifte nun wirklich nicht, könnte mir auch gut vorstellen, dass das dann bei range-moddings probleme macht. abwarten und tee trinken.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten