Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

dermam

Auf Blasted zuhause
Sehr gut. Danke Buetzel. Leider noch etwas zu teuer. Da müsste bankcroft aber schon gute Mengenrabatte raushauen für Kassel.
Oder vllt. 1-2 Rezi-Exemplare ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Würde gern die Rotofury testen wollen, gerade, weil ich auch alle anderen Megas hier herumliegen habe zum Vergleich
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Stand heute werden die Artikel in Deutschland gar nicht kommen - weil die Schusskraft zu hoch ist. Sollte sich was ändern, sind wir natürlich ganz vorne mit dabei!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
WENN es da etwas offizielles dazu gibt, also dass sie eben nicht kommen, würdet ihr uns das dann mitteilen....?
In dem Fall würde ich dann echt drüber nachdenken zu importieren und eben "bisschen" Kohle draufpacken zu müssen und vor allem das Risiko eingehen obs überhaupt ankommt.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Doomlands - Wir machen die Preise leider nicht. :-( Das Ding ist aber größer als mein meint. Vagabond kommt leider erst pünktlich zur SPIEL, Lawbringer und Darts kommen in der nächsten Woche hier an.

Rival - Wir melden uns dazu zeitnah.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten