Sonstiges [Marktplatz] Vermisste Geschäftspartner

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Da wir im selben Gebiet tätig sind/waren sollte ich mich nach Adam Smith über weniger Konkurrenz freuen, aber stattdessen fühle ich mich schlecht weil ich ihm im Februar etwas Druck gemacht hab um an meine PETG Breeches zu kommen :(
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich breitschlagen lassen, im wider mein Bauchgefühl die Centurion mit der Febrotec Feder zu verkaufen, und als ich nach meiner Auszeit wieder hier war hatte sich genau nichts getan. Da wußte ich, meine Arbeit an der Cent ist für die Community verloren. :(
 

Void

Auf Blasted zuhause
Spätestens wenn ich ultra Langweile in den Ferien haben sollte gibt's auch mehr Richtung Centi.
Werd ihn mal ansprechen ob ich da nicht was abkaufen kann :D
Hat ja schon mal geklappt mit Projekten übernehmen..
Somal ich jetzt 3 centis da hab zum experimentieren.
 

Void

Auf Blasted zuhause
N' Versuch ist es mir wert, natürlich nur wenn er mal wieder auftaucht.
Ich will jetzt echt nicht das hier totreden, kann verstehen dass ne Menge von euch mit der Art wie er bisher Geschäfte geschlossen und sich nicht mehr gemeldet hat ziemlich angenervt seid.
Bisher hab ich aber auch gute Geschäfte mit ihm abgeschlossen, teilweise Komplettauflösungen von Sammlungen wo er sich auch an Termine gehalten hat.

Fakt ist wir wissen nicht wo er grade ist und wann er wieder zurückkommen wird, so wie ich ihn kennengelernt habe wird etwas dazwischen gekommen sein.
Bis dahin bleibt er .. 'vermisst'.
 

Actionandi

Angehender Modder
Ne jemand ne Idee was mit DevilZcall ist🤔. Hab Ende Mai was über den Marktplatz hier gekauft und bezahlt. Scheint auch regelmäßig on zu sein. Aber keine Reaktion/ Antwort / Rückmeldung usw. 😐.mmh...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten