Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

cc-top

Auf Blasted zuhause
Erkennt man wirklich nur an der Reichweitenangabe. Übrigens ist die Demolisher der erste Blaster, bei dem wirklich ein Leistungsschub zu bemerken ist, im Vergleich zu einer Stryfe z.B. ...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das Teil finde ich geil! Einfach eine richtige schöne Pistole ohne Schnickschnack. Das mit der Schulterstütze als Holster hat auch was. Einfach toll ^^ Schussleistung wäre halt noch interessant. Aber ich denke da wird schon Elitestandard drinstecken. der Schlittenweg und die Plungeroptik hinten sehen vielversprechend aus.
Allerdings ist mir der Preis für nen Einzelschüsser einfach zuviel...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schätze, der Preis wird in einigen Monaten so Richtung 20€ wandern ... mehr würde ich dafür auch keinesfalls ausgeben.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ja aber die ist echt richtig geil, finde ich (hechel). Für mich der schönste Einschüsser, den Nerf bisher gebaut hat, nur -wie schon beklagt- leider teuer. Neben der Leistung würde mich interessieren, wie das Ding beladen wird. Hoffentlich nicht von vorne...steht aber zu befürchten.
 

Der Al

Blasted Kenner
Also der Plunger sieht verdächtig nach ner Joltverwurstung aus. Wie auch immer das mit dem Schlitten gelößt ist aber die Basis hinten mit den 4 Schrauben ist doch sehr ähnlich. Ich gehe davon aus, dass die Leistung wie bei den meisten Einschüsser ganz ordentlich ist. Wenn das mit dem Joltplunger stimmt ist das Potential allerdigns nicht so groß wie bei der Nitefinder o.Ä.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja der Blaster sieht interessant aus ^^ sehr hohes Larp Potential auf jeden fall!

ABER

Ich finde das gehört in den Neuheiten 2015 Thread (denn 2014 wird der wohl nicht mehr rauskommen oder bankcroft?)
Hier im "Neuer Kram" Thread soll eigentlich nur neu erhältliches von Bankcroft rein... Also Dinge die Tatsächlich ab sofort kauf bar sind! Denn das sind meisten die Gelegenheiten die man dann doch irgendwie verpasst ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Heckenschütze: Ja, ein Knicklauf wär dazu noch was feines ^^ Das würde sich doch bestimmt mit dem richtigen Rohr, Scharnierchen und entferntem AR hinbasteln lassen...

Damn! Und wieder was auf der "HätteIchGerneListe" ^^
 
P

PlopAutsch

Guest
es ist ne Jolt mit Holster/Stock, welcher nicht die standard Nerfkupplung hat. Imho sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Ne Clearshot kostet ca. 20€, und da ist ein Scope dabei, das auf jede Nerf mit Rail passt.

Optisch ansprechend ist er dennoch.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Stimmt, der goldene Einschüsser von Scaramanga in "Der Mann mit dem goldenen Colt".

Aber ich habe den leisen Verdacht, dass der Lauf tatsächlich abgeknickt und von hinten geladen wird. Vor dem Schlitten ist nämlich eine Naht zu erkennen und davor unten ein Querstift. Der Lauf würde dann vermutlich beim Durchladen entriegelt.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
@Leetoh: habe auch akuten "Willson" und genau in die Richtung würden meine Moddingüberlegungen gehen.

@Der AL: janaja, also das Heck erinnert schon deutlich an ne Jolt, aber bei der sitzt der Plunger im Griff bzw. der Griff ist der Plunger. Hier könnte etwas mehr Platz für die Plungertube vorhanden sein. Der weit vorne stehende Schlitten und die gestreckte Bauweise sprechen hoffentlich für einen Direct Plunger vielleicht in Triadgröße.

Für mich ein schöner Einschüsser ohne Zugstange. Die Barrelextension inspiriert zu Zweckentfremdung für Revolver- oder Lugermods. Etwas günstiger und ich werde schwach, vorausgesetzt die Leistung entspricht ungefähr der Triad/Doublestrike, denn dann ist gerade bei einem Einschüsser noch einiges machbar.

Bald wird man ja wohl einiges mehr erfahren...
 

wyko

Angehender Modder
Also ich bin da eher skeptisch mit diesem Sharpfire. Sieht mir wie ein großgezogene Jolt aus. Gut Potenzial für Umbauten hat sie aber als Einzel-Lader nicht wirklich zu gebrauchen. Der Anthrazit griff sieht für mich wie ein Schlitten aus wo man beim nach hinten ziehen der Verschluss sieht, um dann den Dart rein zu schieben.

Da freue ich mich eher auf den Cyclonshocker
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten