Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

LoX (Quelle Bankcroft Homepage (Produktbeschreibung)) schrieb:
Falls die Welt eines Tages von wasserlöslichen Zombies überrannt wird, hast Du natürlich vorgesorgt, für solche Fälle hast Du nämlich ab jetzt die Nerf Super Soaker Zombie Strike Dreadshot im Arsenal!

War doch nicht sooo schwer ^^

EDIT: LoX als Quelle näher definiert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spatzenjagd

Guest
Im Grunde verrückt, habe gerade noch bei ebay meine Spectre und Retaliator Läufe verkauft, und das jeweils zum Preis eines stealth kits. Zusammen mit dem alten Recon Infrarot Dings und Hochklappbarem Visier war ich dann bei über 30 Euro (gebraucht, und dann noch in gelb). Und auch die Magazine, ein gebrauchtes 12er geht bei ebay für 10 Euro weg. Jetzt bekommt man 2 für 19,-

Tip Top, Gute Neuigkeiten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Das hatte ich erst mitgepostet, aber dann Post #60 gesehen und dachte, das wäre schon bekannt gewesen. Daher mein Edit in Post #67 von 12:22 ... Hab' natürlich verrafft, dass #60 nur um den eingepflegten Artikel ging und noch nicht um die Verfügbarkeit ;)

Verrückte Welt xD


dan fehlt ja nur noch ein kit zu meinem glück... schafft ihr das bis august? dann spar ich mir den versand..


Aye, und wie steht's um ein schickes Bundle mit allen vier Kits? ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Da Scorp ja mal wieder pennt ;), hier mal die aktuellen Neuigkeiten:

Der Doominator ist auf Lager.

26720-nerf_doominator_box-e1432225227255-jpg

Juhuuu ^^ Ich warte dann gespannt auf den Produkttester-Aufruf und schreie mal ganz laut:

HIIIIIIIEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!! XD
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin gespannt auf nen Testbericht Excellox ^^

Will die auch haben, muss mich aber erstmal um die Finanzen kümmern...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten