Sonstiges [Marktplatz] Vermisste Geschäftspartner

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@weltenfeind hat sich noch immer nicht gemeldet... ich denke mal, das hat sich erledigt... soll er mit dem Blaster glücklich werden...

Nachtrag: Just in diesem Moment kam Geld per Paypal an und ne Nachricht von @weltenfeind ... Ist mir zwar unerklärlich, wieso man nicht reagiert, wenn man ein Paket bekommt mit nem Blaster und dann sich nicht dran erinnert, dass da noch ne Rechnung offen ist, aber kann ja mal passieren... Jedenfalls lebt er noch, was ja auch irgendwie mehr wert ist als ein offener Betrag von 12.49€ =)
 
Zuletzt bearbeitet:

weltenfeind

noch neu dabei
Hallo zusammen, ich habe im ganzen Arbeits- und Alltagsstress einfach nicht mehr an die Zahlung gedacht. Normalerweise bekomme ich meine Sendungen erst, wenn die entsprechende Zahlung geleistet wurde.

Dies soll natürlich keine Entschuldigung sein.

Ich möchte mich auch hier nochmals bei NIGHTHUNTER79 für die große Unannehmlichkeit entschuldigen.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Liebe Leute,

ich bin vor einem halben Jahr aus gesundheitlichen Gründen zwangsweise mal abgetaucht; zu dem Zeitpunkt gab es zwar keine konkreten "Deals", die ich somit geprellt hätte, aber es gab Anfragen, denen ich nicht mehr nachkommen konnte.

Dafür möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen; auch wenn kein Schaden entstanden ist, habe ich evtl. Hoffnungen und/oder Erwartungshaltungen enttäuscht, was mir sehr leid tut.

Mittlerweile bin ich jedoch wieder 100%ig da und somit hier.

Das war's auch schon; auf viele schöne zukünftige Begegnungen hier im Forum!

Lieben Gruß,

Michael.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, erstes Paket ist endlich raus, eine Menge Adresszettel liegen vor mir und ich muss nur gerade die Adressen zuordnen, um gleich noch vermutlich vier weitere abzufrühstücken.
Es hat dann leider noch etwas länger gedauert, aber ich werde wirklich alles abwickeln, es war kein Spiel auf Zeit. Wie Flatten richtig bemerkt hat, hat mich das mit dem Wiedereinstieg mehr als aus den Socken gehauen, was auch durch den Mittwinterstress bedingt noch verstärkt wurde. Derzeit schlafe ich deshalb häufig sehr früh oder gar am Nachmittag direkt nach der Arbeit, weshalb ich halt echt langsam bin im Moment. Aber so langsam bekrabble ich mich.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Momentan sind versandt:
Fallout-Boy
Healter-Skelter
Genaro
Starbeamer
Sam

Für die weiteren suche ich noch raus, was ich noch vergessen haben könnte.
Mindestens fehlen tut Jefes Boomco Whipblast, soweit ich weiß.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hat irgendjemand in letzter Zeit Kontakt mit DevilZCall gehabt?

Ich hatte im Frühjahr Druckteile mit niedriger Priorität bei ihm bestellt aber ich erreiche ihn irgendwie nicht, Moggih hatte ihn auch schon mal über WhatsApp angeschrieben, auch ohne Erfolg.
Ist der vielleicht über den Rand der Weltscheibe gefallen?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hat irgendjemand in letzter Zeit Kontakt mit DevilZCall gehabt?

Ich hatte im Frühjahr Druckteile mit niedriger Priorität bei ihm bestellt aber ich erreiche ihn irgendwie nicht, Moggih hatte ihn auch schon mal über WhatsApp angeschrieben, auch ohne Erfolg.
Ist der vielleicht über den Rand der Weltscheibe gefallen?

Ich glaub der ist auf ner Con... seinen Vater erreiche ich grad auch nicht :) Probiers Montag mal...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein letzter wissenstand war prüfungen glaub ich.. aber das war April rum.. seit dem kenn ich nur das Talon Claw posting von ihm in der FB gruppe..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat irgendjemand in letzter Zeit Kontakt mit DevilZCall gehabt?

Ich hatte im Frühjahr Druckteile mit niedriger Priorität bei ihm bestellt aber ich erreiche ihn irgendwie nicht, Moggih hatte ihn auch schon mal über WhatsApp angeschrieben, auch ohne Erfolg.
Ist der vielleicht über den Rand der Weltscheibe gefallen?

du solltest ne PN von ihm haben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
3efbdad895b486e7.jpg


Nur falls sich wer fragt, er ist weit gekommen!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich bis heute nichts mehr von @DerLuchs gehört habe, empfehle ich niemanden jemals noch einen Deal mit ihm zu machen. Ich warte jetzt noch bis Ende des Monats ob mein Geld wieder kommt, danach geht eine Betrugsanzeige raus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten